» »

Weetabix

M*areeNn88


huhu

also ich esse weetabix schon 3-4 jahre

habe leider magersucht und habe in der schlimmsten zeit nur weetabix gegessen

immoment esse ich sie immer mit milch pürrierten erdbeeren und etwas kakopulver echt lecka :-q kann ich nur empfehlen aber ich mache mir das in der micro auch immer etwas warm

hmmmmmmmm :-q

ich esse auch die minis mit Honig Nuss und schoko sind auch lecka aber die esse ich so als snack neben bei manchmal

also bei und gibt es die auch im marktkauf real edeka rewe...

lasste es euch schmecken :)^ ;-)

äLpfelPcyhen


ich hab die vor meiner MS auch mit Kakaopulver gegessen =)

Ich liiieeebe die Teile..bloß jetzt momentan ess ich die nichtmehr..

S*chneOckelae789x0


hab grad mal bei wikipedia geschaut... kenn die nämlich nicht... also wirklich lecker sehen die nicht aus.... wie Hundeleckerchen ;-D

wie sind die denn ungefähr vom Geschmack?

äCpfel,chexn


ich find die toll..aber irgendwie kann ich das nicht beschreiben..eben teils wie haferflocken, aber iwie auch anders...lool..keine ahnung..bin grad glaub ich nich so ne große hilfe..

SNchneXckrele*789x0


;-D ;-D ;-D naaaajaaaaa ;-D ;-D ;-D gibt es das auch als kleine probierpackung? Falls ich es net mag...

äBpfeflcUhen


ich hab sie mir wieder kaufen lassen <3 Hach der Geschmack ist genial..und soo viele Kalos haben die gar nicht..

Smchn!eck4ele78x90


hab sie mir auch heute gekauft... die sind ja mal megalecker ;-)

ä9pfelcuhen


gell die sind toll =)

Ich bin wieder voll im Weetabix-Fieber..wie isst du sie denn?

SVchn<ecke!le78x90


Hab sie bisher nur mal mit Milch und einfach so zum Knabbern gegessen ;-D.... wie machst du sie denn?

Hab nur die normalen bekommen

äOpKfelEchen


Ich mach einen von diesen Keksen und dann etwas Kakaopulver auf den Keks und dann daneben die Milch..dann schwimmt praktisch der weetabix und das kabapulver ist nich in der milch :-D

S3chneckNele78x90


;-) mhm das wär auch ne Idee... kaba mit rein....

N)octambfuxle


huhu ihrz,

Habe mir vor ein paar Tagen auch das erste mal Weetabis gekauft. Boah sind die toll, freu mich jetzt shon immer richtig auf morgens :-D

Habe sie bisher mit einer Banane gegessen. Also einfach mit rein geschnippelt. Das war super lecker.

Mal schauen was ich morgen mach ;-D

Liegru

Nocta

W2ar;heaxd


die normalen weetabix sind doof weil die sich sofort auflösen und auseinanderfallen in milch, ich ess meistens die minis mit nuss/honig oder eben toppas traube :)

EordbWeerwlimxo


Hui die muss ich auf jeden Fall auch mal probieren!!

Findet ihr jetzt die Minis besser?! Mit noch was? Stell mir die nur so bisl langweilig vor?!

S]ilver "S\tarli^ght


Hab zwar gegoogelt, aber so wirklich kann ich mir nichts unter Weetabix vorstellen... klärt ihr mich mal bitte auf? :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH