» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

K!amixll


Hey ihr Alle

Wow, eure Pläne sind echt der Hammer. Ich glaube, ich schreibe jetzt mal meinen von gestern auf:

Frühstück:

1 Körnerbrötchen + TomatenOliven Aufstrich+ 1 Blatt Salat

1 Scheibe Toast + Erdbeermarmelade

Zwischendurch:

1 Apfel

1/2 Duplo und 1/2 Kinderriegel (beides mit einer Freundin geteilt)

Mittags:

3 Kartoffeln, 3 EL Buttergemüse, 1 Gemüsefrikadelle + 1 dicken Kleks Curryketchup

Nachtisch: 1 Dany Sahne Marzipan

Nachmittags

1 Stückchen Mamorkuchen

1 Banane

1 Bauerjoghurt Korn

Abends:

1 Teller Salat + 2 EL Mais + 2 Tomaten + 1/2 Paprika + etwas geraspelter Parmesan +~50ml JoghurtDressing

1 VK Brtöchen mit Kräuterbutter (im Ofen gebacken = LECKER!!!!!;-D )

Beim Fernsehen:

150g Naturjoghurt 1,5% , 1 kleine Dose Mandarinen

2 Spekulatiuskekse, 2 Maoam

Und? Was sagt ihr?

Ich habe versucht total frei zu essen und habe jetzt auch nicht nachgerechnet, aber es müssten schon so um die 2000-2300kcal sein :)

Ich bin mir etwas unsicher...Vielleicht mag jemand was zu der Aufteilung sagen oder zu der Zusammensetzung ???

KIamilpl


Hey ihr Alle

Wow, eure Pläne sind echt der Hammer. Ich glaube, ich schreibe jetzt mal meinen von gestern auf:

Frühstück:

1 Körnerbrötchen + TomatenOliven Aufstrich+ 1 Blatt Salat

1 Scheibe Toast + Erdbeermarmelade

Zwischendurch:

1 Apfel

1/2 Duplo und 1/2 Kinderriegel (beides mit einer Freundin geteilt)

Mittags:

3 Kartoffeln, 3 EL Buttergemüse, 1 Gemüsefrikadelle + 1 dicken Kleks Curryketchup

Nachtisch: 1 Dany Sahne Marzipan

Nachmittags

1 Stückchen Mamorkuchen

1 Banane

1 Bauerjoghurt Korn

Abends:

1 Teller Salat + 2 EL Mais + 2 Tomaten + 1/2 Paprika + etwas geraspelter Parmesan +~50ml JoghurtDressing

1 VK Brtöchen mit Kräuterbutter (im Ofen gebacken = LECKER!!!!!;-D )

Beim Fernsehen:

150g Naturjoghurt 1,5% , 1 kleine Dose Mandarinen

2 Spekulatiuskekse, 2 Maoam

Und? Was sagt ihr?

Ich habe versucht total frei zu essen und habe jetzt auch nicht nachgerechnet, aber es müssten schon so um die 2000-2300kcal sein :)

Ich bin mir etwas unsicher...Vielleicht mag jemand was zu der Aufteilung sagen oder zu der Zusammensetzung ???

aEddH1


Kamill, hast du die letzten Wochen auch schön zugenommen ???

YElanxa


Klingt doch gar nicht mal so schlecht der Plan - in meinen Augen relativ normal, sofern es alles normale Portionen (also keine kleinen Kartoffen, ein richtiges Stück Marmorkuchen, keine Mini-Frikadelle) waren.

KLamlilxl


@ add:

Was soll die Frage??

a`dxd1


ignorier sie halt :|N

KHamixll


nein, will ich aber nicht. Was meinst du damit?? Ist es so arg wenig, dass ich davin nicht zunehme??

Knamilxl


warum schreibt denn hier niemand mehr...?

Ich schreib meinen Plan von gestern trotzdem auf:

Morgens:

4EL Früchtemüsli, 150g Erdbeerjoghurt 1,5%,

1 Scheibe Vollkornbrot + 1 Scheibe Butterkäse

Zwischendurch:3 Mini Kokoszwieback

1 Apfel

1 Knoppers

Mittags:1 Teller Tomatensuppe

1 VK Brötchen (zum dippen ;-) )

Dessert: 1 Sandwich-Eis

Zwischendurch:

1 Twixriegel (also nur eine "Stange")

1 Müllermilchreis Vanille

Abends:

1 Körner Laugenstange+Frischkäse+3 Scheiben Salami(schmeckt, obwohls Fleisch ist)

1 Schüsslechen Salat + 50ml Joghurtdressing

Irgendwann abends:

1 Smatiesjoghurt

1 Mandarine

3 getrocknete Feigen

arddx1


nein ich wollte nur wissen wie es dir ergeht und ob du davon zunimmst, so arg wenig ist es nicht, extrem viel auch nicht ;-)

K2amiPll


Also bisher habe ich damit so ca.600g zugenommen. Wiege mich nur noch alle 7-10 Tage ;-)

a$dd1


Wenn das Zunehmen dir schnell genug geht, ist es ja so ok :)z

s'abinxe23


@ kamill

ich finde deinen Tag gut :)^ ;-)

Mein heutiger Tag:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Pflaumenmus, Stück Karotte, Stück Gurke

1 Teller Gulaschsuppe

200 g körniger Frischkäse, 1 große rote Paprika, 2 Karotten

2 Vollkornbrote mit Butter und Schnittlauch bzw. mit Streichkäseecke Emmentaler Geschmack

1 großer Grießbrei (100 g Grieß, Milch, Zimt, Wasser und Kabapulver)

u.LLi\mWaxus


frühstück:2 große selbstgebackene lebkuchen, apfel

schule: M-joy, lebkuchen-joghurt :-q

mittag: großes stück lachs, kartoffeln, salat, rote beete

später beim lernen: 100g milka ganze nüsse, 2 mandarine

abend: schinken-käsetoast, kleiner schokogrießbrei

später: blaue weintrauben, milka amavel .. x:)

K8ambill


Dumdidum, damit der Thread nicht einschläft schreibe ich meinen Tag von gestern (Kommentare und Anmerkungen wie immer erwünscht)

Morgens:

1 Laugenbrötchen + Frischkäse + 1 Tomate + 1 Salatblatt

1 Glas Orangensaft (selbst gepresst,leckerlecker)

Zwischendurch:

1 Mandarine + 1 Ferrero Küsschen

Mittags:

ca. 5 EL Reis, 2 EL Currysauce + 4 EL gebratenes Gemüse (bei Mama gegessen)

1 Dany Sahne Vanille (den mag ich ja irgendwie nicht so sehr )

Zwischendurch (im Café):

1 Tasse Kakao + Sahne

1/2 Stück Käsekuchen

Abends:

2 Scheiben Vollkornbrot + 1 Scheibe Butterkäse + 2 Scheiben Putenwurst

1 Schüsselchen Salat + Joghurtdressing

150g Kirschjoghurt 1,5%

Vorm TV:

2 Handvoll Chips

1 Kinderriegel + 1 Knoppers

Und was sagt ihr??

a7dd1


Kamill, ich würde sagen ein bisschen zu wenig Eiweiß, besonders wenn du immer noch Sport machst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH