» »

Kalorien, Stoffwechsel, Magersucht

eamiltykanxe


also ich glaub wenn ich noch 3 kilo in 2 monaten zunehme, werd ich genau gleich aussehen, wie letztes jahr silvester, sogar die haare wären wieder auf die länge gewachsen %-| ...naja zunhmen wollte ich nicht, war gerade nur ein gedankengang

FjrozdenInsixde


wie soll ich denn muskulatur aufbauen?..

bin 16, ..fittnesscenter ,keine zeit+kein geld

FDrozen@Insidxe


Habe halt nicht grade die Arme,die zu meinen beinen Passen,würde ich sagen

(.. [[http://i35.tinypic.com/11afhhs.jpg]] .. )

eXmily#kane


dein kleid ist ziemlich groß für deine figur;) wär vielleicht ein ziel mal rein zupassen :)_

F7rhozelnIn&sid e


ist 38 . . gehört auch nicht mir.. *grins* ..

naja, findest du es sehr dünn?..ich find mich normal.was ich eigentlich nisch soll

eWmily1kaxne


dann eben anderes,

ziel in einer größe 38 rein zu passen :)^

du musst 2000 kalorien essen!:-/

F_rozeanInsi|de


uff,damit kann ich mich glaub ich sogarnicht anfreunden..immonmet trage ich 32/34/36

F7ro<zenInxside


habe eigentlich ungewollt zugenommen.eher einfach die kontrolle verloren,das als chance gesehen ein stückweit gesund zu werden .. , im er sommer diesen jahres war ich auf 43, .. sonst immer 45 gehalten , wonach ich mich schon sehr zurück sehen %-|

habe gesehen das hier auch oft 'essenspläne' gepostet werden.. meine hingegen sehen ganz anders aus :-/ :-/

u6LLixmaus


dann poste mal einen essensplan von dir ... :)z

eKmilAykaxne


du isst sicher zu wenig,

sprich der körper spart alles ein,

was er bekommt...

F8ro+zenInsixde


ich weiß nicht ob das soo gut ist, aber ich machs mal :)

also morgens habe ich 4 kleine scheiben(a 50gr ca) sonnenblumenbrot mit margarine,marmelade und ein stückchen Käse (12%hat der) gegessen

dann so um 15 uhr, 500gr apfelrotkohl x:) x:) und so ,ehm ca 5 zwiebacks ungefähr mit schmierkäse

abends, 1 apfel, hälfte davon ohne schale ;-).-. und ein paar toasts (weiß grad nicht wieviele)

e)mVilyjkane


du isst gerade so viel, wie ich zu meiner hungerszeit :-/

FGroez-e1nInsixde


oh . :/

also meine hungerzeit die da ganzganz anders aus..

morgens 1 brot mit tomate,1 stück obst

mittags recht normal,

und abends 2 Möhren, ..or so

usLLimxaus


ich hab zu meiner hungerzeit zwar noch weniger gegessen ..

aber du isst schon verdammt wenig .. :(v

auf wieviel kalorien kommst du damit?

FAroze~nIns,idxe


also schon recht krass.

vielleicht leigt es daran,das ich immoment nicht ganz zufrieden bin.. bin 'innerlich' und ms denkent wieder dabei zu versuchen abzunehmen .. :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH