» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

uOL=Limaxus


mein tag :)^

frühstück: 200g joghurt

schule: 2 große lebkuchen, 1 milka tender

mittag: pizzaschnitte, tafel milka kuhflecken x:)

nachmittag: brötchen mit salami, tomaten , 4 mandarinen

abend: 3 faschierte laibchen mit kartoffelpürree, salat, rote beete

später: weintrauben, mika amavel x:)

DaieKleIinex-S


6:45 1 Schälchen Hirsebrei x:), etwas Banane & Apfel

10:00 1 Stück Lebkuchen-Rührkuchen

13:00 1 Apfel, 1 Paprika, 2 kleine Scheiben Roggenbrot mit 1 Scheibe Champignon-Mortadella & Ziegen-Bärlauch-Käse

16:30 2 Toffifee-Plätzchen, 1 Zimtstern

18:30 In der Pizzeria: ca. 3/4 Pizza (die eine Hälfte mit Feta & Spinat, die andere Häfte mit Salsiccia & Tomaten)

später: 1 Toffifee-Plätzchen x:)

KHamixll


Hey

Wow, das tut gut, wenn man merkt, dass man doch nicht so ein kleines "Futter-Monster" ist

;-)

Ihr macht das echt klasse, muss ich schon sagen.

Vorallem finde ich es gut, dass ihr nicht einspart, wenn ihr abends noch naschen wollt oder so.

Mein Tag gestern:

Morgens:

1 Laugencroissant + Frischkäse

1 Glas Milch

Zwischendurch:

1 Banane + 1 großen Bauer Kirsche

Mittags:

1 Bitro Pizzabaguette Pilze

1 Schale Salat + Joghurtdressing

Nachmittags:

2 Lebkuchenherzen

1 Mini Magnum

Abends:

2 Scheiben VK Brot + 2 Scheiben Käse + Frischkäse+ 2 Scheiben Pute

1 Karotte + 1/2 Paprika + 1 Stück Gurke + ~30g Kräuterquark

Später:

1 Dany Sahne Marzipan (LECKERRR!'!!!!)

1 großes Glas Kakao

Gestern war wohl hier der Pizzatag , was? ;-)

s+abiane2x3


Mein Tag heute:

Früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Rhabarber-Erdbeer-Marmelade, 1 Monster - Apfel (mind. 300g)

Mittag: Lasagne bolognese, Karotten/Blumenkohl/Brokkoli Salat

ZM: 250 g Quark mit Apfel

Abends: 2 Brote mit Käse, Leberkäse, Streichkäse, Gurke...

vorm Fernseher dann noch ein paar Elisenlebkuchen

@ kamill:

heute wieder warm...

KDamixll


@ sabine 23

Isst du Vollfettprodukte?

Ich muss sagen, dein Tag ist recht spärlich....

Wenn ich dir einen Tipp geben darf? Weiß ja nicht, ob das okay ist? Ich machs einfach mal ;-)

Versuch mal, ein paar ZM´s einzubauen. Zwischen Frühstück und Mittag vielleicht.

Ich habs nicht mehr drauf, ob du dein gewicht so hälst, aber ich finde es echt etwas wenig....

DQieKlei#ne-xS


6:45 Bio Knuspermüsli mit Amaranth, kleiner Banane & Frisch-Milch

9:30 1 Paprika, halber Apfel, ein paar Weintrauben

14:00 1,5 dicke Stückchen Grüner Kuchen mit Speckwürfeln

nachmittags: ein paar Plätzchen

20:00 1 Apfel & 1 Orange mit Naturjoghurt (0,1%) und ein paar Löffeln Kernigen Haferflocken

jetzt gleich: 1 Milchschnitte (mag ich nicht besonders, aber muss weg)

KgamHi&lxl


@ DieKleine-S

Hmmm...Dein Mittagessen kann ich nicht einschätzen, aber es fehlt eindeutig ein richtiges Abendessen!!

Gehts dir momentan nicht so gut?

Mein Tag gestern:

Morgens:

1 Milchbrötchen + Erdnussbutter + Marmelade

1 Banane

Zwischendurch:

1 Scheibe Vollkornbrot + 2 Scheiben Pute + Frischkäse

Mittagessen:

250g (vorgekochte) Spinattortellini

1 Kelle Tomatensauce

Zwischendurch:

1 Stück Butterkuchen + 1 Tasse Kakao aus Sojamilch

1 Balisto

Abendessen:

2 Scheiben Vollkornbrot + 1 Scheibe Käse + Frischkäse

1 Teller Sálat + Joghurtdressing

Vorm TV:

1 Mini Magnum

200g Naturjoghurt 1,5% + 1 Mandarine +2 EL Früchtemüsli

siabinne2x3


@ kamill

natürlich darfst du Tips geben - ich freu mich darüber!

Also, mein Gewicht halte ich ganz gut, nehme zur Zeit sogar ein bißchen zu (wahrscheinlich weil ich momentan absolut Null motiviert bin, zu sporteln...)

Ich esse grundsätlich immer Vollfettprodukte! Finde nicht, dass mein Tag spärlich klingt, wenn ich ehrlich bin. Esse täglich mind. 5 Portionen, früh, mittags, nachmittags, abends und vorm TV und komme auf mind. 2200 kcal täglich.

Deinen Tag find ich sehr lecker :)^ - bloß, ich könnte im Winter kein Eis essen :=o

D,i.eKlei=ne-S


guter tag, Kamill @:)

naja...Mittagessen war normal, aber irgendwie war mir dann den ganzen Tag noch schlecht und Hunger hatte ich abends auch keinen und auch sone richtige Unlust auf Essen, nur Naturjoghurt mit Früchten ging irgendwie.

und heute gings mir sowieso nicht so gut.. heut morgen hatte ich schon schlechte Laune, war immer noch soo müde, wie schon die ganze Woche, mir war übel, dann hatte ich den ganzen Tag in der Schule totale Kopfschmerzen^^ und heut Abend muss ich noch mit unserm Franze-LK in ein Theaterstück, worauf ich absolut keine Lust hab, da ich einfach nur müde bin... Ich denke, dass ich vielleicht mal wieder meinen Eisenwert überprüfen lassen sollte. Hab mal im Internet nach den Symptomen gegoogelt und es trifft fast alles zu: Müdigkeit, Blässe, Rillen in den Nägeln (die sind neu), Haarausfall, Mundwinkelrhagaden, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeit, Vergesslichkeit und ich bin auch deshalb immer total lustlos.

Ich hab zwar immer noch nicht wieder meine Tage (obwohl ich schon 4 Kilo zugenommen hab), aber man könnte ja auch sicherlich so Eisenmangel haben.

Also vielleicht liegts daran, dass es mir momentan nicht so super geht, aber ich will euch jetzt nicht damit vollabern, ihr habt sicherlich selbst alle genug Probleme. ;-)

mein Tag heute:

6:45 etwas Obst (dann war mir schlecht)

9:30 1 Scheibe Roggenbrot mit Ziegen-Bärlauch-Käse, 1 Café Caramel

zwischendurch vormittags: 1 Orange, halber Apfel

13:00 1 Mini-Döner

17:00 1 Orange

heut abend mal sehen, Hunger hab ich keinen, besonders nicht auf was Richtiges...Aber irgendwas muss ich mir noch reinzwingen, bevor ich um 19h weg muss. Ich schlaf bestimmt im Theater ein ;-D

lg

Schönen Abend euch allen :)*

DQie_CLori


Das waren doch niemals 2000kcal..... :-/

n/adja312x34


ja, eher ein drittel :-/

u`LLixmaus


frühstück: apfel, 3 große selbstgebackene lebkuchen :-q

schule: kornspitz mit putenschinken, paprika

mittag: putenstreifen auf salat, tomaten

nachmittag: 3 mandarinen, 1 kinder maxi king

später: 2 große lebkuchen, 1 milka naps

abends: 2 toastbrote mit salami, halbe mango, 1 mandarine

später: hirsebrei mit zimt (ohne zucker)

und jetzt gerade: milka kleine versuchung ... x:)

DiieKl_eine-xS


heute Abend dann:

1 Brezel, 5 gebrannte Mandeln

1 Orange

wie gesagt, es ging mir heut nicht so gut...

s^ab{ine2x3


@ kleine - s

ich finde es grundsätzlich ja sehr wichtig, dass man genügend Vitamine isst und Obst/Gemüse zu sich nimmt, ABER, wenn du weist dass es dir nicht gut geht und du eh nur wenig essen kannst, würde ich zwischendrinn etwas gehaltvolleres essen. Statt der Brezel eine echte Butterbreze, 1 Stück Kuchen, oder was auch immer. Dann hast du den Bauch nicht super voll aber trotzdem was drinnen, das dir Kraft und Energie gibt. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung! Der heutige Tag wird besser :)^, oder?!

gestern abend hatte ich noch

1 Kornspitz mit Frischkäse, Schinken, Gurkenscheiben, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade, 1 Vollkornbrot mit 1 Scheibe Edamer

Tomaten-Mozarella-Salat (2 Tomaten, 1/2 Kugel Mozzarella, Balsamikoessig, echtes Oivenöl und Basilikum) x:)

heute bis jetzt:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinken und Gurkenscheiben

Toast Hawaii mit echter Ananas, 1 Schale Eisbergsalat mit Kürbiskernen und noch 2 große Scheiben von der Ananas zum Nachtisch x:)

s<abinxe23


nachmittags: 3 Elisenlebkuchen, 2 Zartbitterlebkuchen und ein paar Dominosteine

abends: Möhrensuppe, Buttersemmel, 2 Scheiben Edamer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH