» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

ehmilAykaxne


Heute mach ich mir glaub ich auch mal Grießbrei.... so viel wie ich immer davon lese!;-D

s6abinxe23


Heute mach ich mir glaub ich auch mal Grießbrei

eine sehr gute Idee!!! ;-D

ssabinXe2x3


früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmalade

mittag cremige Tomatensuppe, 1 Leberkäsesemmel

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 3 MAndarinen, 1 Apfel

abend 2 VK-Brote mit Streichkäseecken, Frischkäse und 3 Scheiben Käse

später Popkorn und noch ein bißchen schoki wahrscheinlich

eemiwlyka7ne


mein Tag gestern,

1 Schwarzbrot mit marmelade und Quark

2 Schwarzbrote mit frischkäse und ketchup

1 Apfel

1 balisto

1 Körnerbrot mit Käse

2 Apfel

1 Körnerbrot mit Ei

1 Forelle~90g (so genascht)

1/4 Käsekuchen, muss ja alle werden

1 Brot mit Forelle

1 Birne

2 Stück Käsekuchen

1 Snickers krutscher

Grieß aus 50g Grieß und 500ml sojamilch

1 Heidelbeerjoghurt und 30g Haferkissen

M9ex7ö


wow nicht schlecht emmi :)^

e1mVily'kanxe


Ach ne....finds ehr doof

weil zu viele kleinen Dinge...naja... %-| :)_

M5ex`ö


achwas, da sist ein toller tag! Wenigstens kein hungerplan! Echt super!

Wie läufts bei dir so? Hältst du dein gewicht & so? Wie gehts dir?

e}mi*lyk>ane


Weihnachten war ich zuhause bei mein Eltern,

und wo ich wieder in meiner Wohnung war,

wog ich 2 kg weniger %-| keine Ahnung,

es gab dort jeden Tag mindestens 1 mal war, und

jeden Tag kuchen,

hab die 2 kg aber wieder, und seit dem halte ich!;-)

und wie läufts bei dir?

M_exxö


ja bei mir läufts soweit ganz gut ... halte die 52 seid ein paar wochen ... kann nicht klagen ;-)

e-mily<kaQne


und isst du konstant jetzt so viel?

machst du eigentlich noch so viel sport? ;-)

Msexö


Ja ich esse jetzt konstant mehr, also jeden tag ... und ich mach 50 min Sport am Tag, fürher waren es durschnittlich 2 Stunden sport am tag (:

Aber ich freu mich für dich, wenn du bei den mengen, die du gestern gegessen hast, dein gewicht hältst! Das ist doch spitze! Die 58 oder? Da sist doch super, dass das geklappt hat! :-) MAchst du viel Sport?

ekminlyk'ane


ich mach gar kein sport und gestern wars ehr eine ausnahme....also ich esse im schnitt so 2300 kalos ....zähl meist aber erst nächsten tag zusammen!:-D

heute hab ich das erste mal ein BBRP Kurs mitgemacht....:D danach war ich fertig ! :D

srtu rm-freDie-bxude


Wenn ich mich auch mal als Mann zu Wort melden darf! (Scheinen hier im Thread in der Minderheit zu sein)

Morgens ab 6:00 Uhr

3 Vollkornbrote mit etwas Wurst. Salami, Schinken oder Streichwurst.

4 Vollkornwasaknäckebrot

1 Quark

1 Jogurt

1 Schüssel Müsli (selber gemacht)

2 Bananen

4 Tassen Kakao

1 großes Glas frisch ausgepreßsten Orangensaft

Vormittags ab 10:00 Uhr

2 belegte Vollkornbrote

1 Apfel

2 Bananen

zwischendurch immer wieder naturtrüber Apfelsaft und Wasser

Mittags ab 12:00 Uhr

z.b. gestern gefüllte Paprikaschoten mit Tomaten und Vollkornreis

sowie selbst gemachte Tomatensoße.

Danach frischer Fruchtsalat.

Zu trinken: Milch! (Ich weiß, daß mögt ihr Frauen nicht)!

So, bis hier erst mal Pause

Abends ab 20:00 Uhr

3 belegte Vollkornbrote mit Bananen

1 Vollkornbrot mit Käse

1 Zitrone (kann ich so reinbeißen ohne eine Mine zu verziehen)

1 Schnabeltasse Frischmüsli mit Apfelstücken, Vollkornhaferflocken und viel Leinsamen.

1 Traubensaft

Mexö

Meine Kalorienaufnahme liegt in Schnitt bei etwa 4000.

Allerdings bin ich Leistungssportler, 3-4 Stunden pro Tag und brauche eine entsprechend höhere Kalorienzufuhr.

Mein Gewicht beträgt 66Kg, bei einer Größe von 175cm.

KGlGeiner[_qKämpfxer


Hallo zusammen,

jetzt habe ich erstmal eine lange Zeit nur still mitgelesen und muss erstmal sagen: hut ab für so viel mut, was die Essmengen angeht. So richtig komme ich da wohl nicht mit, und das, wo ich schon dachte, ich hätte im Vergleich zu "vorher" schon eine ordentliche Portion draufgelegt.

Insgesamt betrachte ich mein Essverhalten über den Tag zumnindest in der Hinsicht als normal, dass ich kaum noch nach festgelegten Uhrzeiten esse, sondern dann, wenn mir danach ist und so viel wie ich dann eben mag.

Würde gern erstmal ein paar Fragen loswerden ???

Richtet ihr euch nach irgendwelchen Essplänen bzw. Mahlzeiten?

Fühlt ihr euch denn mit diesen Mengen im BAuch nicht übervoll? Wie habt ihr es geschaftt, all das wieder essen zu können?

Haltet ihr euer Gewicht?

Ich habe leider immer noch einen totalen Horror vor dauerhaftem Zunehmen :°(

Hoffe auf ein paar helfende Erfahrungsberichte...

sVabxine[23


heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade

mittag Gemüseeintopf, Reiswaffeln

nachmittag 250 g Magerquark, 3 Mandarinen

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke, 1 Tomate, 1 Roggenbrötchen mit Butter und Marmelade

später Grießbrei aus 100g Grieß und 500ml Milch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH