» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

PZetnixa


Ich lese und habe ein paar neue Anzeihsdachen bekommen... meine Mum war keicht entnervt von meinen alten SAchen ;-D ;-D

Macht jemand von euch hier:

[[http://www.geschenke-der-hoffnung.org/weihnachten-im-schuhkarton/]]

mit? Ich finde das soooooo eine klasse Idee :-D

sNabinxe23


@ mareen

wenn du nichts fettiges oder zuckeriges essen willst, musst du von der Menge her mehr essen, damit das gleiche rauskommt. Such dir halt einfach aus, was dir lieber ist. Ich esse lieber viele kalorienarme Sachen, als wenige kalorienreiche (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Überleg dir einfach was dir lieber ist und such dir dann eine Person, an der du dich ein bißchen orientieren kannst...

Mein gestriger Tag:

2 Vollkornbrote mit Exquisa, Edamer, Schinken, Stück Gurke

1 Portion Lasagne mit Hackfleisch, 3 Karotten, 1 Schokoriegel

250 g Magerquark mit Mineralwasser, Zimt, 1 Mandarine

2 Brote mit Gelbwurst, Stück Emmentaler, Edamer und Lachsschinken

Haferflockenbrei

Heute:

1 Kornspitz mit Frischkäse, Gurke, O-Saft

Blumenkohl-Schinken Auflauf mit Käse obendrauf, 1 Schokoriegel

mal sehen was der Tag noch so bringt...

MDareeJn8x8


@ sabine 23

ja habe mir doch so einen tollen plan gemacht

Morgens: ein Brötchen mit Belag (Schmierkäse, Marmelade, Quark…)

ca. 180-200kcal

Zwischendurch: 300g Joghurt mit 100g püriertem Obst und Dinkelkleie

ca. 200kcal

Mittags: Variante 1: Reis oder Nudeln

Gemüse

Soße

Eventuell Fleisch oder Fisch

Variante 2: 2 Brötchen mit Puztasalat

Ca. 400kcal

Nachmittags: -Milchschnitte

-Apfel

-Kinderriegel

-Lebkuchen

-Joghurt

Ca. 300kcal

Abends: 2 getoastete Bötchen 300kcal

400g Joghurt mit 100g Pürierten Obst 250kcal

2 Weetabix 1 Zwieback mit Lebkuchen Dinkelkleie und Wasser

250kcal

1 Schokoriegel 100kcal

Regeln die ich einhalten MUSS:

- 2000kcal am Tag

- Mindestens eine Süßigkeit

- Einhalten der Kcal am Tag

- Egal was die Waage sagt den Plan durchziehen

- Auch mal andere Lebensmittel gönnen

wie findest du den das sind alles sachen die ich total gerne esse und ich mir auch traue

habe ihn leider noch nie ganz geschafft

es sind 2000kcal

heute mittag habe ich mir übeings was total leckeres gemacht 80g ebly mit 3 paprika passierten tomaten und mozzarella x:)

sVabTinex23


Ich finde es toll, dass du Sachen eingebaut hast, die du gerne magst und die du auch essen willst (realistische Ziele sind wichtig!!)

Das erste Ziel ist es dann ja, dass du den Tag mal konsequent durchziehst - wünsch dir dabei viel Erfolg!!! Warte aber nicht zulange - denn je länger man in der besch... ES ist, desto schwieriger wird es, davon loszukommen...

Dein Mittagessen klingt auch lecker - ich liebe Mozzarella :)*

a^dd1


Nimmst du im Moment zu Mareen, wenn du deinen Plan nicht ganz schaffst?

M$argeen8x8


@ add1

bei mir ist das komisch in der woche habe ich immer so ein gewicht zweischen 46-47

und am wochenende immer 45-46 aber immoment halte ich ehr aber ich esse immoment so 1900kcal ca.

also ich könnte ruhig 2200kcal essen aer mein ziel ist es erstmal den plan duch zu ziehen und das verteilen der kcal auf den tag weil es echt eine qual abend diese menge

ok ich hae auch so viel hunger :-/

a|dVdx1


Und vormittags mehr zu essen klappt immer noch nicht?

M0arexen88


doch esse ja jetzt ein brötchen und den joghurt zusätzlich das schaffe ich schon

habe letzte woche den plan auch fast geschafft auser das nachmittags und dann habe ich abend zusätzlich das lebkuchen und nen corny gegessen

aber das ist so schlimm fühle mich abend als vielfrass kann manchmal auch garnicht mehr

deswegen muss sich das unbedingt ändern

YjlJan#a


Und wenn du Mittags noch einen kleinen Nachtisch isst? Z.b. ein Schale Apfelmus, eine Milchschnitte, 1 kleiner Schokoriegel? Dann musst di es nicht abends ranhöängen, wenn du deinen Nachmittagssnack nicht schaffst - wenn du ihn doch schaffst - umso besser :-D

MQex


find den Vorschlag von Ylana gut!

Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse - Schinken, Marmalade, Honig, eine Scheibe Käse; Kaffee; später noch einen Apfel

Mittags: Eine Portion Kartoffeltopf mit Würstchen, 1 Glas Wasser

Nachmittags: Ein Stück Himbeerkuchen (vom Bäcker), 1 Joghurt mit Ecke (Schoko Flakes und Bananen Joghurt), Kaffee

Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Honig, Marmalade; Tee

Später: Eine Banane mit Quark, Zimt und Rosinen

Nochmal Später: 4 Toffifee, 4 Rippen Milka Noisette Schokolade

uALLimxaus


frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

vormittag: stück kuchen, kakao

mittag: grillhendl mit reis & gemüse, salat, rote beete

später: milka schokolatius x:)

viele weintrauben, etwas mango

abend: schinken-käse-toast mit ketchup ..

später: milka amavel .. x:)

PKetxia


Voll die coooolen Esspläme hier! Super :)^ :)_ Ich habe mich bei euch "angesteckt" und esse nun auch mehr als vorher... und soll ich euch was sagen, ich habe jetzt mehr Hunger, mein Körper ist offensichtlich aufgewacht und fühle mich auch besser.

aZddx1


Bald seit ihr alle groß und stark, wenn ihr so weiter macht :)^

sya|biOne#23


Mein heutiger Tag:

1,5 Vollkornbrote mit Frischkäse, Gurke

Pfannengyros mit viel Reis und Blumenkohl, 2 Schokoriegel

1 Roggensemmel, 2 große Karotten, 2 Brote mit Frischkäse, Schinken, 2 Scheiben Edamer

abends dann einen Haferflockenbrei mit Äpfel

6 km laufen (in 25 min *bin total stolz*)

efmilAyk2ane


hallo an alle die da sind ;-D

find auch um so mehr man isst um so mehr hunger hat man!;-D

war bis eben bei mein eltern! brauchte das mal wieder ... ;-)

also gabs auch lauter leckere sachen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH