» »

Kalorien, Stoffwechsel, Magersucht

a|ddC1


FrozenInside erninnert mich sehr sehr stark an Balisto und cherrycherrry. Geht es vielleicht anderen genauso?

u[LL@i<mauxs


ja . mit der margarine .. :-/

M\exxö


Jetzt wo dus sagst .... :-|

aAdd1


Apfelrotkohl, Toast, seles Größe selbes Gewicht, selbes Tiefstgewicht, selber Bilduploadservice

F^rozenIEnxside


habe gerade schon in diesem anderen faden von baliesto gelesen, ich bin es trotzdem nicht ;-)

ich hab mich vor kurzem angemeldet,mache auch schon eine therapie im JoseopsStift

emmilOykan%e


naja dann weißst du wenigstes das das krankhaft ist, was du gerade machst

A!rioxna


Hallo,

wichtig ist auf jeden Fall genug zu essen, abwechslungsreich und zuzunehmen.

Sorry, aber bei deiner Aufzählung vermisse ich zumindest mal nen richtiges Hauptgericht. Also was warmes, mit Beilagen etc.

Klar, wenn man viel Toast mit Käse ißt, nimmt man wohl auch irgendwann zu. Aber nicht in dem Maße wie es sein sollte. Außerdem fehlen wichtige Nährstoffe, Mineralien etc. Der Körper braucht nach so einer Phase alles an Nährstoffen was er kriegen kann, um wieder fit zu werden. Das bekommt er nicht von Käse und Toast allein.

Und vor allem keine Angst vorm Zunehmen! Ich hatte selbst eine (wohl leichte) Eßstörung, sprech also auch aus Erfahrung. Habe insgesamt 8 kg zugenommen (halte mein früheres normales Gewicht) und passe noch in alle Hosen.

In meinem Umfeld meinen alle, ich hätte vllt. 2 kg zugelegt.

Also alles nicht so dramatisch wie es für einen selber scheint.

mQinfi-mexdi


Balisto, wie viele Accounts hast Du hier eigentlich?? Und was bezweckst Du damit?

aedd:1


Das war doch niemals Balisto. Balisto ist doch ein braves, liebes, folgsames, ehrliches und anständiges Mädchen :)z :)z :)z :)z :)z

Btalistxo-


seit ihr alle irgendwie bescheuert?

ich muss grad' echt richtig dick schmunzeln

SVnookeVy


käse..halt belag ,tuh ich sehr dick drauf.. ob schmierkäse,margarine etc.

FrozenInside

Nur Balisto schreibt das Wort mit "h" ;-)

B[al}istxo-


joa ist klar.

ich bin der einzige mensch auf der welt der da smit h schreibt. .

*:)

M2exxö


Balisto, FALS du FrozenInside sein SOLTEST - es ist okay. Wirklich. ich kann verstehen wie verzweifelt du bist. So ging es mir doch auch mal :°_ Du brauchst dich nicht zu schämen, weil es dir schlecht geht.

Bva)lisxto-


mexö ich bin es nicht.

abr es bringt mir auch NICHTS mich zu rechtfertigen.. auch wenn ich selber finde das das bild ähnlichkeiten hat.

ich freu mich einfach auf Montag das ich alles erzählen kann.hffentlich.

M_exö


Ja, freu dich wirklich auf Montag ... es kann nur besser werdn, Balisto, oder?

Okay, wenn du wirklich sagst, dass du das nicht bist, dann glaube ich dir okay. :°_ Aber es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn du das gewesen wärst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH