» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

D9ieKleKin2ex-S


6:45 2 Schälchen Bio Knuspermüsli mit 1 kleinen Banane & Frisch-Milch

zwischendurch: 1 Paprika

12:30 1 Stück Buttermilchkuchen vom Blech

13:15 2 Traubenkernbrote mit Bergkäse & Ziegenkäse, Weintrauben, etwas orangene Melone, 1 Stück Schoki

nachmittags: 1 Mandarine, 1 Nusspraline aus meinem Adventskalender, halbes Stück Stollen

20:45 (bei ner Freundin, deshalb so spät): kleinen selbstgemachten Flammkuchen, aber nur mit der Schmandcreme & Zwiebeln

später: 1 Platte Blätterteig mit angedickten Kirschen als Kirschtasche selbst gefüllt

C harly@x82


@ kamill

sag mal...wielange bist du denn schon "raus" aus deiner essstörung?

nee...wegen den vitaminen meinte ich das mit dem ungesund garned,sondern eher wegen dem vielen süßen... |-o

aber egal,eigentlich wollte ich euch allen hier nur mut machen und sagen,dass es nur besser werden kann,und auch die kalorien irgendwann egal werden!

ich wünsch euch auf jeden fall viel glück!:)*

KMamixll


@ Charlyx82

Kann man eigentlich irgendwann sagen, dass man "raus" ist?

Ich betrachte die Magersucht eher wie den Alkoholismus. Es ist eine Sucht, mit der man lernen muss zu leben. Man ist immer wieder in Gefahr rückfällig zu werden, auch nach 20 Jahren.

Aktiv kämpfen tue ich eigentlich erst wieder seit Mai. Damals hatte ich en gewicht von 37 kg, also ienen BMI von 13.

Ich erschrecke mich heute noch, wenn ich die Bilder sehe! Das war einfach kein Mensch mehr, sondern ein wandelnes Skelett.... :(v

Mein Tag gestern war sehhhhhhhhhhr legggga :-)

Morgens:

5 EL Knuspermüsli + 100g Naturjoghurt + 1 Banane

Zwischendurch:

1 Bagel + Frischkäse + 2 Scheien Mozzarella + 2 Scheiben Tomate + etwas Balsamico

1 Glas Orangensaft

Mittags:

3 Kartoffeln + 1 Kohlroulade (ohne Fleisch) + dunkler Soße + 3 EL Rosenkohl

Zwischendurch:

2 Marzipankartoffeln + 3 Plätzchen

1 heißen Kakao + Sahne

Abends:

1 Vollkornbrötchen + Remolade + 2 Scheiben Pute

1 Scheibe Weißbrot + Frischkäse + Honig

1 Kleinen Teller Salat + Joghurtdressing

2 Mozzarellasticks (bei meinem Freund genascht ;-) )

Später:

1 Naturjoghurt + 2 EL Rosinen + 1 Mandarine +etwas Zimt

Und? Was sagt ihr? also ich finde es war der leckerste Tag überhaupt :-)

s:aSbixne23


Früh: 1 Kornspitz mit Frischkäse und Gurkenscheibchen

Mittag: Currywurst mit Pommes und viel Ketschub

ZM: Buttersemmel mit 3 Scheiben Leberkäse, 2 Orangen

Abend: Karottensuppe, 1,5 Vollkornbrote mit Streichkäseecke und 100 g französischer Weichhkäse

Zwischendurch: 3 Elisenlebkuchen, 2 Schokolebkuchen und 1 Corny

u9LLi4madus


frühstück: 3 große selbstgebackenen lebkuchen, tag 6, 1 apfel

mittag: lasagne, salat

nachmittag: 1 grapefruit, 3 lebkuchen sterne mit schoko, milka weihnachsschoki (85g)

später( beim keksebacken o:)) :viel keksteig .. und dann 8 linzer kekse

abend: 3 brote mit Liptauer

ein milka schoko weihnachsmann (130g) x:)

D.ie~KleiDne-xS


Schönen Zweiten Advent euch allen :)- @:)

mein Tag gestern :)*

7:30 halbes Vollkornbrötchen mit Pflaumenmus und Cambozola & Erdbeermarmelade, 1 Glas Frisch-Milch (1,5%), halbe Banane, 1/4 Apfel

bis 14 Uhr (hab ab 9:30 eine Englisch-Prüfung geschrieben, zwischendurch dann immer kleine Pausen gehabt)

- 1 Mini-Muffin

- 1 Vollkornbrötchen mit dünn Du Darfst-Butter (die schmeckt nicht, muss aber nióch weg) & Bergkäse

- 3/4 Apfel, halbe Mandarine

15:30 kleiner, gemischter Salat mit Essig-Öl-Dressing beim Italiener

18:45 (auf dem Weihnachtsmarkt): 1 superscharfe Chili-Currywurst mit 1 Brötchen

später: 1 Nougatpraline aus meinem Weihnachtskalender

C$harlyDx8x2


mahlzeit!

hm...ich denke schon,dass man sagen kann,das man raus ist,wenn man es wirklich will.klar,man wird niemehr ganz so unbeschwert und normal mit dem essen umgehen,wie vor der essstörung,aber doch ziemlich...man muss nur verdammt stark sein...mir ist -leider-mittlerweile klar geworden,dass es viel wichtigere dinge im leben gibt,als das liebe essen...

eines möchte ich noch loswerden...versucht,diese miesen kalorien aus eurem leben zu verbannen...auch so nichtige sachen,wie weintrauben und so.esst wozu ihr lust habt,und auf was ihr gerade bock habt.in maßen,also nicht so,dass ihr dann gleich ein ganz schlechtes gewisse haben müsst,aber je weniger ihr euch über das essen gedanken macht,um so schneller wird es wieder ein ganz normaler bestandteil eures lebens wie schlafen und atmen und so...so lange das thema essen so permanent in euren köpfen drin ist,beherrscht es euch auch noch...

liebe grüße!

bQanän nchen


hallo *:)

ich wollte mal fragen ob ich auch bei euch mitmachen darf. ich bin zwar nicht magersüchtig, hab aber trotzdem so meine probleme mit dem essen. und vllt spornt es mich ja auch an, jeden tag alles aufzuschreiben.

ich zähl aber keine kalorien, kenn mich also nicht so damit aus, also müsstet ihr mir sagen, wenn das total unter 2000 war ;-)

liebe grüße und nen schönen 2. advent! :)- :)-

sXab}inxe23


Banänchen, ich würde es schön finden, wenn du auch mitmachst!!

Kcal sind NICHT ausschlaggebend. Wichtig ist nur, dass es genug ist!

K0amilFl


@ banännchen

Ich würde es schön finden, wenn du deine Tage hier postest. Wie Sabine23 schon sagte, Kalorien sind nicht alles. Klar, es sollen hier keine Pläne mit 1000 kcal gepostet werden, aber wenn es mal nur 1900 oder 2500 sind, das ist dann Nebensache.

Genug essen solltest du natürlich schon, denn das ist Sinn dieses Threads.

Mein Tag gestern:

Morgens:

1 Croissant + Erdbeermarmelade

1 heißen Kakao

Zwischendurch:

1 Vollkornbrötchen + Butter+ Camenbertkäse + Salat ( vom Bäcker)

"Mittagessen":

2 Stück Schmalzkuchen

2 Marzipankartoffeln

1 Glühwein mit Schuss :-)

Abendessen:

1 Teller "bunte Nudeln" (rot, gel grün ) + 3 TL pesto + 2 EL geriebenem Parmesan

1 Schälchen Salat + Balsamicodressing

Später

1 Naturjoghurt + 1 Apfel + 2TL Zimt

1 Salmiaklolli

Man, mein Tag war echt legga^^

Kilngt irgendwie nicht so viel wie die anderen Tage, aber ich denke, 2000 waren es trotzdem :-)

sOabin4ex23


Heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinkenbratenaufschnitt, Gurke

mittag: Fischfilet mit Rosmarin in Olivenöl, süßes Karottengemüse und Basmatireis x:)

zm: 1 Buttersemmel mit Schinken

abends: 400g Kaisergemüse mit Frischkäsesoße, 1 Brot mit Schmierkäse, 1 Semmel mit Butter und Schnittlauch

später ???

baanän#n0chexn


so, heute mal mein erster tag. ist jetzt nicht der beste, hab bis 1 uhr geschlafen |-o

frühstück:

1 brot mit butter + nutella

1 kakao

1 glas mangosaft

mittagessen:

nudeln mit tomaten-sahne sauce

nachmittags:

paar honigplätzchen

abendessen:

3 stücke entenbrust mit orange-honig-ingwer sauce und polenta x:)

fenchelsalat mit grapefruit

und jetzt wird sicher noch was dazu kommen, schreib ich dann noch auf.

uyLLimxaus


frühstück: 3 große lebkuchen, tag 7, 1 apfel :-D

mittag: großer salatteller mit jogurtdressing und hühnerbrust

nachmittag: 3 mandarinen, milka weihnachtsmandeln (130g)

später: kekse: 8 linzer kekse, 4 vanillekipferl, 3 kokosbusserl x:)

abend: riesengermknödl mit vanillesauce

später: halbe mango, milka amavel x:)

D{ieK$leienex-S


morgens: 2 Plätzchen

13:00 8 Stangen frischen, weißen Spargel (hatten wir noch eingefroren :)z ), 1,5 Pellkartoffeln mit Bratenfond-Sauce & sehr kleines Stückchen mageres Schweinefleisch, 1 Nougatpraline, 3 Stückchen kandierte Ananas

17:30 1 grosse Tasse Kakao (1,5%), 1 Lebkuchen mit Schokoglasur, 5 kleine Plätzchen

20:30 1,5 Scheiben Roggenbrot mit Käse (Bergkäse, Ziegen-Camembert & Cambozola)

später: 1 Schälchen frischen Obstsalat mit etwas Naturjoghurt (0,1%), 2 Toffifee x:)

Ktamixll


Zu wenig :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH