» »

mit Milchreis abhnehmen?

V?olliko9rnscThnitte hat die Diskussion gestartet

Geht das? Oder hat Milchreis zu viel Kalorien ???

Wie kann man Milchreis am besten selbst machen ohne zur Tüte zu greifen?

Antworten
Ldun!iBesxa

milch auf den herd, briese salz rein, aufkochen, milchreis rein, rühren bis der doc kommt und nach belieben süßen! ;-D ;-D ;-D

aPgpne7s

warum nicht gleich eine Kuchendiät?

K"emoo

tolle Diät ;-D - stell ich mir furchtbar vor auf Dauer Milchreis ... und Milchreis ... würde mir nach 2 mal essen aus den Ohren hängen

Lgu8niexsa

schokodiät!! ;-D ;-D ;-D

SUchwne|ck2eleL7h890

Fettarme Milch und mit flüssigem Süßstoff süßen, hat auch nicht soviele Kalorien...

K!emxoo

Luniesa - :-D glaub das hat den anderen Effekt der nicht gewünscht ist ...

K aSmi*ll

Du kannst auch mit Schokolade abnehmen, solange du eine negative Kalorienbilanz erhälst.

Gesund abnehmen geht allerdings anders. Wenn du abnehmen willst, dann ernähr dich gesünder und erhöhe deinen Kalorienedarf durch Sport.

Für 1000 Kalorien kannst du 2 Tafeln Schokolade oder eine Pizza essen. Du kannst allerdings auch 3 Vollkornbrote mit Belag, einen Teller Salat mit Dressing und 2 Joghurts essen. Davon hat dein Körper mehr Nährstoffe und du bist auch satt.

L$unEieXsa

kuchendiät auch nicht! :|N leider

Kvemo5o

Aber die Milchreis Diät finde ich noch am besten ;-D ... weija :=o

L.un1ie3sa

grins

VWollkrornschLnitte

Ich esse seeeehr gerne Milchreis =)...aber aufdauer nur Milchreis ist glalub echt nicht gut.

Kiemoo

wie wär Milchreis auf dauer - und jeden tag eine andere Suppe drüber? ;-D *brr* eohm meine soße...

L=uniesxa

Witz beiseite: sämtliche sachen nur gegessen sind auf dauer nicht mehr lecker...

KSemo$o

nicht wirklich ;-D ... aber kann auch vorteile haben .. irgendwie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH