» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

MCare5en8x8


und wie viel habt ihr in wieviel monaten zugenommen

habe jetzt soe 5-6kilo in 4-5monaten also bin seit ende juli dabei

ist das schnell?

eGmHilykxane


hab mal mein buch geholt..... :-/ g

07.01.08 - 59.5

04.02.08 - 56.5

01.03.08 - 53.6

01.04.08 - 52.4

01.05.08 - /

01.06.08 - 53.7

01.07.08 - 54.7

01.08.08 - 54.5

09.09.08 - 55.5

02.10.08 - 56.1

03.11.08 - 56.5

(wenn ich erlich bin esse ich auch erst seit August 2000 +)

eumilEykane


2000 und mehr kalorien mein ich damit;)

i/pünkt!chexn


ich wog anfang des jahres noch knapp 60kg, jetzt 68 :((

irgendwie nehme ich kaum ab, dabei hab ich heute sogar noch mehr sport gemacht, 620kcal ersportelt. und trotzdem wog ich heute abend nach dem sport mehr als gestern danach. aber egal seufz. es geht weiter. mal sehn wies demnächst ausschaut =)

M&ex|ö


ipünktchen, wie groß biwst du den? hast bzw. hattest du ms?

u;LLimxaus


nein .. ich hatte meine tage noch nie ... ???

i4pünFktcahen


was ist denn ms?? multiple sklerose??

magersucht?

beides nein.

ich bin 1,60

uHLL}imadus


also wenn ich MS schreibe mein ich magersucht .. :-/

aCddx1


Und ich dachte immer MS heißt Müslisucht, man bin ich doof :|N :|N :|N

ukLL8ihm0auxs


jaja .. müslisucht ist eine schlimm krankheit .. :(v

ippünxktchxen


eig ist MS d. abk f. multiple sklerose ;-D

also 1,60 hab früher jahrelang 55 gewogen, das hat mir gut gefallen, da war was dran, aber erstmal ist mein ziel halt 60 erreichen, dann auf 55 =)

eSmilykxane


hab gestern 2500-2700 geschaft

und fühl mich gut, weil ich einfach stolz bin, das ich es durchziehe!

waage kommt heute in den keller und hol ich auch erst montag wieder raus...sonst stell ich mich jeden morgen

wieder drauf!

übrigens heute 57kg :=o

ajddp1


man die emily haut aber rein :)^

MVexxö


Hey Emily!

Super, dass du da sgestern geschafft hast. Kannst echt stolz sein.

Wie geht es dir dn jetzt, also weger den 57?

Sind doch nur 500 g mehr, dass ist sicherlich nur eine Wankung! Ich hab von gestern auf heute auch 300 g 'zugenommen' :-/

Ich weiß wie du dich fühlst. Diese Stimme im Köpf will einem immernoch einreden, dass man immer weiter zunimt und es nie aufhört ... aber dein Körper weiß was er macht. Der kommt zurecht. Und er wird sicherlich nicht alles ansetzten was er bekommt. Das ist Wasser oder Magen-, Darminhalt. Also amch dich nicht verrückt! :)_ :)^

e"milCykanme


waage kommt wie gesagt in den keller...

kein bock mehr drauf, entgültig

montag: 56.5

dienstag: 57.2

mittwoch:57.0

also weg damit ;-D

hab irgendwie immer mehr hunger |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH