» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

ujLLi8mauxs

ich weiß .. hab heut ein bisschen wenig gegessen .. ging aber leider nicht anders wegen schule .. :(v

dviesaXhrxa

so ich poste jetzt auch mal meinen tag (der ist nämlich 2000-doppel-plus, hehe ;-D )

morgens: 3 Scheiben Brot mit Marmelade und Honig

1 Joghurt

ZM: 1 Brötchen mit Schinken

mittags: Portion Nudeln mit pesto :-q

Schokolade(3 Stücke Milka Amavel, soooo lecker!)

ZM: 1 Stück Apfel-Nuss-Kuchen

abends: Paprika gefüllt mit Hackfeisch, Reis, SahneSauce

1/2 Tafel Schokolade (:=o )

grade: Müsli

bin irgendwie im moment wirklich ein bisschen stolz auf mich weil ich das gefühl habe es hat endlich richitg "klick" gemacht und essen ist kein feind mehr sondern endlich wieder ein freund, so wie früher!ein wirklich schönes gefühl

was ich nebenbei echt empfehlen kann ist, einen kochkurs zu machen. hab ich neulich gemacht und das hat so spaß gemacht, macht einem wirklich große lust auf essen und kochen!

ebmmilyxkane

was ich nebenbei echt empfehlen kann ist, einen kochkurs zu machen. hab ich neulich gemacht und das hat so spaß gemacht, macht einem wirklich große lust auf essen und kochen!

das ist doch das ziel ;-D

aber ich koche auch sooo ganz gern;

dein sag ist hammer x:)

e*mil*yka8ne

Früh: 1 vollkornbrötchen mit edelpilz-frischkäse und 3 scheiben putenbrust

Mittag: 2 Kübiskernbrote mit einer Dose Tomatenfisch

Nachmittag: 250g Quark, 1 EL Kakao, 1 Möhre, 3 Leibnitzkekse, 1 Optiwell (verbrauch die noch die im Kühlschrank sind, danach gibts nur noch VF)

Abendbrot: 4 Stücke Weiße Knusper Schokolade, 30g Haferflocken, 300g Quark

Dazu kam noch:3 Stück Weiße Knusper Schokolade, 300g Quark, 100g Birn-Caramel Quark, 1 Snikers, 4 Gewürtzgurken, 1 Glas Pilze, Ketshup, 250g Naturjoghurt, 100g Himbeern

:-/

Mqexxö

Emilz :°_ Kann es sein, dass es dir nicht so gut geht?

e`mily`kazne

bin mir einfach unsicher.......... und die mengen die ich abends esse find ich bescheiden

weil ich total auf masse esse. und das immer abends :-(

MGexö

Und wieso machst du das? :-) Und wie würdest du es lieber machen?

KYamxill

@ emilykane

Das Problem kenne ich. Ich habe immer Angst gehabt. dass ich abends noch Hunger bekomme und dann keine Kalorien mehr "übrig" habe.

Probier es einmal aus und iss über den Tag mehr. Ich weiß, dass es Überwindung kostet, aber es geht einem den Tag über und auch abends besser, weil man nicht dieses Völlegefühl hat :)

e_milyWkanxe

ein tafel schokolade und dann ist gut....nicht hier bisschen und da bisschen.......

evmilykxane

mit abendbrot 1500 kalorien zu haben find ich oke, kamill

s;axbine2x3

Ich hatte früher auch immer Angst am abend hungrig zu sein und nichts mehr essen zu "können", "dürfen".

Aber: Probiert es einfach mal zwei, drei Tage lang hintereinander aus - glaubt mir, wenn der Körper unter dem Tag genug bekommt, hat er am Abend nicht mehr das Bedürfnis, Unmengen zu fordern...

Ich weis, der erste Schritt ist super schwer - aber ihr werdet ihn nie bereuen.

Mein Tag heute:

Früh: 1 Vollkornbrot mit Exquisa und Schinken, 1 VK-Brot mit Exquisa und viel Kresse

Mittags: Portion Lasagne, kleiner gemischter Salat, 1 Schokoriegel (Mandel-Zimt)

ZM: 2 sehr große Karotten, 1 Mandarine, 1/2 Apfel, 200 g körniger Frischkäse

Abends: 2 Semmeln mit Schinken, Käse,...

und danach noch ein paar Doppelkeks

e]milLykaxne

ich spar über den tag nicht mehr ein, aber trotzdem hab ich abends immer glaub ich angst mit der spätmalzeit angst, nicht satt zu werden

weil ich immer noch nachts wach werde...und eigentlich nur aufs klo muss, mich dann trotzdem noch mal in die küche verlaufe:(

s,abinxe23

dann iss am abend etwas, das extrem sättigt

Haferflockenbrei beispielsweise macht pappsatt und ist sogar noch gesund

200 g Apfel würfeln, mit 100 ml Milch zusammen in einen Topf - Süßstoff oder Zucker nach belieben auch dazu - das ganze aufkochen lassen und 5 min köcheln lassen (dann werden die Äpfel schön weich)

100g Haferflocken dazu, kräftig umrühren, Wasser dazu und vor allem VIEL Zimt

Wenn du Hunger auf Schokolade hast, einfach Kakao - Pulver drüberstreuen

- schmeckt super lecker

- hat weniger kcal als eine Tafel Schokolade

- und macht irre satt

esmJilyk:ane

hmmm...da denk ich dann immer....uuuuh so viele kohlenhydrate abends :°(

aber ich werds ausprobieren.....

poste gleich mal mein tag

e6milykkxane

Früh: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse

Mittag: 2 Kübiskernbrote mit dick Kräuterquark & Putenbrust, 1 Leibnitz Keks, 3 Stücke Milka Nussschoko

Nachmittag: 1 Kübiskernbrot mit Frischkäse, 1 Apfel

Abend: Schale Quark mit einer Halben Banane + Zimt, 1 große Brezel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH