» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

esmSilTykane

möchte auch für immer 19 bleiben, nein vielleicht 21, dann kann ich motorrad machen ;-D

wisst ihr was? hab vor einem jahr mit meiner "diät" angefangen, vielleicht wirds zeit sich mal mehr

zu gönnen!

MFexö

add, dan ist es jetzt aber schon lange Zeit zum schlafen gehen, hopp hopp ;-D

Ach, ich hasse das alter in dem ich grade bin. Alle drehen durch, lassen sich zu laufen - und das täglich - rauchen, kiffen, und sind total not geil :-/ Ich hasse das einfach.

Emily, klar ist es Zeit sich mal mehr zu gönnen! Außerdem fängt jetzt eh die Weihnachtszeit an, wer schlemmt da nicht?

Ich hab vor einem jahr angefangen zuzunehmen und am 14 November vor einem jahr meine erste Essattake gehabt. Oh man, seid dem hat sich echt viel verändert.

afddx1

Ich bin Waisenkind, da kann ich so lange aufbleiben wie ich will

u!LNLim_aus

ich habe im november vor 2 jahren begonnen zu reduzieren .. :|N

mich erinnert im moment wieder alles so an diese zeit ... :°(

Lpa^crimva23x05

kenne ich.. gerade die winterzeit. zu der zeit war ich am tiefsten drin.. ich hasse diese zeit und am meisten hasse ich es, dass ich mich an manchen tagen zurücksehne :-/

M\ex

Ulli, lacrima :°_ Seien wir doch lieber froh, dass der Alptraum (langsam) vorbei ist! Jetzt kommt Weihnachten, das fest der Liebe, mit Familie und freunden. Ich bin echt so froh, dass ich diese Krankheit wenigstens zu einem großen teil kaputt machen konnte und jetzt Hilfe kriege. Das gibt mir so viel kraft. Und Ulli, vorallem du solltest jetzts ehr stolz auf dich sein, ganz fest! Du hast es geschafft und das war sicherlich nicht leicht.

Gehst du eig. noch zu Therapie? Und wie bist du auf dieses Forum gekommen?

P%etxia

Ich denke im Winter auch immer an die schlimmste Zeit zurück...

uOLLiOmaSuxs

nein .. ich bin nach der klinik nie mehr zur therapie gegangen .. |-o

obwohl es mir die ärzte damals dringend empfohlen hätten, ich durfte auch nur heim, weil meine eltern für mich unterschrieben haben, dass sie die verantwortung übernehmen, dass ich nicht wieder abnehm ..

die waren auch mächtig sauer auf mich, weil ich ihnen versprochen hab zur therapie zu gehen .. :-/

ich hab diese forum nur gefunden, weil ich einmal gegoogelt hab ob es normal ist, wenn man mit 15 seine tage noch nicht hat .. und ob man dann wenn man MS war vielleicht unfruuchtbar ist ..

naja, und dann bin ich auf einem thread in diesem forum gekommen ... :)z

e-milyuka8nxe

ja weihnachten hab ich auch eine schlechte erinnerung, damals dachten alle ich mach eine diät

alle haben mir bewundert das ich so schnell abgenommen habe, so begann ein teufelskreis.....

e8mil#ykaxne

@ ullimaus

hast du denn deine tage noch nie gehabt?

M/exö

Ulli ... :°_ Und du hast es auch ohne Therapie geschafft. Echt, du bist ein verdammt starkes Mädel! Und dein körper ist auch stark, da bin ich mir sicher. irgendwann wirst du deine tage sicherlich kriegen!

Oh man, an Weihnachten denke ich auch nicht gerne ... letztes Jahr habe ich innerhalb von 2 Wochen durch tausen FAs von 42 kg auf 46 kg zugenommen. Klar, war auch nötig, aber das war echt die Hölle für mich. Hatte die ganze Kontrolle verloren, das gewicht steig und stieg und stieg und ich wollte einfach nur sterben .... :-/ Aber daran will ich gar nicht denken, ich will das einfach vergessen.

eFmYily-kanxe

esse erst eigentlich seit juni normal :-/

M\areten/8-8

@ emilykane

und wie viel hast du in der zeit zugenommen?

Mgexö

Ich hab im Oktober angefangen zuznehmen (letztes Jahr) - hat dan bis Januar gedauert, dass ich wieder einigermaßen normales Essverhalten hatte und an Februar lief es eig. ganz gut. Seid dem halte ich auch die 50 kg :-)

LTacr!ima2]305

ich habe im januar angefangen und war im märz schon bei 58 kilo |-o naja und jetzt sind es ein kilo mehr als im märz ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH