» »

Süchtig nach Sushi

EkrdbBeierlximo

Ich hab so Lust auf Sushi... es gibt nichts auf das ich so oft und immer wieder Lust habe ;-D

Hach... das guuute Sushi x:)

H7aemTogglKobin

Ich habe gerade Onigiri geformt :)z und werde sie gleich in die ewigen Jagdgründe schicken ]:D

SUir NiLghtbHreexd

... wenn ich grosses Verlangen nach Sushi habe, dann gehe ich zu einem "Running Sushi" - für die, denen dieser Begriff nichts sagt: Es ist wie ein zeitliche Flatrate, man sitzt direkt am Transportband und kann in 2 Stunden soviele Tellerchen nehmen, wie man möchte... wenn ich zwischen 30 und 50 Teller geschafft habe, dann KANN ich für die nächsten drei Monate KEIN Sushi sehen, nicht mal daran denken - und auch keine noch so starke (wenn vorhanden) Glutamatsucht bringt mich in die Nähe von solchem Restaurant. Vielleicht ist das bewusste Überdosieren ja eine Möglichkeit, mit der Sucht aufzuhören... denn nach über 3 Monaten kann man sich entwöhnt haben und beschliessen, nicht wieder in ein Sushi-Restaurant zu gehen.

Sir N.

EjrdbeSerWlimxo

@ Haemo

Welche mit Gesicht? ;-D

@ All

Ich hab grad wasabi, eingelegten ingwer und soja soße auf nen teller und vermengt und gegessen :-q auch gut ;-)

NriboFrK

Also ich liebe Sushi auch über alles und es ist ja gesund und lecker und ich könnte es auch echt immer essen.Lieber sushisüchtig,als drogensüchtig :D

Mache es auch gern selber und hab eigentlich grad auch wieder Lust drauf,haha :-D Werd mir wohl später welches machen ;-)

Japanisches Essen ist echt etwas vom besten :)

Also Japan allgemein,einfach das geilste Land überhaupt *schmacht* ;-)

LG Robin

zPwetscUhgex 1

Uhmmmm,ich liebe Sushi!!! Konnte das jeden Tag essen :-q Wer in der nähe von Hamburg wohnt, sollte sich ein Besuch in Restaurant" East" gönnen!!! Es ist nicht günstig,aber die haben das beste Sushi im Deutschland :)z

Ejrdbe3eirlixmo

@ NiborK

Und was machst du meistens für sushi? Ich mag ja am liebsten welches mit thunfisch und lachs.

Oder gurke und avocado.

Nzi(bPoxrK

@ Erdbeerlimo

Mag es gerne mit Lachs,Ei,verschiedenem Gemüse wie zum Beispiel Karotte oder Gurke,Garnelen und anderem Fisch.

Thunfisch mach ich eher selten,den mag ich nicht so^^

Man kann da echt viel kombinieren und ausprobieren,das ist einfach grossartig,Es gibt so eine grosse Auswahl an Zutaten für Sushi und es sieht einfach auch toll aus :)

LG Robin

E4rdbKeerzlimxo

Und wo kaufst du deinen Fisch?

NkiUboxrK

Im Supermarkt an der Fischtheke,da ist er noch relativ frisch.Abgepackt würd ich nie welchen kaufen.

Und,wo kaufst du deinen?

PSfalgztadIler

Bei einer Sushi - Einladung (Geburtstag ) hab ich mir geschworen das Zeug nicht mehr in meinen Mund zu nehmen. (Kotzsmiley). Süchtig werde ich an dem Zeug bestimmt nicht. Ekelhaft.

E:rdbeberxlimo

@ NiborK

Ja, ich wollt ihn beim Nordsee oder so kaufen... hab noch nie sushi gemacht bis jetzt ;-)

M8mPe VaEloixs

bei uns sieht der fisch bei nordsee nie so gut aus.. :-/

aber das kann ja seeehr unterschiedlich sein. einfach den fisch genau zeigen lassen & ansehen - dann wirds schon :)z

L*icht~Kris?tallxX

Ich denke,grundsätzlich ist alles bedenklich,was zu einer Sucht führt. Ob es die Sucht nach Sushi ist,nach Drogen oder auch einkaufen oder Internet. Die Menge machts!

Hab da aber mal eine ganz doofe Frage: Wie schmeckt Sushi eigentlich? Ich habe mich da bisher noch nicht dran getraut...was genau mögt ihr so sehr daran?

M=me VValxois

Wie schmeckt Sushi eigentlich? Ich habe mich da bisher noch nicht dran getraut...was genau mögt ihr so sehr daran?

es schmeckt wie sushi ;-D

ich finde, es ist schwierig, einen geschmack zu beschreiben..

ich mag sushi, weil es abwechslungsreich ist, nicht aufwendig & weil ich gerne fisch esse :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH