» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

s)abqine2x3


Gestern:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Marmalade, 1 Apfel

Mexikanische Pfanne

1 Vollkornbrötchen mit viel Butter, Gurke

2 Vollkornbrote mit Streichkäse, Butter, 2 Scheiben Edamer

Grießbrei, 1 Apfel, 1 Schokoriegel

Heute:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse

2 gefüllte Paprikaschoten, Reis, Tomatensoße

Schoko-Vanillin-Pudding

später: mal gucken...

@ kamill

finde dein Tag hört sich lecker an :)^! Vielleicht versuchst du mal, einfach Reis, Soße, Gemüse... einfach so zu nehmen und nicht die Anzahl der Löffel zu zählen?! Der nächste Schritt in Richtung Normalität!

P%etixa


Warum schreiben denn hir alle "Marmalade",es heißt doch "marmelade"?

;-D

P,e_tia


*hier

Kramkilxl


@ Add

Ich trinke jeden Nachmittag nach dem Train noch ein Eiweißshake, den habe ich allerdings nie aufgeschrieben, weil er für mich keine Nahrung ersetzt ;-D

Hat auch fast 500kcal, aber ich versuche nicht daran zu denken ;-)

K*amQill


23.11.2008 (mein Plan):

Morgens:

1 Brötchen + Frischkäse + 2 Scheiben Putenbrust

1 Rosinenbrötchen + Erdbeermarmelade + Frischkäse

Zwischendurch:

1 Latte Macchiato Vanille

Mittagessen:

1 Müslischüssel Vollkornnudeln + 2TL rotem Pesto + 2 EL Parmesan

1 Schüsselchen Salat + Joghurtdressing

Dessert: 1 Fruchtzwerg (die größeren)

Nachmittags:

1 Naturjoghurt + 1 Banane

2 Prinzenkekse

Abends:

1 Scheibe Kartoffelbrot + 1 Scheibe Butterkäse + Tomate

1/2 Kürbiskernbrötchen + Frischkäse + 1 Scheibe Pute

1 großen Bauer "Korn"

Vorm Fernseher:

1 riesen Mandarine

1 Sojamilch Kakao

Sport mache ich übrigens 5 mal die Woche, jeweils 30 min Kondition und 40 min Kraft.

a&ddx1


500 kcal machen aber bei dir einen sehr großen Unterschied, ohne die würdest du abnehmen ;-)

D>ieK'lYe{inxe-S


6:45 Bio-Knuspermüsli mit Amaranth, Apfel & Frisch-Milch (1,5%)

10:00 1 Scheibe Mehrkornbrot mit Ziegen-Bärlauch-Käse, 1 Apfel, 1 Mandarine

14:00 1 Teller Nudeln mit Tomatensoße, 3 Zimtsterne

K$ami{ll


@ add

Die unterschlage ich aber gerne ;-) Ist einfacher für meinen kranken Kopf^^

Manchmal muss man sich selbst bescheißen

s`abinex23


@ Kleine S

ich hoffe sehr, dass bei dir noch was richtiges dazukommt - bis jetzt war es ja noch nicht so viel :-/

@ Kamill

dein Tag klingt richtig lecker!!! :)^

Mein Tag heute:

Früh: 1,5 Vollkornbrote, Frischkäse, Rhabarber-Erdbeer-Marmelade

Mittag:1 Kornspitz mit Streichkäse, 1 Roggenbrötchen mit Butter, 1 rote Paprika, 3 große Karotten

ZM: Haferflocken mit Milch, 2 Äpfel

Abends: 2 Vollkornbrote mit Streichkäseecken, 2 Scheiben Edamer

vorm TV sicherlich noch ein bißchen Schoki

D)ieK_leineY-S


6:45 Bio-Knuspermüsli mit Amaranth, Apfel & Frisch-Milch (1,5%)

10:00 1 Scheibe Mehrkornbrot mit Ziegen-Bärlauch-Käse, 1 Apfel, 1 Mandarine

14:00 1 Teller Nudeln mit Tomatensoße, 3 Zimtsterne

16:30 1 selbstgemachtes Toffifee-Plätzchen x:)

19:00 1 großer Teller Rucolasalat mit Tomaten & Mozzarella & Balsamico-Dressing beim Italiener, 1/2 Stückchen Pizza Spinaci

mal sehen, ich glaub jetzt ess ich noch 1 oder 2 von meinen selbstgemachten Plätzchen ;-D

Kxamixll


@ Sabine 23

Ich finde dein Tag klingt sehr wenig. Es ist keine HMZ da, irgendwie nur Brot und Brötchen....Isst du immer so oder war das eine Ausnahme??

@ DieKleine-S

Klingt echt gut. Irgendwie sehr frei :-)

Mein Tag gestern:

Morgens:

2 Scheiben Vollkorn Toast + 1 Scheibe Gouda +Marmelade

1 Schokocapucchino

Zwischendurch:

1 Banane

1 Orange + 2 getrocknete Feigen

Mittags:

1 Pizzabaguette Champignon

1 Schüsselchen Salat + Italiendressing

Dessert: 1 Paulas Pudding :-)

Nachmittags:

1 kleiner Prinzessin Lilifee Muffin (meine Cousine hatte Geburtstag )

1 Glas Orangensaft

1 kleines Stück Butterkuchen

Abends:

1 Scheibe Vollkornbrot + Frischkäse+ Tomate

1 Brötchen+ 1 Gemüsefrikadelle + Ketchup

Vorm TV:

300g Naturjoghurt + 2 Mandarinen

2 Spekulatiuskekse

1 Glas Milch

Gestern wars mal wieder etwas mehr, aber ich habe auch meinen Eiweißshake nicht gehabt ;-)

s4abitnex23


@ kamill

hmm, ich mag Brote, Semmeln und so recht gerne. Ausserdem bin ich den ganzen Tag in der Arbeit und wenn ich heimkomme mag ich nicht soo groß kochen... Außerdem war ja am Wochenende immer ein richtiges Essen dabei.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich sicherlich mehr esse als das, was hier steht. Aber meine MS-Zeit ist schon längere Zeit her und ich merke mir grundsätzlich nicht alles was ich esse - für mich auch ein Zeichen dafür, dass ich "gesund" bin...

ein Tag heute (bis jetzt)

2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Rhabarber-Erdbeermarmelade, 1 Apfel

1 Kornspitz mit Streichkäse, viel Leberkäse (knappe 100 g), 1 Paprika, 1/2 Salatgurke, 200 g körniger Frischkäse

1 großer Haferflockenbrei mit 1 geraspeltem Apfel und Kaba drüber gestreut

abends gibts wahrscheinlich

Karottensuppe mit Vollkornbrot und Streichkäse, Edamer und 1 großer Bauer-Jogurth muss noch weg...

D$ieKleBinex-S


8:30 Bio Knuspermüsli mit Amaranth, kleiner Banane & Frisch-Milch (1,5%), halber Apfel, halbe Kiwi

13:00 2 Scheiben Roggenbrot mit 1 Scheibe Champignon-Mortadella & 1 Scheibe gekochtem Schinken, halber Apfel, ein paar Weintrauben

16:00 2 selbstgemachte Toffifee-Plätzchen & 2 selbstgemachte dünne Mandel-Marzipan-Plätzchen

19:30 2 Scheiben Roggenbrot mit Ziegen-Bärlauch-Käse x:), 1 Paprika, 3 Gewürzgurken, Weintrauben

später: 1 dünnes Mandel-Marzipan-Plätzchen

KBabmilxl


@ dieKleine-S

Klingt gut, aber wieso nichts warmes?

Naja, kommt mal vor, aber vielleicht hat es einen bestimmten Grund? ;-)

Mein Tag gestern:

Morgens:

1 Schokomuffin + 1 Milchkaffee Caramell

Zwischendurch:

1 Banane + 1 Erdbeerjoghurt

Mittags:

1 Gemüseburger + 1 paar Pommes + Ketchup

Zwischendurch:

1 Scheibe Kartoffelbrot + 1 Scheibe Käse + 1 Scheibe Putenwurst

1 Glas Tomatensaft

Abends:

1 Schale Salat + Paprika + Tomate + ca.50g Schafskäse

1/2 Kräuterbaguette von Meggle

1 Naturjoghurt 3,5% + 2 Mandarinen

Danach:

1 Mini Magnum Nuss

2 Spekulatiuskekse + 1 Tasse heißen Kakao

Mir geht es eigentlich ganz gut mit dem essen...Auch wenn es mir sehr viel vorkommt....

s+abinxe23


Mein Tag heute:

1,5 Vollkornbrote mit Frischkäse, Erdbeer-Rhabarber-Marmalade

1 riesige Portion Reis mit Currysoße, Zuccini

2 Vollkornbrote mit Schmierkäse, 2 Scheiben Edamer, 450 g Buttergemüse

später: mal gucken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH