» »

Weetabix

BKobbieF_1 hat die Diskussion gestartet

Ich bin durch einen Auslandsaufenthalt darauf aufmerksam geworden. Allerdings hab ich da immer die Weetabix Minis Schoko gegessen... x:) Und jetzt probiere ich gerade die ganz einfachen Weetabix. Aber die schmecken ja nach nix... :(v Ich musste mindestens 5 Löffel Honig reinmachen und trotzdem ist es fast geschmacklos.

Isst jemand von euch auch dieses Zeug? Und wenn ja, wie?

Antworten
a*nast0asiax79

Ich liebe Weetabix :-q

Also mir schmecken die auch ohne Honig und irgendwas, ich esse die einfach mit einem Schuss Milch :-/ Mehr brauch ich nicht dazu.

B9obb_ie_x1

Wahrscheinlich hab ich auch zuviel Milch genommen. Bei mir war es dann flüssig. Und eigentlich sollte es ja ein Brei sein.

D is1easWe80

Wenn ich die normalen Weetabix esse,haue ich einfach etwas Süßstoff in die Milch.

Aber ich esse gerne die Weetabix Minis mit Nüssen Trauben drin.

Da könnte ich mich drin baden! :)^

BCobbNie_x1

Aber ich esse gerne die Weetabix Minis mit Nüssen Trauben drin.

Die Minis schmecken mir auch viel besser. Leider gibts hier nirgends Weetabix zu kaufen, so dass ich sie teuer im Internet bestellen muss. Wo kauft ihr die?

Dkisea6se80

Ich kaufe meine bei real,Kaufland oder Marktkauf...

Die größeren Supermärkte bieten sie hier ( NRW) alle an.

B}objbi&e_1

Da hab ich auch schon geschaut. Gibts bei uns nicht :(v

D&isea<sex80

Darf ich fragen wo Du herkommst?

Ist ja komisch,dass man es bei Euch nicht kaufen kann....

BCob>bi\e_1

Ich wohne in Sachsen. Ich hab schon bei Kaufland und Marktkauf nachgesehen. Aber nix entdeckt. Steht das beim Müsli oder woanders?

DDiseause80

Also bei uns steht es direkt beim Müsli.

Was zahlst Du denn im Internet dafür?

BWobb>ie_x1

Naja, bei ebay 1 Euro + 3,50 Euro Versand.. Also schon ganz schön viel. Und die Minis gibts bei ebay gar nicht. Die müsste man direkt bei Weetabix bestellen und da kosten sie auch um die 3 Euro + 3 Euro Versand. Allerdings kann man da auch so viele Packungen nehmen wie man will und zahlt immer den gleichen Versand.

Was kosten die denn normal im Handel?

DKise%ase8G0

Bei Kaufland zahle ich für die Minis 2,78€...

Also bis auf die Versandkosten,ist das nicht wesentlich weniger.

D,as-zw&eiBte-hGeiss+lein

Ich hol die auch immer aus dem Marktkauf, mein mich zu erinnern, daß sie bei den Cornflakes und dem Zeugs stehen......Zu flüssig mag ich sie auch nicht, muß schon ein Brei sein..... ;-D

eImi/lykaAne

ich esse sie immer mit sojamilch, diese hat ja schon einen süßen geschmack:) und dann noch bisschen obst reinschnippeln....perfekt!

B}obbi}e_I1

Stimmt, ich könnte das mal mit Erdbeer- oder Bananenmilch probieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH