» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

fjiloux1

Liebe Kamill!

Danke für deine Antwort!

ich hungere aber nicht- wirklich nicht, hab ich lang genug getan. Ich versuche mich gesund zu ernähren, viel Obst und gemüse, wenns geht Vollkornprodukte und in letzter Zeit mehr Eiweß, das war meistens zu wenig.

Ich habe damals viel und schnell zugenommen- wog auch schon ca 66 Kilo. Das war dann aber wirklich zuviel!!

Ich habe jetzt schon ca 6 Jahre Normalgewicht, dass sollte für den Stoffwechsel doch reichen, oder?

f[iloxu1

Lieber Mike!

Die haben das nur angegeben nach meinem gewicht und dem Muskel- und fettanteil, nicht mehr berechnet.

2000 erscheinen mir trotzdem viel zu viel.

Obwohl ich schon sagen muss, dass ich vor der Krankheit viel merh gegesen habe als jetzt, manchmal 3 Brötchen zum Frühstück! Das reicht mir jetzt mit Obst, Gemüse und Joghurt etc. kombiniert über den ganzen Tag!!Und ich habe wirklich keinen Hunger.

fOieloux1

So, heute war mein Tag glaub ich ganz gut, was meint ihr?

Fr: (10.00) 1 kl. Banane, 1 Orange

Mi: (13.00) zwei kleine Buletten, Weißkrautsalat, ca 8 El Reis

Zw: ca 200g gefrorene Beeren

Ab: 2 Teller Gemüsesuppe (selbst gemacht), 2 kleine Buletten, kleines Schälchen Naturjoghurt mit 3 Tl Marmelade

War echt lecker, aber ich denke, von mehr würde ich schon wieder zunehmen, war zwar unterwegs hab aber keinen Sport gemacht

n$adjNa12x34

Fr: (10.00) 1 kl. Banane, 1 Orange

Mi: (13.00) zwei kleine Buletten, Weißkrautsalat, ca 8 El Reis

Zw: ca 200g gefrorene Beeren

Ab: 2 Teller Gemüsesuppe (selbst gemacht), 2 kleine Buletten, kleines Schälchen Naturjoghurt mit 3 Tl Marmelade

ich dachte die pläne hier sollten mindestens 2000 kcal beinhalten ??? da kommt das doch nicht mal annähernd in die nähe :-/ ...

f)il"ou1

@ Nadja,

ich war zwar magersüchtig, hab aber nie wirklich Kaloriengezählt, von daher kann ich es schlecht einschätzen. Ausserdem sollte ich einen Tagesplan posten und wollte den heutigen mal reinschreiben. Das wird auch der letzte sein. Ich will hier niemanden nerven, werd keinen Plan mehr posten.

sbilv0ermi>ke

ich dachte die pläne hier sollten mindestens 2000 kcal beinhalten da kommt das doch nicht mal annähernd in die nähe ...

ich vermisse Kohlenhydrate

niadjAa12x34

ich hab nicht gesagt das du nervst, ich hab mich nur gefragt, ob du den titel des threads gelesen hast ;-)

f&iloEux1

Ja, hab ich ;-). Desswegen hab ich ja auch hier rein geschrieben, weil mich wundert, wieviel manche Leute mi Gegensatz zu mir essen können, ohne aus dem Leim zu gehen, und was ich verdammt nochmal falsch mache.

n&a6dja1K234

das is doch meistens so bei menschen, die ms hatten, oder ??? also das sich der stoffwechsel erst mal erholen und einstellen muß, am anfang nimmt man sofort ganz leicht zu ... ?

f4i*lou1

Ja, aber ich hab seit 6 Jahren Normalgewicht, und nicht gerade an der untersten Grenze. Das frustriert dann schon, ich muss imer aufpassen, was und wieviel ich esse. Desswegen habe ich immernoch keinen Blick für normale Portionen, ich kenne nur zuviel oder zuwenig für MICH.

n>adja1x234

machst du keinen sport (nicht zu viel aber!), um deinen stoffwechsel eben in schwung zu halten ???

e^nginxeer

Also ich kann filou1 und vllt auch noch andere verstehen. Ich würde ohne Süssigkeiten und diesen Kram nie im Leben auf 2000kcal bzw. 2500kcal (bei Männern ist es ja ein bisschen mehr, richtig?) kommen.

Ich setze auch sehr schnell ein wenig fett an (trotz Sport) aber dann muss ich schon über mein Hunger essen. und der liegt eben meistens unter den genannten kcal.

n'ad;ja%1.2F34

du isst als mann weniger als 2000 kcal ??? :-/

e+n)ginexer

ohne Süssigkeiten (Erdnüsse und sowas ^^) würde ich nur schwer daran kommen.

fWi loux1

Ich mach Sport, geh dreimal/Woche ins Fitnesstudio für 1,5 -2h. Dann hüpfe ich zwischendurch auf dem Trampolin und versuche im Alltag viel Bewegung einzubauen.

@ engineer

Danke, einer versteht mich!!KLar gibt es mal Tage, da hab ich wahnsinnig Hunger oder es ist ein fest mit großem Bufet etc, da ess ich dann auch mehr, aber sonst komm ich wie es aussieht nie auf 2000.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH