» »

2000 Kalorien oder auch: Zurück ins Leben

HHaemoGgl=obixn


+ eine milka diam :=o

Mwinst du eine Tafel?

HBaemoqglob@in


Sry, "meinst" natürlich... %-|

eamilypkanxe


:)z

irpünktlchDexn


gestern war mein schlemmer tag, an dem ich auch nicht gezählt habe.

mag gar net wissen, wieviel drauf ist, geh die nächsten 3 tage net auf die waage :D

aber heute abend wieder zum sport =)

eQmil{ykanxe


willst du denn nicht noch zunehmen?oder halten?abnehmen? ;-D

M:exxö


Ich poste hier auch mal mit. Esse jetzt zwar über 2000 kcal, aber das mit dem Zurück ins Leben trift sich sehr gut. Ich hoffe das ist okay?!

Morgens: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Brunch + 1 Scheibe Käse, 4 Scheiben Schinken, Marmalade, Honig, Pflaumenmus; Kaffee

Vormittags: Tee

Mittags: 1 Teller Gnocci mit Rahmspinat-Soße, 1 Glas Wasser

Nachmittags: 1 großes Stück Apfelstrudel (vom Bäcker!), Kaffee

Spätnachmittags: 1 Banane, Nüsse, Tee

Abends: 1 Teller Griesbrei mit Rosinen, Apfelstückchen, Zimt und Zucker

Später: Tee + 1/2 Tafel Milka Amavel Mouse au Praline

KLam2ilxl


@ emilykane

Mensch, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich hoffe, ich kann das auch irgendwann mal, einfach so eine Tafel Schokolade essen ohne mich danach in Grund und Boden zu schämen!

Super!!!!:-)

@ Mexö:

Warst du nicht auch mal MS? Oder verwechsel ich dich da? Wenn nicht: Wie geht es dir so? Isst du vollkommen frei? Hast du eine Therapie gemacht?

evm<ilTykaxne


werden irgendwie immer mehr süßigkeiten bei mir....

wenn ich überlege habe ich gestern über den Tag

- 40g m&ms (kleine Tüte)

- eine rippe milka diam

- 1 schoko corny

- 1 lebkuchen

- 1 amicelli

- & glaub 3 Kinderbons

und das zusätzlich zu mein normalem essen |-o

M:e7


Super Emily! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Weiter so. Und zugenommen hast du ja auch noch nicht!

Ich war heute beim Arzt, Blutabnehmen - und das 5 mal in 3 Stunden :|N Musste desswegen morgens auch nüchtern bleiben. Erst beim Arzt musste ich 300 ml Traubenzuckerwasser oder so trinken ... naja. Aber ich bin schon wieder fleißig am futtern und hab heute erst 1/2 Stunde Sport gemacht :)^ Und heute Abend halt noch Fußball.

eNmily#kane


@ mekö

bin auch sehr stolz auf dich

hab nur nicht so tollen plan wie du,

weil ich total unregelmäßig esse!

hab gerade ein balisto ;-) weg! ;-D

i1OnktKchen


ich werd auch mal einen plan einstellen *versprech* aber der basiert nur so um die 1600kcal. geht das trotzdem?

uwLLimRaxus


frühstück: 200g naturjoghurt mit ananas

schule: rosinenbrötchen mit honig, apfel

mittag: polar-dorsch in der knusperhülle mit kartoffeln & wok-gemüse, salat

nachmittag: viele weintrauben, 1 Milka tender, 2 große lebkuchen von bäcker ;-D

abends: 2 vollkornbrote mit topfenaufstrich, tomaten

später: nochmal viiele weintrauben und jetzt ess bzw. lutsch ich gerade eine amavel .. x:)

MCexö


Morgens: Nichts (weger Arzttermin)

Mittags: Große Portion Lasagne (war mit Papa beim Italiener!), 1 Glas Wasser

Nachmittags: Quark mit einer Banane, Rosinen, Chruncy + 3 Milka-Nougat-Kugeln, Tee

Spätnachmittags: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + 1 Scheibe Käse, Schinken, Marmalade, Honig; 1 Glas Wasser

Abends: eine Portion von Mamas Puten-Annanas-Curry

Später: Tee, halbe Tafel Milka Amavel Mousse au Karamel

Sport: 1/2 St. Rad fahren, Fußballtraining

Voilà, 2700 kcal ;-)

eJmilVykanxe


@ mekö

planst du deine SM? oder hast du die schon gegessen? ;-D

dein plan ist top!

war heute auch eine 3/4 stunde auf dem fahrrad!

und 1 1/2 im stadtverkehr...fahrschule ;-D

mensch und ich hab heute richtig gearbeitet ;-D und war nicht die ganze zeit im

internet ;-D

akdd1


nicht arbeiten, daß verbraucht doch zu viele Kalorien :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH