» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

i~vnGkt-chen


juhuuu, mann was hab ich mich heut gefreut, hab die 66 erreicht!! die waage zeigte 66,9 an!!!!!!!!!

das letzte mal richtig hab ich mich ja am freitag gewogen, vor samstag dem schlemmertag. danach hab ichs lieber n paar tage gelassen, nur halt im fitnessstudio nachm sport, aber das war halt sehr ungenau, da auch abends und net auf klo etc etc...

:p> :p> :p> :p>

600g abgenommen seit freitag! obwohl dem schlemmertag samstag!! freufreufreu

e~milTykxane


2 Kürbiskernbrote, 125g forelle mit ketchup, und 0,5l kaffee |-o

P3etxia


@ ipünktchen:

Sorry, aber ich finde es nicht gut, wenn du dich hier freust, dass du abnimmst... dieser Thread ist ja dafür da, dass die Leute sich ans Zunehmen oder ans Gewichthalten mit einer entsprechenden Kalorienzahl gewöhnen und gerade dür die (ehemals) MSler hier ist es sicher nicht förderliche, eine Abnahme zu verzeichnene... Ist kein Angriff auf dich :)_, finde es nur unpassend.

:-)

iqSnkt|chexn


ich dachte hie rgehts ums abnehmen... ok dann werde ich den thread sofort verlassen. vielen dank für den hinweis

e-mil#ykaZne


Zurück ins Leben!

Ytongibä1rcxhen


Also ich weiß nicht wie das bei anderen MSlern ist, aber mich stört bzw. interessiert es ga nicht wenn jemand anderes abnimmt (solang es kein UG ist) , meine Mutter nimmt auch grade ab (war stark ÜG) und ich "freue" mich dann immer mit ihr mit ohne dass ich da irgednwie Gedanken hätte, auch abnehmen zu müssen oder ähnliches

e5mi*lykXanxe


JO! ist mir auch egal :)^

P7etiOa


Mmh... schön, dass es bei euch so ist :)^, nur haben wir hier ja auch stille MSler, die mitlesen und bestimmt auch ein paar sehr instabile Gemüter. Ich finde, dieser Faden sollte eine Insel für diejenigen sein, die in ein normales Leben ohne einschränkendes Kalorienzählen zurückfinden wollen.

umLLimxaus


ich war immer eifersüchtig, auf jeden der abgenommen hat ..

und wollte auch ... %-|

Meewxxö


Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig und 1/2 Scheibe davon mit Nutella, 2 Nektarinen, Kaffee

Mittags: Große Portion Kartoffelbrei, viel Gemüse und Putenschnitzelstreifen, 1 Glas Wasser

Nachmittags: 1 Stück Apfel-Vanille-Kuchen (vom Bäcker), 3 Milka Nougat-Kugeln

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade, Quark mit einer Banane, Rosinen und Cruncy, Tee

Später: Tee, 150 g Bratapfel-Joghurt, halbe Tafel Milka Amavel Mousse au Chocolat x:)

Fußball ist leider ausgefallen :-(

e:miLlyxkane


Früh: 1 vollkornbrötchen mit edelpilz-frischkäse und 3 scheiben putenbrust

Mittag: 2 Kübiskernbrote mit einer Dose Tomatenfisch

Nachmittag: 250g Quark, 1 EL Kakao, 1 Möhre, 3 Leibnitzkekse, 1 Optiwell (verbrauch die noch die im Kühlschrank sind, danach gibts nur noch VF)

Abendbrot: 4 Stücke Weiße Knusper Schokolade, 30g Haferflocken, 300g Quark

gleich noch was tolles, hab apetit, ist ja auch noch nicht wirklich viel :-/

eMmi\lykanxe


ullimaus, hast du das immer noch?

uCLLim)aus


frühstück: 150g joghurt mandarine-krokant .. :-q , apfel

schule: kornspitz mit schinken, tomaten, paprika

mittag( auch schule :(v ) : rosinenweckerl mit honig, birne, viele weintrauben

etwas später: ein bueno white x:)

abends: ein McChicken von McDooof, verschiedene salate zuhause: eissalat, rote beete,käferbohnen

später: nochmal weintrauben, 1 tafel milka amavel mousse au chocolat .. x:)

epmilyxkane


ullimaus ..kanns sein das du mit der schokolade dein gewicht hälst, weil du so über den tag bisschen wenig isst?

usLhLimAaus


im letzter zeit nicht mehr ..

aber es sind einfach immer so phasen, wo ich mir denk, wow die hat toll abgenommen ..

das will ich auch .. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH