» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

u,LL3imxaus


mein tag heute:

frühstück: topfencreme pfirsich, 1 apfel

schule: kornspitz mit salami, 1M-joy

mittag: leberkässemmel, bounty

abend: kürbiscremesuppe, tortellini mit käsefüllung, salat

später: halbe ananan, viele weintrauben, milka amavel . x:)

eQmilykxane


;-D hab gerade nach geschaut

hab sogar 0,2 kg letzte woche abgenommen mit 2500 ;-D

gestern warens sogar mehr ;-) hatte mir so leckere muffins gebacken,

und konnte nicht wiederstehen :-D

LWacri-ma23x05


uLLimaus die Amavel ist Standart ne? ;-D :)^

uoL-Li;maus


nach einem langen schultag auf jeden fall .. ;-D

uyLLimaaus


frühstück: naturjoghurt mit ananas

schule: briochekipferl, apfel, M-joy

mittag: selbstgebackenes vollkornweckerl mit brunch, tomaten,paprika

später: 1 mars, 1 milka tender

abends: portion spaghetti bolognese, salat

später: mango, viele weintrauben, und natürlich: milka amavel .. ;-D

swabi\n}eG2x3


Hallo, mein Tag heute

Früh: 2 Vollkornbrote mit Margarine und Pflaumenmuß

Mittag: Teller Gulaschsuppe, 1 Semmel, 2 Brote mit Margarine, Schinken und Edamer

dazwischen: 5 Doppelkeks :-o

geplantes Abendesse: sahnige Karottensuppe, danach Spagetti Cabonara und danach Tiramisu

(Mein Freund bereitet gerade ein 3-Gänge-Menü vor, nachdem ich ihn letzte Woche mit einem überascht habe...)

uvLLHimaxus


hier schreibt auch niemand mehr .. schade .. :-/

frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

schule: 100g cashwenüsse

mittag: wiener schnitzel mit pommes, gartensalat

nachmittag: 2 mandarinen, 1 M-joy, 1 kaffee caramello

abend: schinken-käse toast ;-D , tomaten

später: viiele weintrauben, milka amvel x:)

s`ab.ine2x3


Ich war die letzten Tage beruflich sehr eingespannt und immer sehr spät gekommen, deshalb fehlen meine Pläne. Fände es aber auch schade, wenn der Faden einschlafen würde - also Leute: SCHREIBT WIEDER MAL!

Die letzten Tage kann ich nur noch so ungefähr sagen:

Do:

2 Vollkornbrote mit Exquisa, Pflaumenmuß

Vollkornnudeln mit Tomaten-Karotten Soße

1 Grießbrei, 3 Mandarinen, 200 g körniger Frischkäse

1 Kornspitz mit Brotaufstrich, Emmentaler, Schinken

2 Schokoriegel

Fr:

2 Vollkornbrote mit Exquisa, Pflaumenmuß

Tomatencremesuppe mit Baguetts, 1 Käsesemmel mit Remoulade und 1 Salatblatt

2 Äpfel, 200 g körniter Frischkäse

2 Kornspitz mit Belag

1 großes Müsli mit Apfelstücken und Naturjogurth

Mein Tag heute

Frühstück: 1,5 große Sonnenblumenkernebrote mit Exquisa, Schinken, Gurke

Mittag: 2 große Knödel mit Soße vom Sauerbraten, 1 Schälchen Kopfsalat, 1 Schokoriegel

ZM: 200 g körniger Frischkäse, 1/2 frische Ananas

Abend: 2 Vollkornbrote mit Exquisa, Scheibe Edamer, Schinken, 1/2 Tortenbrie, 1 Packung Rahmspinat

später möcht ich mir vielleich auch mal nen Grießbrei machen

u{LLzimYaxus


frühstück: 150g schokoladenjoghurt, briochekipferl ,2 mandarinen

vormittag: 1 M-joy

mittag: große portion lasagne, salat, rote beete

nachmittag: viele weintrauben, 2 pralinen

abend: großer schokogrießbrei ;-D

später: nochmal viele weintrauben, 240g milka kleine versuchung x:)

sJabTine2x3


Mein Tag heute:

Frühstück (um 11 Uhr): 1,5 Sonnenblumenvollkornbrote mit Exquisa, Gurke

Mittagessen: großer Teller mit Bratkartoffeln mit viel Ketschub

ZM: 300 g Magerquark mit Mineralwasser und Zimt, halbe Ananas

am Abend wahrscheinlich Karottensuppe mit Butterbroten und Käse dazu

evtl. auch noch mal einen Grießbrei (hoffentlich ist die Schachtel bald leer - sonst wirds echt noch ne Sucht :-D)

e&mzilykaxne


Wo ist eigentlich Mexö ???

a,ddx1


In der Schule wahrscheinlich :)z

e9mi_l+ykQane


seit über eine woche?

aBdd01


Seit über einer Woche sind die Herbstferien beendet :)z

Mnexxö


Ja, Mexö ist im Schulstress ;-) Und jetzt muss ich gleich zur Therapie. Aber morgen hab ich frei, da meld ich micht wieder! Achja, wiege jetzt wieder 51 - hab also insgesamt bis jetzt 1 kg zugenommen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH