» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

eEm,ilyk(anxe

ullimaus wie lange hälst du dein gewicht schon, dein essen hört sich klasse an :)^

uzLLiCmauxs

seit juni ..

ich wieg mich aber auch nicht so oft ab .. :)z

MkeY

Morgens: 1 Malzbrötchen mit frischkäse + Schinken und Käse, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade und Honig, 1 Tasse Kakao

Vormittags: 200 g Bratapfeljoghurt, 1 Apfel, 2 Mandarinen, 1 Glas Wasser

Mittags:(war eher Nachmittags; hab mit Freundin gekocht) Relativ große Portion Reis mit Putencurry, Annanas und Mandarinen, Wasser

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und 4 Scheiben Schinken, ein Ei, 200 g Bratapfel-Joghurt, Tee

Später: Tee, halbe Tafel Milka Amavel Mousse à la Crème Caramel

e#mi5lykaxne

ullimaus, du bist aber ziemlich jung oder?

uFLdLimaxus

15 bin ich .. |-o

wie alt bist du?

so "jung" bin ich doch gar nicht ... %-|

M4ex

Ulli, schreib nix falsches, ich werde in ein paar Tagen 16 - ;-D Oder will mich hier wer als alt bezeichnen?! ;-) ;-D

eymilykHanxe

19 ;-)

ujLLimaxus

naja .. so "alt" ist da auch nicht ... ;-D

a2dd1

Ihr seit ja schon fast alle Omas ;-D ;-D ;-D

u!LLimCaxus

und du ein alter opa .. ]:D

a`dd1

Nein bin noch ein kleines Kind, ein kleiner Bubi :)z

LKacrimxa230s5

bin auch 19 ;-D

ubLLi~maus

ich bin hier wahrscheinlich eh die jüngste .. |-o

M0ex

add wie alt bist du den? 12? ;-D

Manchmal wüsnchte ich mir ich könnte für immer ein Kind sein :|N

aRddx1

Ich hab beschlossen für immer Kind zu bleiben, Erwachsenwerden ist doch total langweilig und schrecklich altmodisch. Ich bin jetzt 36, aber fühl mich mehr wie 36 Monate alt, gerade reif für den Kindergarten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH