» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

u>LLimxaus


frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

vormittag: lebkuchen vom bäcker x:)

mittag: ofenkartoffel mit sauerrahmsauce, salat, rote beete

später: stück apfelstrudel, 1 m-joy

viiiele weintrauben

abends: germknödel mit heidelbeerfülle.. :-q

später: nochmal weintrauben + 240g milka kleine versuchung .. x:)

MDa<rewenx88


@ ullimaus

echt toll dein tag

und das du damit nicht zunimmst

ich meine du isst ja fast 1400kcal nur schoko :-q

wow echt toll x:)

aad~dx1


Das mit den 1400 Kcal in Form von Schoko könnte doch auch eine Lösung für dich sein Mareen :)z

e>mily^kane


sooo morgen mädels, und junge ;-D

eine woche um mit 2500 kalorien täglich

und soll ich was sagen! ich bin heute die erste nacht seit einem jahr nicht aufgestanden

um was zu essen! :-D

und noch was, kein gramm mehr auf der waage!

also kann ich mir glaub ich langsam einfach vertrauen und sollte einfach essen!:)^

a?ddx1


So ab jetzt sollte jeder hier mindestens 2500 kcal zu sich nehmen, übergewichtig wird man davon wohl ziemlich sicher nicht :)^ :)z

e#miglykaxne


So ab jetzt sollte jeder hier mindestens 2500 kcal zu sich nehmen, übergewichtig wird man davon wohl ziemlich sicher nicht :)^ :)z

wenn ich am we gesehen hab, was meine eltern so essen, 2500 sind da noch n witz!

und add hält da auch nicht mit mein vater mit ;-D

MLare6enx88


HUHU

ich sitze gerade auf der arbeit.

Mir geht es eigentlich super

Nur das ich mir sorgen mache das ich am wochenende nur so 1600kcal am tag gegessen habe.

Und das ich jetzt endlich diesen plan durch ziehen will aber ich habe einfach angst weil ich am samstag 45,1kilo dann ca.1600kcal gegessen sonntag 45,2kilo und ca.1700kcal gegessen und heute morgen 45,8Kilo

und dann habe ich wieder angst das wenn ich jetzt steiger es wieder von heute auf morgen auf 47kilo geht, da ich ja auch kein sport mache.

ich beneide euch echt die 2500kcal essen und nichts zunehmen

aber habe mal überlegt im mai habe ich 48kilo gewogen und mit 2450kcal am tag nicht zugenommen(das war meine müslizeit 700g müli ca.350kcal pro 100g am Tag)

man ich will einfach essen

und mit der schoko

ist das nicht ungesund?

aber auf eins bin ich stolz

habe es gestern geschafft ne MILCHSCHNITTE zu essen :-q x:) so Lecka

was soll ich tun :-/

e|mil/yka|ne


hab gestern eine halbe tafel schokolade und eine halbe tüte chips gegessen ;-D :)_

du hast angst zuzunehmen, aber irgendwann musst du ja anfangen mehr zu essen!

besser früher..als wenn du jetzt so ewig weiter machst!:-/

aber bei 700g müsli am tag, hatte dein körper bestimmt auch irgendwelche mangelerscheinungen :-/

mal ist das ja oke, aber jeden tag :-/

MWalreden8x8


@ emilykane

ja habe ich mir auch gedacht vorallem weil ich es ja über ein jahr gemacht habe

das heißt echt nur cerealien

kein joghurt

kein obst

nichts außer Müsli

und dann bin ich zu meiner tollen ärztin gekommen und da habe ich meine ernährung von einer sekunde auf die andere Umgestellt

naja wir haben da auch ein bluttest gemacht und meine werte waren im grünem bereich zwar niederig aber ok.

und bei dir hat sich am gewicht echt nichts geänder.

ich habe einfach angst obwohl ich gerne normaler aussehen will aber ka :-/

ezmilMykaxne


hatte heute morgen nicht mal 100 g mehr :-x

probiers doch aus, ziehs mal durch und guck was passiert

du musst es einfach waagen ;-)

dabei spielt ja auch eine rolle, was du isst,

ich würds nicht wie früher nur mit müsli machen,

weil das ist ja kein normales essverhalten ;-)

einfach abwechslungsreich und neue dinge ausprobieren!

das befriedigt viel mehr! und wenn du mit sachen vielleicht zunimmst die dir schmecken

ist das glaub ich nicht so ein großes problem,

als wenn du mit magerzeug vielleicht doch bischen zunimmst

MvareRen88


@ emilykane

ja das finde ich jetzt auch total ekelig

könne ich jetzt auch nicht mehr essen

ich will meine Plan den ich mal gepostet habe durch ziehen der ist echt toll

habe es die letzte woche auch öfters geschafft bis auf das nachmittags

aber das hat alles so viel gewicht und ehr wenig kcal

vielleicht liegt es daran

hast du noch eine idee was ich besser machen kann

und was hast du denn so gegessen?

e%mRilyAka^ne


ich muss sagen ich hab normal gegessen + süßkram

bin ja eh immer gut auf 2000 gekommen

und jetzt hab ich einfach mehr süßkram wie schokolade gegessen und bin dann somit locker auf 2500 gekommen!

und mein frühstück hab ich mit 400 aufgestockt, das heißst 100g cornflakes + milch x:)

L_acri1ma23e05


ach Leute ich esse jeden Tag sooo viel Schokolade. Nehmt mit meine Schokolade weg und ich fang an zu weinen.. wie ein Kleinkind ;-D Also .. keine Sorge.. (hoffe ich hab Recht^^ ;-D )

s)abi9ne2x3


Mein Tag heute:

2 Brote mit Exquisa, Schinken, Stück Gurke

1 großer Teller Nudelsalat, 1 Semmel, 1 Paprika

200 g körniger Frischkäse

Blumenkohlsalat, 2 Semmeln mit Schinken, Edamer, Tomate

2 Schokoriegel

späger: mal schauen...

uWLLipmauxs


mir dürfte man meine schoko auch nicht wegnehmnen .. :°(

ich kann einfach nicht mehr ohnr .. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH