» »

Auf der Suche nach guten Omega 3 Kapseln

aRdd1

[[http://www.kd-pharma.de/inhalt_d/index.html]]

Die Herstellerfirma ist seriös, kannst nachschauen, ich habe es mir schon angeschaut.

e:mi7lykaxne

so ich war heute im rossmann...wenn das hier jemand kennt,

hab alle verglichen

und das erschien mir als das beste von allen

tetesept Omega-3 Lachsöl 1000 plus Vitamin E

Zusammensetzung:

1 Kapsel enthält:

Öl aus Lachs und Seefischen: 1000 mg

entspr. Omega-3-Fettsäuren mind. 35 %

EPA mind. 18 %

DHA mind. 12 %

Natürliches Vitamin E: 15 mg

Verzehrsempfehlung:

1 Kapsel täglich unzerkaut mit etwas Flüssigkeit schlucken.

Hinweis für Diabetiker:

1 Kapsel enthält 0,01 BE

Packungsgröße:

Packung 60 Kapseln (= 87,9 g)

gut oder schlecht ??? :-/

a5dd1

Was kosten die Dinger? Das hat praktisch die Standardzusammensetzung, was fast alle Produkte haben.

e5mxiLlyk-axne

ca. 7 euro

mir war auch wichtig das ich nur einmal eine nehmen muss, und nicht gleich 3-4 kapseln...

sind 60 stück drin.....

HM...was besseres gabs da nicht

avdd1

Sehr billig sind sie nicht gerade. Da könntest du gleich die hochdosierten nehmen. Oder du kauft sie beid Aldi oder hier [[www.kraeuterhaus.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=54&details=39&referer=google_12-13]]]]

aSddx1

Ich habe übrigens auch so ähnliche wie du hast und ich nehme davon 20 am Tag. Eine ist eigentlich ein bisschen wenig für dich, ich würde wenigstens zwei nehmen.

e\mi~lyk;ane

die hochdosierten? da gabs leider nichts anderes/besseres...

bei deinem link kommen ja auch noch die versandkosten drauf... naja sind ja auch ne menge pillen :-/

L2ordOfT%he84Rinxgs

Die von Aldi hat die Stiftung Warentest getestestet und für gut befunden.

Stiftung Warentest testet - in meinen Augen - sehr unprofessionell Arzneimittel!

a.dxd1

Ich glaube Stiftung Warentest tested keine Arzneimittel. Das sind auch keine Arzneimittel.

LworzdOfCThe4URixngs

Doch sie testen AM, sie haben auch so einen dicken Schinken wo teilweise die schwachsinnigsten Bemerkungen stehen!

a`dd1

emily, die habe ich gemeint shop.vitaminwelten.de/product_info.php?refID=vita07&info=p3165_PUR-3-Omega-3-Fettsaeuren-60-Kapseln-KD.html]]

Die enthalten 90 Prozent Omega 3. In einer 500 mg Kapsel ist die 1,5 fache Menge enthalten im Vergleich mit den 1000 mg von Rossmann.

a ddx1

Welche Arzneimittel haben die z. B. getestet?

eBmilykRane

+ versand...find ich das ziemlich teuer...naja mal gucken..

LZordOVfThe4Rxings

Geh mal bei nächster Gelegenheit in den Buchhandel, da ist ein DICKER Schinken mit vielen AM und Komentaren!

Die schwachsinnigen Komentare sind sehr lustig, wenn man sich mit AM auskennt ;-D

a4dd1

Die von Aldi wurden von der Schadstoffbelastung her als sehr gut bewertet. Die von Kräuterhaus sind die billigsten glaube ich. Die hochdosierten, gibts ab 75 Euro Bestellwert versandkostenfrei. Die reichen dann allerdings sehr lange.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH