» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

e\mil=ykaXne


jam jam :-D

Myexxö


Und emmi, wie gehts dir? Alles klar? hast du dich heute gewogen oder nicht? :-)

u<LL*imaxus


normalerweise kochen wir noch viel mehr .. weil wir 16 leute sind .. und da gibts meistens 2 menüs zur auswahl .. aber heute mussten wir zusätzlich noch servieren, also waren es nur 12 leute, die gekocht haben ... :=o

naja .. ich find kochen auch toll .. besonders weil wir alle 4 wochen einmal den ganzen donnerstag frei haben ... :)z

in der schule ist es im moment ein bisschen stressig, aber sonst gehts mir gut ...

wie gehts dir ? Du hast ja ferien .... ;-D *neidisch bin*

M)en


Da sist doch toll ;-D Ich find kochen auch was tolles.

Oh ja, Schulstress, das kenne ich gut. Wir schreiben jetzt anch den ferien (:-D) 3 Schulaufgaben :-/ Naja ... sonst geht es mir eigentlich auch ganz gut. Außer, dass ich jetzt echt anfangen muss zu lernen ... :-| ;-D

udLLimaaxus


auf welche schule gehst du? .. @:)

o*bel=-X


Sorry, ich will dich ganz bestimmt nicht stressen @:) Bin nur neugierig, ist halt für mich so etwas wie Neu-Gedankenland...wenn du keinen Bock darauf hast, antworte einfach nicht.

Streß...hmmm...wenn ich da irgendetwas vor mir liegen sehe, etwas mit verdammt viel Kalorien, Fett, Kohlehydraten...dann denke ich mir zum einen: "Hey, laß den Mist" - und zum anderen "Scheiß die Wand an, du lebst nur einmal" ;-D

Also ich denke schon darüber nach, was ich esse...aber letztlich siegt in der Regel der Trieb über die Ratio :=o

Dieser Streß, den du empfindest...ist das die Angst, etwas "Falsches" zu tun ? Etwas, was dich vielleicht weniger begehrenswert macht, oder etwas, was dir schaden könnte ?

Yvlaxna


@ emily

Wann isst du eigentlich dein "Abendessen". Das klingt nämlich immer ziemlich wenig. Wie wärs, wenn du dich da richtig satt isst :-q, dann brauchst du auch keine üppige Spätmahlzeit mehr.

e,mDilykKane


das ist bei mir sehr sehr unterschiedlich, manchmal um halb 7, manchmal auch erst um 9!

aber gerade reglt sich alles bisschen wieder, sprich ich hab kein theroieunterricht mehr ;-)

also wirds immer so um 7uhr sein ;-)

kann aber nicht mehr als 500 kalos zu einer malzeit, also habs noch nie gemacht,

ausser wenn ich mal pizza mit 700 esse

mih ärgert schon wieder das ich von kalos rede und nicht von lebensmitteln :-(

M.ex


@ ulli:

Realschule und du?

Emmi wie geht es dir den? ???

unLLi5mauxs


höhere schule für wirtschaftliche berufe ... |-o

M<ex


was bedeutet das? ??? ;-D Sowas haben wir in Deutschland glaube ich gar nicht ...

eCmi)lykaxne


ich überlege gerade ob ich dieses we zu meinen eltern fahre.....das heißst auch dort essen ect.

und auch an sich, fällt mir immer schwer dort ausreichend zu essen....glaub ich

emm:ilykxane


hab kein bock mehr auf kaloszählen ..... :-(

uRLLuimauxs


ich weiß auch nicht wie ich dir das erklären soll ... ???

ich bin 4 jahre gym gegangen ... und dann eben in diese schule ..

ist eine art ausbildung mit matura ( bei euch abi .. ]:D )

das heißt wenn man in deutschland die neunte klasse kommt, kann man bei uns schule wechseln ..

und die HBLA (meine schule ;-D ) ist halt eine schule für wirtschaftliche berufe .. mir sprachen, rechnungswesen, betreibswirtschaft, usw ..

eDmilyKkanxe


ulli, hast du dann auch manchmal praktikum? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH