» »

Weetabix

EWrdbeexrlimo

So... hab mir heut die normalen gekauft, spätestens am WE gibts das dann!!

S*chnec$kele7-890

wenn du die Stars hattest wo süß sind, schmecken dir die normalen bestimmt auch nicht mehr....

SVchn<eckelCe78x90

bin gespannt was du dazu sagst?

E&rdibeqerli1mxo

Huiii bin auch total gespannt...

Aber manche machen sich da ja auch nen warmen Brei draus?!

SLchneckxeleA7890

ja genau... (ich mags net :|N)

E2rdbeBerlTimpo

Wie isst du des denn?

Mit milch oder Joghurt? Und noch was rein?

T:rot'zdeNm läxcheln

nabend, mein leibgericht im forum, ich fass es nicht... ;-)

ich leg zwei "briketts" in einen tiefen teller, milch drüber, dann ne dünne schicht zucker über die weetabix, das ganze ne minute in die mikrowelle, dann wir der zucker zu so ner festeren schicht und das ganze wird ne zähe, warme, süße pampe...ein traum nach der badewanne, zu nem herz-schmerz-film oder im bett mit ner tasse tee dazu...habs in großbritannien kennengelernt...guten appetit...

S!chnejckeXle789x0

mit joghurt oder ganz ekelig pur ;-D

EKrdbee<rlimxo

ich leg zwei "briketts" in einen tiefen teller, milch drüber, dann ne dünne schicht zucker über die weetabix, das ganze ne minute in die mikrowelle, dann wir der zucker zu so ner festeren schicht und das ganze wird ne zähe, warme, süße pampe...ein traum nach der badewanne, zu nem herz-schmerz-film oder im bett mit ner tasse tee dazu...habs in großbritannien kennengelernt...guten appetit...

Genauso hab ich es gerade gemacht, meine Weetabix Premiere!

Und ich muss sagen, dass es bisl komisch geschmeckt hat... is nich sooo meins, hab auch nur 1 Bricket ca aufgegessen, der Rest liegt noch im Teller...

Hab allerdings noch Zimt drüber zum Zucker.

Aber das Gefühl im Magen ist schon schön, son warmer Brei in der Früh :)^

Naaajaa, ich werd es dann demnächst mal mit Soja Joghurt probieren!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH