» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

MWe_


:)^ Ja, tu die Waage wirklich weg. Danach gehts dir sicher ebsser ... ich wünschte mir, ich könnte das auch schaffen ... :-/

Aber schau, von gestern auf heute sind doch schonmal wieder 200 g runter, das geht manchmal nicht so schnell bzw. nicht von den einen Tag auf den andren. Bei mir halten sich Wankungen manchmal sogar ne Woche :-).

Ich hab auch total Kohldampf :=o Außerdem hab ich heut Fußballtraining. Freu mich schon :-D

e[milFykaxne


ach...ist doch alles relativ mit dem gewicht......also weg damit,

meine beste freundin hat mir erzählt das sie sich schon ein jahr nicht gwogen hat!

das ist doch total normal...sollte ich auch mal dran arbeiten!

M2exö


Gut so :)^ Wir schaffen das schon. Und, hast du schon gefrühstückt?

ich muss jetzt gleich los, zum EDEKA, mache heute Kartoffelbrei ;-) Uii, und die Sonne kommt bei uns grad raus :-D Schööön!

eXmilykXanxe


ein vollkornbrötchen mit steinpilz frischkäse ;-D

da musste mein kollege mir gleich erzählen das steinpilze super teuer sind ;-D

und schokoquark @:)

und was gabs bei dir? :-D

HKaemoMgloxbin


@ Mexo

Hast du gerade Ferien?

Ich muss jetzt zur Vorlesung - die Nacht war allerdings viel zu kurz (mal wieder...) zzz

MDexxö


Bei mir gabs Vollkornbrote und Madarinen ;-) Dein Frühstück hört sich aber echt gut an!

Haemoglobin, ja bis Montag noch 8-) zum Glück :-D

HqaemLog5lobixn


*neid*

DBieN'ici


5.11.08 Ich weiss nicht ob ich genug esse, ich zähle auch keine Kalorien, ich poste mal was ich gegessen habe gestern, ich denke das kommt an die 2000 kommt das schon hin:

Frühstück: Müsli mit Himbeeren, ein Erdbeerjoghurt und ein Glas Orangensaft

Mittag: Bandnudeln mit Shrimps in Dille-Oberssauce :-q

Nachmittag: Eine Mandarine

Abends: Ein Vollkornbrot mit Frischkäse und geschnittenen Paprika, danach noch einen halben Apfel.

addd1


DieNici, das waren lange keine 2000 kcal, außer wenn es RIESIGE Portionen waren.

D%ieNxici


Naja mir gehts auch letzter Zeit nicht so gut, wenn man traurig ist wer denkt schon ans Essen? :°(

Finde aber toll das ihr das durchzieht, das macht einem wirklich Mut :-) :)*

a$dd!1


Essen muß man aber auch wenn man traurig ist :)z

D-ieNoici


Ich geh mal wieder ins Bett und Kuschle eine Runde mit meiner Mieze! zzz *:)

DqieNicxi


@ Add1

Glaub mir bei mir ist das ganz komisch, wenn ich traurig bin oder Streit habe mit meinem Freund,

dann esse ich den ganzen Tag nichts, es stört mich auch nicht weil ich kein Hungergefühl habe.

Erst am Abend wenn ich Kopfweh nach so einem Tag bekomme, merke ich das ich etwas essen sollte. Meistens esse ich dann schnell etwas das ich finde, ein Brötchen zB:. und gehe dann schlafen.

Ich wurde schoneinmal in eine Klinik eingeliefert weil ich stark untergewichtig war. Das ist aber jetzt 5 Jahre her. Mittlerweile geht es mir besser, ab und zu kommen noch einmal solche "Tage nichts Essen Phasen" aber nicht mehr so oft... Bin ganz zufrieden, ich kann wieder essen. Mein BMI ist auch 18,7 nicht mehr so schlimm wie damals. Langsam wird alles besser, bald komm ich in den Normalbereich. Ich kann schon wieder normal essen wenn es mir gut geht. *:)

Außerdem was ihr da an Essensvorschlägen postet klingt lecker :-q

MEexö


DieNici, toll, dass du es geschafft hast zuzunehmen. Ich habe den gleichen BMI wie du und will eventuell auch noch 2 kg oder so zunehmen. Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Du schaffst das!

eamilyckaxne


;-D juuuuhu der Quark ist wieder billiger geworden in den Läden!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH