» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

e.mil+ykaxne


der tag ist noch von gestern....hab mir den nur vor augen gehalten

woltle das abends gar nicht mehr essen, bin ja immer so unzufrieden, wenn ich abends noch ordentlich rein haue, aber ist ja dann gar nicht ausreichend :°(

M4exö


:°_ Wenn dir da süber Tag so reicht ist es doch okay. Ich hab jetzt auch erst 1350 zusammen. mein Abendessen ist 550 kcal und meine Spätmahlzeit hat 450 kcal. Ich find das nicht shclimm, wenn man über Tags nicht so viel zeit und hunger hat. ;-)

Mcexö


achja, MINDESTENS 450 - eher 650 |-o

e?mijlykaxne


hat mich gerade so geärgerst...esse jetzt eis

MRexö


guten apittit ;-) Und keinen Grund um sich zu ärger - wenn es dir so gut geht, wieso solltest du dan was ändenr müssen?

e|mily)kane


klar.....vielleicht sollte ich auch einfach froh sein, das ich abends gar nicht mitkriege, wie wenig es geworden ist am tag, und sich mein körper das schon allein holt...(?)

M*ex


Emily,. ich versteh das irgenwie nicht, wenn du mehr essen willst dan ess halt morgen z.B ne scheibe brot mehr oder sowas. Dan hast du z.B schonmal 100 kcal mehr. Das wäre ein Anfang. doer geht es dir nur darum abends möglichst wenig zu essen? :-/

aPddx1


emily, dein Tagesplan ist ja fast genauso wie der von Mareen :-/

eLmil:ykaxne


grrr...ich weiß:(

morgen starte ich mit ner großen schale cornflakes! und das schon morgen um 7:00 :-o

hab schon um 8 fahrschule

u0LLimxaus


frühstück: 150g schokojogurt, apfel

schule: kornspitz mit gouda, tomaten

mittag: kicherbsenauflauf mit gemüse, salat, 1 stück sachertorte

nachmittag: viele weintrauben, 1 pralinen-schokoherz (30g)

abend: portion spaghetti bolognese

später: 240g milka-kleine versuchung .. x:)

Muexö


Morgens: 3 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Pflaumenmus, Honig; 2 Clementinen; Kaffee

Mittags: Viele Kartoffeln mit Kräuterquark und viel Gurkensalat, 1 Glas Wasser

Nachmittags: Einen Müllermilchreis à la Heiße Liebe; ein Schoko-Nougat-Croissant; Tee

Abends: Quark mit Banane, Zimt, Rosinen und Chrunchy, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken, Tee

Später: Tee, 7 Ritter Sport mini

Moa1reexn88


@ Mexö

du hattset doch meinen plan gelesen in balstos fad "neuanfang"

ist das nicht zu viel?

ich schreibe gerade mit einem kerl habe ihm das erzählt und er meinte das es sehr viel ist und wenn er es essen würde das er sich wie eine kugel fühlen würde :°(

habe das gefühl ich bin ein vielfrass

er ist 1 brot morgens 2 mittags und abends 1 teller warmes nicht süßes und so :°(

fühle mich iurgentwie nicht gut habe das gefühl ich esse so viel

ok alleine abend 2x 3weetabix mit milch 300g joghurt mit 100g obst 2 brtötchen lebkuchen und ca.5zwieback

sehr viel abends

hast du noch nen tipp?

PmetiPa


Ist einfach zu voluminös, das, was du isst, Mareen. Wenn du kalorinehaltigere SAchen essen würdest, kämst du dir nicht so voll vor. Aber stress dich nocht so sehr! dus chaffst das schon noch, aber du brauchst Zeit!

:)_

M<are&enx88


ja aber es fällt mir schwer was fettiges zu essen

das sind eben alles sachen die ich so gerne mag und mir auch traue

obwohl ich mal gerne wieder irgentwie pommes pfannkuchen oder sowas essen würde aber gro´ß vermissen tuh ich es nicht

bin zufrieden was ich esse nur mit dem verteilen nicht :°(

Myexxö


Mareen, vergleich dich nicht so mit andren. Oder wnen du dich schon mit wem vergleichen musst, dann vergleiche dich mit Leuten die mehr essen als du ;-) ich z.B und viele andre hier.

Wie gehts euch allen so? Was amcht ihr am Wochenende?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH