» »

Weetabix

ä!pfelc^hen

das sind so Kekse, die man mit Milch oder Joghurt oder so essen kann..

Ich mag das eig gern, wenn die sich auflösen =)

Aber jetzt is die Packung leer..

e@mi3lykaxne

[[http://home.uchicago.edu/~nmchang/Weetabix%208.jpg]]

;-)

SPch^ne;ckele<78x90

meine auch äpfelchen... da hilft wohl nix außer wieder los und welche holen, was ;-D ?

E5rdbeerAlimo

Huhu

Hab mir heute mal welche gekauft, waren aber alle ausverkauft, außer Die Stars... schmecken aber ganz schön lecker muss ich sagen. Welchen ähneln die denn ??? x:)

ä;pfelczhen

Joa..neue kaufen =)

Aber die sind soo teuer..ich warte mal noch etwas.. ;-)

Ich ernähr mich sonst nurnoch von denen...

S6chnec~k}ele78x90

ja das stimmt teuer sind die ;-)

;-D ich ess derweil ne schüssel für dich mit ;-) bis du wieder mitisst ;-)

ä/pfelXchxen

ok ;-D

Ich denk nächste Woche lass ich mir von Mama wieder welche kaufen oder so =)

E@rdbeerNlDimxo

Kennt ihr die Weetabix stars??!

S?chnehckerle78x90

nö, wie sehen die denn aus? Hier gibt es nur die normalen bei uns im Kaufmarkt, woanders gibts die bisher noch nicht... bzw hab ich noch nie gesehen...

wie sind denn die Stars? und dann gibts auch noch was das heißt Alpen (laut Packung ;-) ) kennt die schon jemand?

SYchnecBkelfe789x0

und dann mußt du ne schüssel für mich mitessen äpfelchen ;-)

E>rdbBeer7limxo

Also Stars sind auf jeden Fall mit Zucker (keine ahnung ob die anderen auch) und sind halt kleine Sterne.

Mehrkorn und nicht vollkorn is es. Gibt hellere und dunklere Sterne!

S chnecke>leJ7890

ah ok, danke.... mhm schade das es bei uns nur die normalen gibt.... würde gerne mal alle sorten versuchen

BQobbixe_1

Also ich mag nur die Minis mit Schoko. Von den richtigen habe ich genau einen gegessen und den Rest der großen Packung einem Bauern zum Hühnerfüttern gegeben... |-o Die schmecken mir überhaupt nicht und ich kriege da auch keinen ordentlichen Geschmack rein. Weder mit Honig noch mit Kakao. Und bevor man selber anfängt mit Kalorien reinhauen, kann man auch gleich die Minis mit Geschmack kaufen.

SSchEneckeWle7x890

;) kenn leider bisher nur die richtigen drum werd ich sie wohl auch noch essen können ]:D

äfpfel-chexn

ja, dann ess ich ne schale mit =)

stars klingen lustig. :-D

muss mal schauen obs die bei uns gibt.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH