» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

ermilyHkxane


sowas haben wir übrigens auch in deutschland;)

Mjex[ö


Wow, sowas kenn ich gar nicht ;-) Hört sich aber sehr gut an. War auch mal aufm gimi ... jetzt leide rnicht mehr :-/ Aber naja!

Emily, da smit deinen Eltern ist ne super Idee! Dann bist du vielleicht ein bisschen abgelenkt mal! :-)

epmOilykxane


problem ist aber das ich 25 euro fürs zugticket bezahlen muss...was ich eigentlich ganz gern sparen würde

und naja meine oma wohnt auch zu hause, und hab einfach kein bock auf sie....wieß nicht, gibt sich im moment recht mühe mit mir, aber hat sich früher einfach viel zu viel in meinem leben eingemischt, bezüglich auch essen, was mich ehr immer zurück gebracht hat...weiß nicht, hab da so eine gewisse sperre bei ihr, egal was sie tut

uFLLi%maus


oh.. das kenn ich ... %-

ich kann bis heute nichts neben meiner oma essen, ohne mich beobachtet & kontrolliert zu fühlen .. :|N

M,exö


:°_ Ach Mdeäls. Das Leben ist echt so ne komplizierte Sache nicht?

e`milyk.ane


@ mekö & ullimaus

ich fühl mich total verstanden bei euch!:)_

weiß auch noch nicht was das weihnachten werden soll..eine woche zuhause...

stänidg unmelgen von fettigem essen! und das ist wirklich nicht übertrieben,

naja habs ja vorher auch überlebt, muss ich mir sagen! :) sind nehmlich alle ÜG in

meiner familie und jetzt hab ich n 20iger bmi und die finden mich trotzdem zu dünn :(v

ausser meine ma, sie hat lässte mal gesagt, das ich jetzt eine richig schöne figur habe.... :-)

e-mivly=ka2ne


100g haferflocken mit kakaopulver, süßstoff und heißen himbeern ist ein bisschen wie "heiße liebe"x:) ;-D

aOdxd1


Was wohl das kleine Balisto heute macht, sie wird doch nicht innerlich eingefroren sein :-/

evmilyXkakne


Früh: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse

Mittag: 2 Kübiskernbrote mit dick Kräuterquark & Putenbrust, 1 Leibnitz Keks, 3 Stücke Milka Nussschoko

Nachmittag: 1 Kübiskernbrot mit Frischkäse, 1 Apfel

Abend: Schale Quark mit einer Halben Banane + Zimt, 1 große Brezel

Spät: 100g Haferflocken, 1 EL Kakaopulver, halbe Packung ribellis, rippe milka diam, 250g naturughurt

es wird einfach nicht besser {:(

aHddx1


Was wird nicht besser, bist du krank ???

ermilyka+ne


das arbentliche gestopfe-.-

M-exxö


Hey, heute ist einer neuer Tag. Das heisst> Eine neue Chance! :-) Das schaffst du schon!

e=miGlykaxne


sag ich mir seit 2 monaten jeden tag :-(

a4dxd1


Ich würde mich an deiner Stelle morgens mehr "stopfen".

eAmilBykanxe


ich möchte nicht mehr zählen........also wie stelle ichs am besten an.....

brauch mal ratschläge,

ein liedchen singen, wenn ich darauf komme zu zählen ?

mehr auswerts essen ?

hm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH