» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

M,areeAnx88


echt genial kamil

aber immoment könnte ich mir garnicht vorstellen das ich abend so wenig esse weil ich immoment über das doppelte abend essen an kcal also was ich am tag esse

und das kotzt mich so an

sUab9inex23


mareen, hast du schon einmal an einem einzigen Tag ausprobiert wie es wäre, wenn du am abend weniger und unterm Tag mehr isst? Wenn Nein - dann probier es aus!!!! Wirst es ist viel toller, unterm Tag immer was leckeres essen zu "dürfen" und am Abend nicht mehr essen zu "müssen"... :)^ :)^ :)^

K{amixll


@ Mareen88

Das Problem hatte ich auch lange Zeit. Mittlerweile sage ich mir: Mein Körper braucht die Energie ja tagsüber! Ich kann also viel mehr leisten, wenn ich mehr esse. Außerdem rede ich mir ein, dass es ja "verbraucht" wird und deshalb setzt es nicht an ;-)

Ich kann mich also Sabine23 nur anschließen.

Probiere es einen Tag lang aus, wenn es nicht klappt, kannst du es ja wieder anders machen.

Sooo, hier kommt mein toller Sonntag

Morgens:

1 Croissant + Kaergarden + Erdbeermarmelade

1 Kakao

Zwischendurch:

1/2 Vollkornbrötchen + Buko + 3Scheiben Putenwurst + Gurke

Mittags:

1 Pfannkuchen gefüllt mit : Spinat + Ricotta + Tomate

1 Dany Sahne Marzipan

Zwischendurch:

1 Banane

1 Donut mit bunten Streuseln

Abends:

1 kleinen gemischten Salat + BalsamicoDressing

1 Vollkornbagel + Tomate + Mozzarella

Später:

1 Stück Mohnkuchen

150g Joghurt + 2 Minibirnen + 1 EL Flakes

Gestern hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, aber naja....Wochenende muss man mal ausnutzen ;-)

s>abinMe2x3


@ kamill

brauchst wirklich kein schlechtes Gefühl haben :)^

Wochenenden sind viel zu selten - also muss man sie intensiv nutzen ;-)

gestern:

früh 2 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und Schinken

mittag Kartoffelsalat, Möhrengemüse, Bratensoße und Eisbergsalat

nachmittag 250 g Jogurth (Birchermüsli) 3 kleine Äpfel

abend 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Käse, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schinken, 1 Teller Tomatensuppe (selbstgemacht)

später 1 großer Grießbrei, 1 Schokoriegel

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade

mittag 1 Kaisersemmel mit Frischkäse, 1 grüne, 1 rote Paprika

nachmittag 200g Hüttenkäse, 3 Tomaten

abend 1 VK-Brot mit Naturfrischkäse, 1 VK-Brot mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

später die letzte Packung (100g) Pfeffernüsse, Äpfel

Kqamilxl


Hey

Ja, das Wochenende muss man mal auskosten. Bei dem Wetter braucht man Masse zum Verbrennen ;-)

Montag:

Morgens:

1 Schale Müsli (ca.50g) + 150g Sahnequark + 4EL Tiefkühlerdbeeren

Zwischendurch:

1 kleine Scheibe Vollkornbrot + Frischkäse + 3 Scheiben Pute

Mittags:

1 Teller Nudelsuppe (bei Mama)

Zwischendurch:

1 Eiweißshake

1 Banane

Abends:

1 kleinen Teller Salat + Balsamico Dressing

1 Scheibe Körnerbrot + Buko + 3 Scheiben Pute + Guke

1 Scheibe Weisbrot + Erdbeermarmelade

Später:

1 Orange

1 Knoppers

Etwas weniger als sonst, aber irgendwie war mir gestern nicht so gut und ich kam kaum zum essen...

sNabivne2x3


mein Tag heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Schinken

nachmittag 1 Kaisersemmel mit Frischkäse und Erdbeermarmelade, 1 großer Bauer-Jogurt, 1 Apfel, 2 Tomaten

abend 1 VK-Brot mit Frischkäse natur, 1 VK-Brot mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 grüne Paprika, 1 Naturjogurth mit Zimt und geriebenem Apfel

später Grießbrei

bei mir ist es gar nicht mal soo kalt, eigentlich find ich das Wetter zur Zeit ganz angenehm :=o

KTamiCll


Naja, hier sind es Minusgrade....Ich frier sowieso dauernd....Frage mich, wie ich mit 39kg überlebt habe ;-D

Mein SupiTag:

Morgens:

1 Scheibe Vollkornbrot + Buko + 3 Scheiben Pute

1 Scheibe Rosinenbrot + Lätta + Erdbeermarmelade

Zwischendurch:

4 Zwieback + 200ml Milch

1 Banane

Mittags:

4 Kartoffeln + 4 EL Buttergemüse + 1 EL flüssige Butter + 2 Minifrikadellen

Zwischendurch:

1 Kakao

1 Vollkornbrötchen + Buko + Butterkäse + 3 Scheiben Pute

Abends:

1 kleinen Salat + Frenchdressing

1 Scheibe Karottenbrot + Farmersalat

Später:

1 Eiweißshake

1 Knoppers

s!abineb23


Heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und 2 Karotten

mittag 1 Kaisersemmel mit Frischkäse, viel Erdbeermarmelade, 250 g Coktailtomaten

nachmittag 1 große Tasse Hühnerbrühe (brrr mir war soo kalt), 1 Naturjogurt, 1 Riesenapfel

abend 1 VK - Brot mit Butter und Leberkäse, 1 VK-Brot mit Frischkäse natur, 1 großer Bauer-Jogurth, 2 Scheiben Käse

später Grießbrei...

Bei uns hat es immer so zwischen - 2 und + 2 Grad. Die Sonne scheint meistens und heute hat es sogar wieder mal geschneit. Wunderschön...

KYazmixll


Du Glückliche, bei uns ist es schweinekalt.

Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag über? Womit verbringt ihr eure Freizeit?

Mein Tag gestern:

Morgens:

4 EL Früchtemüsli + 150g Naturjoghurt + 1 Banane

Zwischendurch:

1 Hanuta

1 Scheibe VK Brot + Buko + 3 Scheiben Pute

Mittags:

1 Teller Vollkornspirelli + Spinat und Parmesan

1 Dany Sahne Marzipan

Zwischendurch:

1 kleines Marzipanbrot

1 Eiweißshake

Abends:

1 VK Brötchen + Salat + Gurke + Tomaten-Basilikum-Aufstrich

1 großen Bauer Vierkorn

Später:

1 Orange

1 Kakao + 3 Butterkeksen

sHabirnex23


gestern:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse, 1 Karotte

mittag 1 Kaisersemmel mit Frischkäse, 3 Tomaten, 1 Schokoriegel

nachmittag 200 g körniger Frischkäse, 1 Apfel

abend Schweinebraten mit einem Mega-Knödel und Sauerkraut, 1 Schokopudding

später 1 kleiner Pannetone (100g)

Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag über?

Ich geh meist von 7:30 Uhr bis 17 Uhr arbeiten...

Womit verbringt ihr eure Freizeit?

lesen, Musik hören, spazieren gehen, mit meinem Mann was machen, schlafen, kochen...

Du ???

s=abi:ne'23


früh / mittag 3 VK - Brote mit insgesamt 100 g Frischkäse, viel Kresse, viel Gemüsesuppe (1 Karotte, 1 rote Paprika, 250 g Coctailtomaten)

nachmittags 200g körniger Frischkäse mit 1 Apfel und 1 Banane, Zimt

abend 1 VK-Brot mit Streichkäse Schinken, 1 VK-Brot mit Streichkäse Paprika, 1 Roggensemmel mit Butter und Erdbeermarmelade

später sicherlich noch ein Grieß- oder ein Haferflockenbrei

K am;ill


Hmm, kommt drauf an. Unter der Woche meistens Schule und danach Sport. Dann ist der Tag auch schon so gut wie rum :(

Am Wochenende schlafen wir meistens aus, dann gehts zum Sport und danach dann eben was wie Kino, Party oder sowas.

Man ist ja noch jung, gell ;-)

Mein Wochenende:

Freitag:

Morgens:

5EL Früchtemüsli + 200g Quark + 1 Banane

Zwischendurch:

1 Vollkornbagel + Gurke + Milkana Milchcreme

Mittags:

1 Teller Gemüsesuppe + 1 Laugenbrezel

Zwischendurch:

1 Apfel

1 Eiweißshake

Abends:

1/2 Paprika, 1 Möhre, Gurke, Radieschen

2 Scheiben Vollkornbrot + Farmersalat

Später:

1 Dany Sahne Pudding

3 Hand voll Chips

Samstag:

Morgens:

1 Croissant + Erdbeermarmelade

1 Kakao

~100g Quark + 2 EL Leinsamen

Mittags:

5 EL Reis + Currysauce

1 Stück Putenfleisch

1 kleinen Salat + Schafskäse (~70g) + American Dressing

Zwischendurch:

1 Stück Russischen Zupfkuchen

1 Leckermäulchen

Abends:

1/2 Hot Dog (auf dem Weg zum Konzert)

Später:

1/2 Laugenbrezel

3 Flaschen Bier

3 Feigling

Sonntag:

Morgens:

1 Körnerbrötchen + Milkana + 1 Scheibe Gouda + 3 Scheiben Pute + Tomate

1 Ei + Senf

Zwischendurch:

1 Milchschnitte

1 Eiweißshake

Mittags:

~200g Vollkornnudeln (gekocht) + 150g Rahmspinat + 1/2 Stück Lachs

Zwischendurch:

1 Banane + 1 Orange

Abends:

1 Scheibe Karottenbrot + Buko + 5 Scheiben Pute + Salat

1 Scheie Vollkornbrot + Farmersalat

Später:

4 Toffifee

1 kleine Schale Schokomüsli + 150g Erdbeerjoghurt

Puh, ich habs noch einigermaßen zusammen bekommen :)

sRaVbinex23


Man ist ja noch jung, gell

ich werd langsam aber sicher alt ;-)

am Wochenende geh ich nur noch sehr selten weg - bin am nächsten Tag dann immer wie gerädert und das ist auch nicht grad schön...

s7abi[ne2x3


mein Tag heute:

früh 1 Knopfsemmel mit Frischkäse natur und Sauerkirschmarmelade

mittag Salat aus 1,5 grüne Paprika, 1 Möhre, 2 Tomaten und Dressing, danach hatte ich noch soo Hunger und hab mir ne große Dose Gulaschsuppe aufgemacht :=o und natürlich auch gegessen (nach den 400g konnte ich sogar Feuerspucken - jedenfalls nach meinem Gefühl zu urteilen ;-))

nachmittag 1 geraspelter Apfel, Zimt, Zitronensaft und 200g körniger Frischkäse verrührt :-q

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse natur und Kresse, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Sahne, 1 Roggensemmel mit Butter und Erdbeermarmelade

später großes Stück vom Schoko-Pannetone :)^

siabinxe23


rüh** 1 Semmel mit Frischkäse und Marmelade, 2 Karotten

mittag 1 Brühe, 1 Semmel mit Frischkäse und Aufschnittwurst, 250g Coctailtomaten (die gibts zur Zeit ganz billig ;-D)

nachmittag 300 g Jogurth, 1 Apfel, 1 Banane

abend 1 VK-Brot mit Frischkäse, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Paprika, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade

später natürlich wieder Schoko-Pannettone :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH