» »

Kalorien, Stoffwechsel, Magersucht

FQroze nInsbide hat die Diskussion gestartet


ich bin neu hier und habe ein paar fragen bezüglich der magersucht .

Normale esser nehmen von 2000 Kalorien nicht zu,da ihr stoffwechsel nicht wie bei magersüchtigen herrunter gefahren ist..(richtig,oder?) da ich immoment 1200-2000 kalorien esse, und an magersucht leide,wüsste ich gerne,wie lange ich von dieser Menge zunehme..Bis zum normalgewicht ? .. oder muss ich ab bestimmten zugenommenen Kilos(gehe nicht mehr auf die waage)steigern?..

ich wäre sehr denkbar für ein paar tipps.. auch bezüglich 'stoffwechsel pushen'

Antworten
Fhro$zenI0nsi*dxe


ich sehe gerade das es auch noch eine abteilung für untergewicht gibt, ..weiß nicht genau welcher jetzt der richtige ist.hoffe mir ist hier niemand böse

evmil?ykaxne


manche nehmen mit 2000 kaloien zu, manchmal normaliesiert sich der stoffwechsel ganz schnell wieder,

und einer der im ug ist, nimmt davon sogar wieder ab, manchmal nimmt jemand von 2000 zu bis er ng hat....

ist doch total verschieden bei jedem, und du merkst doch ob du abnimmst oder zunimmst, wenn du wieder abnimmst, dann einfach steigern, aber auf keinen fall weniger als 2000 essen!

manche nehmen auch von wenig essen zu, und wenn sie viel essen halten sie ihr gewicht,

weil der körper nicht gleich alles speichert, weil ja immer was kommt!;)

Fzroze_nI)nsxide


das heisst dünne leute essen oft mehr ?!

ist das auch bei normalen menschen so,die einfach von natur aus weniger essen , .. ca.1500 kalorien, das die dann von 2000 auch erstmal ne runde zunehmen?! ..

wieso auf keinenfall? manchmal schaff ich die 2000 nicht.. nehme aber zu..

manchmal auch wieder etwas ab,glaube ich

F$rozenIn|siDdxe


- kann es auch sein das man weiter zunimmt als knapp NG?

- freundin von mir,auch ms, hat nicht bis zum ug zugenommen, da sie sich davor einfach wohler fühlte,..ist wieder gesund und geheilt.. , das geht also auch?

aldxd1


Wo liegt den dein Normalgewicht?

F2roze nInwside


gute Frage..

bin ca 1.70 groß ..

wog letzte woche 50 kilo ,..

akdXd1


Ins Übergewicht kommst du mit deiner Größe bei 2000 kcal am Tag auf jeden Fall nicht. Wie weit du zunimmst kommt darauf an wie aktiv du bist und wieviel Muskelmasse du hast.

Ftroze"nInsixde


ich habe dünne ärmchen,aber nen schwabbeligen Po,was mich sehr stört .. , schaue grade schon im internet nach Übungen die was bringen , und kalt-warm duschen ..

mit wievielen kalorien würde ich mein gewicht bei 50 halten, ohne sport?

esmilyYkane


ich bin 2 cm kleiner und esse gerade 2500 ;-D voher immer so 2200 ca.

F|rozenIlnside


dann bist du doch auch ug?

FYrozkenInMsidxe


machst du nebenbei sprort?

(kurbelt das den stoffi an, ?)

a[d!d1


Das weiß ich nicht, aber du solltest dein Gewicht auch nicht halten. Du solltest versuchen Muskulatur aufzubauen, dann wird deine Figur viel besser, du wirst fitter und dein Kalorienverauch steigt sehr kräftig an. Du solltest versuchen ca. 10 kg fettfreie Körpermasse aufzubauen, dann hättest du keine Figurprolbeme mehr und dein Kalorienverbrauch würde dann schon ca. 2500 kcal ohne Sport betragen.

e*mil(ykanxe


ca. 10 kg fettfreie Körpermasse

lol

dann bist du doch auch ug?

nö bmi 20! will nur nicht ewig so wenig essen

a*dd1


Ich finde 50 schwabbelige kg sehen sehr bescheiden aus bei 170 cm :(v, aber 60 straffe kg würden top aussehen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH