» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

eqmily.k6anxe


:-x

50g Day Vita Flakes mit Magerjoghurt

Salat(Feldsalat mit 4 Fleischtomaten) + 300g Hüttenkäse

großes Porrige(100g Haferflocken, 250g Joghurt, 1 Apfel)

großes Porrige(100g Haferflocken, 250g Joghurt, 50g Day Vita

4 Knäcke

1 lebkuchen

1 Müsliriegel

3 Vitalkekse

s2abi8ne23


Haferflockenbrei (schmeckt super, finde ich)

find ich auch ;-D

Aber vielleicht wird ja auch an dem Tag Energie verbrannt?

glaub ich schon, der Körper hat ja einen erhöhten Grundumsatz...

ich find dein Essen sehr lecker!!!

Für mich ist Schwimmen der absolute Horror.

Wollte auch mal deine Sportart ausprobieren, bei uns spricht aber bei solchen Distanzen vom "Jedermann - Triatlon". Hatte sogar einen Kraulkurs gemacht - aber leider bin ich zu doof dazu... :-(

sWandy3_18


Ehrlich gesagt ist schwimmen auch nicht so mein Ding- so extrem schnell bin ich auch wieder nicht... die verlorene Zeit muss ich da immer im Laufen bzw. Radeln aufholen ;-D

@ sabine:

ich finde Dein Essen auch voll gut ;-D Ich sehe Du isst auch sehr gern Brot und Käse ;-D

Gestern:

Morgens: 3 große VK-Toast mit Marmelade, Butter, Käse; Kaffee mit Milch, bisschen Müsli genascht ;-D

zwischendurch: 1 Eiweißriegel, 1 Müsliriegel, 1 Packung Mini-Reiswaffeln

Mittags: Hähnchenbrust-Sandwich, 200g Körniger Frischkäse, Vanillepudding

zwischendurch: Kekse, Schokolade, Studentenfutter genascht x:), Schale Müsli mit Joghurt

Abends: 2 Brote mit veg. Aufstrich und Putenschinken; dazu Rotkohl x:), 1 großer Becher Kirschjoghurt

später: Schoko-Haferflockenbrei (so 100g Haferflocken waren es schon)

sdabirne2x3


Ich LIEBE Brot und Käse!!! Könnte mich eigentlich ausschließlich davon ernähren...

Wie lange brauchst du denn für einen kompletten Durchgang?

sxabinex23


Mein Tag heute:

früh: 1 Kornspitz mit Frischkäse und Gurkenscheibchen oben drauf

mittag: 400 g Kaisergemüse mit saurer Sahne, 3 Knäckebrote mit Butter und 2 Scheiben Schinken

zm: 1 Apfel, 200 g körniger Frischkäse

abend: 2 Vollkornbrote mit Butter und jeweils 1 Scheibe Schinken

später: 1 Grießbrei

sFa\nJd/y_x18


Hi!

Mein Tag heute:

Morgens: (hab verschlafen :=o) vorm Training 2 Müsliriegel, bisschen Camembert

Vormittags: (Kohldampf ;-D): 3 VK-Toast mit Käse, Marmelade, Butter; 1 Schale Schoko-Cornflakes mit Milch; Kaffee

Mittags: 2 VK-Brote mit Aufstrich, Stück Kuchen, Vanillepudding

Zwischendurch: 5 Plätzchen, 2 Schokoriegel, Quark mit 1 Monsterapfel, Nüsse und Müsli genascht x:)

Abends: Nudeln mit Gemüse, Kakao, Eiweißriegel

Später: Haferflockenbrei mit Zimt, 1 Vanillepudding, Vanillemilch :p>

@ sabine

Wie lang ich dafür brauche? Also es kommt ganz auf die Länge der Schwimmstrecke und wie anspruchsvoll die Radstrecke ist, wie die Wechselzone ist usw. an... und ob Windschattenfahren erlaubt ist oder nicht Aber für 400m schwimmen, 20km radeln mit normal schwerer Strecke ohne Windschatten und 5km laufen brauche ich so 1:10-1:15... die Spanne reicht von rund 1 Stunde bis 1:25...

sMab^ine2x3


früh: 1,5 Vollkornbrote mit Frischkäse und Gurkenscheibchen

mittag: 1 Stück Fisch, Babymöhren, viel Reis und Buttersoße

zm: 1 Apfel, 1 Vollkornbrot mit Butter und Marmelade

abend: 350 g Kaisergemüse mit Rahm, 3 Toast mit Schinken, Streichkäse, 1 großer Bauer-Jogurt

später: evtl. wieder nen Grießbrei...

D[ieKlAeigneg-xS


9:15-10:30 1 Schälchen Magerquark mit Obstsalat, jeweils etwas Ananas, Honig- und Wassermelone, 1 Vollkornbrötchen mit Camembert, 2 Mini-Croissants mit Marmelade

16:00 1 Apfel, 2 Plätzchen, Hand voll gebrannte Mandeln

18:00 1 Teller frische Tagliatelle mit viel geriebenem Appenzeller, 1 Schälchen Lollorosso-Tomaten-Salat mit Balsamico-Senf-Kürbiskernöl-Dressing

später: Hand voll gebrannte Mandeln, , 1 Walnuss, 1 kleines Päckchen Gummibärchen

D/ieKlAein^e-S


hatte ich noch vergessen: 1 Nougatpraline, 1 Orangenpraline

sjab{ine23


Mein Tag heute:

früh: 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade, 1 Apfel

mittag: Kartoffelpuffer (so groß wie eine Pizza!!!) mit Sauerkraut

zm: 200 g körniger Frischkäse, mit 1/2 zerdrückter Banane und einem geraspelten Apfel und Süßstoff/Zimt x:)

abend: 2 Karotten, 2 VK-Brote mit Butter und Schinkenbraten, 1 Ei

jetzt grade: Grießbrei und 1 Schokoriegel

@ kleine-s

sorry, ich finde, das war heute wieder ein bißchen zu wenig...

s#anmdy_18


@ kleine-s

Finde, dass Du sehr ausgewogen isst... Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so... mengenmäßig ein bisschen mehr, dann ist es super :)^

Mein Tag heute:

Morgens: 4 VK-Toast mit Butter, Marmelade, Käse; dazu Kaffee

Zwischendurch: 1 gr. Schokoriegel, 1 Müsliriegel, Cappuccino, paar Karotten geknabbert

Mittags: Reis mit Garnelen und Salat; 1 Becher Körniger Frischkäse (bin süchtig danach- hat aber recht viel Eiweiß :)^)

zwischendurch: viele, viele Nüsse x:), große Schale Vanillepudding, 1 Eiweißshake, 1 Müsliriegel

Abends: 100g Dinkelpops mit Milch, 1 Grießbrei x:), Sahne-Vanillecreme x:), 1 Sch. VK-Toast mit Marmelade und Butter (hatte voll Hunger nach dem Training)

später noch 1 Schokoriegel, 1 Kakao und 1 Sahnejoghurt

Schönen Abend noch an Euch allen *:)

s}abbinze2x3


1 Becher Körniger Frischkäse (bin süchtig danach- hat aber recht viel Eiweiß :)^)

ess ich auch fast jeden Tag - lecker + gesund...

Y'lanxa


@ Kleine-S

Irgendwie fehlt eine Mahlzeit - m.e. das Mittagessen. Aber ansonsten wirklich gut.

sha@binex23


Heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinken

mittag: Gemüsesuppe mit Rahm

zm: Kirschjogurth mit 1 Apfel und 1 Banane

abends: Sauerkraut mit Kassler Kotlett und Brot, 1 großer Bauer-Jogurth

später: ??? vielleicht Grießbrei

Schönes Fest euch allen!!! :)* :)* :)*

s&ab$inNe23


Soo, bin auch wieder da

meine Tag bekomm ich sicherlich nicht mehr komplett zusammen, versuch mal das Wichtigste aufzuschreiben...

1. Feiertag:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Marmelade

mittag: Salatteller, gebackenes Zanderfilet, Sahnesoße, viele Kroketten

nchmittag: viele Plätzchen, Sekt

abends: 2 Brote mit Schinken, Käse, Butter drunter

später: großer Bauerjogurth, 2 Mandarinen, zw. 7 und 15 Celebrations

2. Feiertag:

früh: Toasts mit Streichkäseecken

mittag: 1 Semmelknödel, 1 Kartoffelknödel, Kartoffelsalat, Krautsalat, Blaukraut (Ente konnte ich echt nicht essen, das arme Tier... :-()

nachmittag: 2 Stücke Käsesahne

abends: Toasts mit Streichkäseecken, großer Bauerjogurth

später: 1 Tafel Marzipanschokolade von Milka

Samstag:

früh: Toasts mit Streichkäseecken

mittag: 200g körniger Frischkäse mit Honig/Zimt, 1 kleingeschnittener Apfel und 1 Mandarine

nachmittag: viele Kekse, Punsch

abends: 400g Kaisergemüse, 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Lachsschinken

später: 1 Packung (150 g) Pfeffernüsse, 3 Mandarinen, 1 Schokoriegel

heute:

früh: 1 VK-Semmel mit Frischkäse und Aprikosenkonfitüre

mittag: asiatische Gemüsepfanne mit Rahm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH