» »

Süchtig nach Sushi

r$ölmerxin


Aber ich kann dich beruhigen das Essen fährt im Kreis, also genug Zeit.

aha, also Benno wir können uns nicht aufs Band hocken, da wird mir schlecht ....

Wir essen mal lieber zu Hause ... :=o

KNokodsi


Ich bin auch süchtig :-)

Welche Sushis esst ihr denn am Liebsten?

Also ich stehe total auf California Rolls und Lachs Nigiris :-p :-p :-p :-p

FmloeHckche4n20x08


ich bin der sake maki suchti :-q :-q :-q :-q

F)loec$kcheOn2008


also lachsröllchen mit reis und algen :)^

R!ut5engänBger


ich find die mit tintenfisch am besten... :)^

B0e_net#ton


aha, also Benno wir können uns nicht aufs Band hocken, da wird mir schlecht ....

Also ich denke nicht, das in einem Sushi-Restaurant das Band mit 100 kmh an einem vorbeijagd und wir mit 4G in die Kurver gedrückt werden, insofern wir es uns auf dem Förderband bequem machen. ;-)

Viel größer sehe ich die Gefahr, dass launige Gäse versuchen werden von Dir zu naschen, wenn Du auf dem Förderband an ihnen vorbeifährst. >:(

s<ilbemrrueckjen8x2


Thunfisch+Lachs Nigiri. :)^ und ordentlich Wasabi in Sojasauce.

K&oGkoxsi


Ich liebe ja diese Running-Sushis...vor allem die Sushi Circles...in Berlin z.B ;-D

Feloe"ckchxen20A0x8


ich denke das problem wird sein sich auf der bahn zu halten denn die ist ja grade so groß das ein kleiner unterteller rauf passt ;-D ;-D ;-D

SjuVshi7x8


ich esse alles gern! :-p ;-D

@Floeckchen2008 zu mir natürlich! ;-) ...weisse bescheid, Schätzelein! 8-) 8-) 8-) ;-D ;-D ;-D

fareyj-a-imi-foxrum


Am liebsten das vom Aldi

Es gibt Sushi bei ALDI?!? :-o Das ist mir irgendwie völlig entgangen. Haben die denn auch vergetarisches Sushi? Das würde ich aus kostengründen tatsächlich mal probieren...

F>loecAkcheKn200x8


huhu *:)

habe mich gestern mal wieder meiner sucht hingegeben ;-D

und mir fiel auf das das sushi OHNE sojasosse gar nich so süchtig macht... denke das ist einfach die sosse die die sucht auslöst.. :=o

M~ooniM


Hmm, ich bekenne mich auch zur Sushi Sucht!;-D

Ich könnte das Zeug täglich essen-mindestens 1mal die Woche muss sein, sonst werde ich unleidlich!

Sehr schön auch folgende Situation bei meinem Internisten, er erklärt mir, wie ich meine Jodversorgung gewährleisten kann: Ich: Naja, in Algen und damit in Sushi ist doch recht viel drinnen, oder? Er: Naja, dann müßten sie das schon 1 x wöchentlich essen! Ich: Naja, das ist bei mir kein Problem ;-D

Naja, aus seinem gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass es für ihn wohl kaum etwas widerlicheres geben kann, als 1x wöchentlich Sushi---Banause ;-)

leider habe ich nur seit fast 3 Monaten Sushiverbot-ich bin schwanger und da geht Rohfisch Sushi auf keinen Fall :°( :°(

Vielleicht gönne ich mir demnächst mal wieder ein Ente-teryiaki Sushi-das ist auch super!!

Oder Avocado? Oder Gurke Frischkäse? Oder...?--Na toll, jetzt habe ich Lust auf Sushi!

b9elmind2a66x1


Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass bei Deinem Problem die Zeit die Lösung mit sich bringt, indem Dir das eintönige Essen einfach überdrüssig wird. Es kommt wohl darauf an, wie lange Du mit diesem Problem bereits zu kämpfen hast. Wenn sich die Situation bereits über einen längeren Zeitraum hinweg hinzieht, hätte ich auch ein wenig Bedenken.

Mach doch mal einen Termin mit einer Ernährungsberaterin. Die kann Dir mit Sicherheit sagen, ob die Inhaltsstoffe eine Sucht fördern und in wiefern Du die Lage als Ernst bezeichnen solltest.

Viele Grüße

Belinda

f reyjqa-im-Yforuxm


indem Dir das eintönige Essen einfach überdrüssig wird

Sushi? Eintönig? Was für ein Frevel!! :-o :-o :-o

Sorry, das musste jetzt einfach sein ;-D |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH