» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

amddx1

Wie wärs mit einer Therapie?

m`arimVauxs

Ja, habe ich auch schon dran gedacht. Aber für so was habe ich ehrlich gesagt keine Zeit. Beruf, Sport, Familie - etwas Stationäres wäre da z.B. völlig undenkbar.

Ich werde demnächst erstmal meinen Hausarzt drauf ansprechen.

K&amixll

Es gibt ja auch ambulante Therapie. Das ist 1x wöchentlich und das kann man doch locker einplanen.

Zumindest sollte es das.

Übergibst du dich denn nach dem essen?

Wie wäre es, wenn du es einfach mal ein paar Tage ausprobierst, OHNE dich zu wiegen zwischendurch?

mlarimaxus

Ich übergebe mich nicht. War auch noch nie der Fall. Deshalb fehlt es für eine Bulemie noch an diesem Symptom.

Danke für deinen Anreiz wegen dem Wiegen. Aber ich wiege mich jeden Morgen. Ich glaube nicht, daß ich das so schaffe. Naja, ich will das Thema hier nicht zu sehr auseinanderreißen.

Khamixll

Dann stell die Waage auf den Schrank und trink gleich nach dem Austehen etwas. So mache ich das , weil ich dann ja nicht mehr nüchtern bin und das wasser mitwiegen würde;)

Hast du denn Essattacken?

bD-balmlpla[yerixn

mein tag

Fs: 2toast, einer mit honig der andere mit nutella, kleines müsli soo 2 El

M:kohlrabi überbacken mit käse und kartoffelbrei

ZM: 1 fioretto, 1tasse tee

A: 1brezel und ein VK-brötchen mit käse

ZM: 1birne und trauben

bW-bpalblpliayerixn

achja und sport 40 min quer durch den wald gejoggt

uELLRi:maus

frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

schule: kornspitz mit gouda

mittag (auch schule): ofenkartoffel mit sauerrahmdip, 1 M-joy haselnüsse

später: viele weintrauben

abends: portion Quiche Lorraine

jetzt grad: tafel milka amavel <3 .. x:)

enmil2ykane

@ b-ballplayerin

das sind doch niemals 2000kalorien ???

asdd-1

Bist du in Therapie b-ballplayerin ???

ich schreib aus langweile meine Maße auch ma rein

brust: 85cm

taille:66cm

hüfte:87cm

oberschenkel:48cm

oberarm:23cm

also ich find meine oberschenkel zu dick und meine oberarme zu dünn. deshalb mach ich jez immer liegestütze.

achso und ich bin 178cm groß und wiege soo 54 kilo.

b-ballplayerin

DXie_C+orxi

das sind doch niemals 2000kalorien

Das dachte ich auch gerade.... :-|

mwa\rimaxus

@ Kamill

Dann stell die Waage auf den Schrank und trink gleich nach dem Austehen etwas. So mache ich das , weil ich dann ja nicht mehr nüchtern bin und das wasser mitwiegen würde;)

Hast du denn Essattacken?

Waage in Schrank stellen bringt mir nichts. Ich bin irgendwie zu beharrlich, um mich selbst zu überlisten. Der Tipp ist nett gemeint, aber ich bin dafür "zu realistisch". :-/

Eßattacken, ja. In den letzten vier Wochen hatte ich viermal Tage, an denen ich zwischen 4000 und 4500 kcal verschlungen habe. Dabei esse ich normal zwischen 1500 und 1800 kcal. Ich möchte ja auch wieder einigermaßen normal essen. Aber an diesen Freßtagen war mir alles egal. Und später war ich wegen der Fresserei am Boden zerstört. Ich hatte nur noch Schuldgefühle. :-|

Seitdem ich diese Eßattacken habe, habe ich auch wieder mit erheblich mehr Sport angefangen. Bis vor fünf Wochen maximal 1x die Woche Vereinstraining. Seit vier Wochen aber 3-4x die Woche 60 min. joggen und zusätzlich das Vereinstraining.

Doof ist: Joggen tue ich nicht, weil's mir Spaß macht, sondern weil ich Angst davor habe zuzunehmen. :(v

KRamixll

@ marimaus

dann versuch doch einfach mal, deinen Sport etwas zurürckzuschrauben und 2000 kalorien zu essen. Ich merke selbst, dass ich viel belastbarer bin, wenn ich anständig esse.

Klar, man hat Angst, aber der Versuch ist es wert oder?

b}-b#allp'layberixn

also nich ganz 2000, aber es kam noch nen kl joghurt dazu.

@ add:

als ich das geschrieben habe hatte ich noch andere ansichten, das hat sich seit einer weile aber geändert.

e=mi4lykKaxne

Fs: 2toast, einer mit honig der andere mit nutella, kleines müsli soo 2 El 350 kalorien

M:kohlrabi überbacken mit käse und kartoffelbrei wenns wirklich viel war 400

ZM: 1 fioretto, 1tasse tee 60

A: 1brezel und ein VK-brötchen mit käse vf käse? und eine große brezel? 600

ZM: 1birne und trauben kommt drauf an wieviele trauben, wenn nur n paar 100

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH