» »

Volvic

b9iGenLe_8x9


hmm okee dann werde ich wohl volvic ganz abschaffen müssen ;-).

ja mir ging auch um die kalorien...ich weiß das es etiketten gibt aber ich wollte eben mal hier nachfragen. [...]

LcordwOfTheI4Rinxgs


@ eva-1-9-

Ja dann erzähl doch mal was "Dreck" ist..?

Ich denke mal die Phosphorsäure ist das gefährlichste, ist ja ein großer Calciumräuber! Aber wenn man Calcium über andere Wege bezieht ist das doch i.O. oder nicht?

eIva-1x-9-


Nein das werde ich nicht. Jetzt kannst du gerne aufschreien nach dem Motto "Ja weil du nichts weisst" %-| - Aber meine FOrenerfahrung sagt mir, dass es eh in einer beleidigenden Diskussion enden wird wo keiner dem Anderen auch nur ein Wort glaubt, von daher, wünsche ich euch ein schönes Wochenende *:)

L\orjdOfTh*e4Rixngs


Aber meine FOrenerfahrung sagt mir, dass es eh in einer beleidigenden Diskussion enden wird

Nö, wir können uns auch "erwachsen unterhalten"

Du bist nur im Unrecht, da es keinen "Dreck" enthält, der dich töten wird..

e(va:-1-9-


Von Töten war nicht die Rede. Toller Kommentar, "erwachsenes Unterhalten" sieht meines Erachtens anders aus.

s#uli8x8


eigentlich war ja " biene_89" der thread eröffner

und der ging es nicht um cola sondern um " volvic"

b*ienne_8x9


genau ;-)!

und was ist wenn ich normalen tee trinke?? ist das gesund?

mvea$ cuxlpa


ungezuckert schon ;-)

bQieNne'_8x9


und was kann man denn noch so als "erfrischungsgetränk" trinken..also wasser und was noch?? kein volvic schon mal^^..

m7ea cuxlpa


wenn dich der gesundheitsfaktor deiner getränke echt so interessiert, würd ich mich langsam zu wasser vorarbeiten... hab vor jahren ständig nur eistee oder verdünnte säfte getrunken, ungesüßter tee ging gar nicht. mittlerweile mag ich säfte im restaurant nicht mehr (möchte aber kein stilles wasser bestellen weil man da blöd angeschaut wird) und hab wasser einfach am liebsten.

die geschmacksnerven stellen sich aber nicht von einem tag auf den nächsten um, wenn dir ungezuckerter tee oder zitrone im wasser nicht reicht, solltest den süßen anteil einfach nach und nach reduzieren.

L9ila


Wurdest du im Reszaurant schon mal komisch angeschaut wegen einer Wasserbestellung? Mein Freund bestellt das immer, weil er sonst nichts verträgt. Mir ist noch nie aufgefallen, dass er blöd angeschaut worden wäre deswegen. Er käme auch im Traum nicht drauf, sich deswegen zu genieren oder so. Vielleicht macht es sein Selbstbewusstsein? Nee, mal im Ernst: bestell doch das, was du trinken willst!

s1ulxi88


biene_89

wasser gemischt mit apfelsaft, etwa 3/1 gemischt

s^ulxi88


Lila

wo wirst du denn komisch angeschaut wegen einer Wasserbestellung,

wasser ist doch meist teurer wie bier oder saft,

da verdienen die doch am meisten dran

oder bestellst du leitungswasser

mNea cu5lpa


stilles wasser aus der flasche habens bei uns nicht überall... und kohlensäure geht bei mir überhaupt nicht. so gsehn würde dann nur leitungswasser bleiben...

s*ilvvermi;kxe


was habt Ihr für ein Problem mit dem reinen Volvic-Wasser ohne irgendeinen Geschmackszusatz?

Es ist doch nichts anderes wie andere Wasser mit mehr oder weniger Mineralien eben auch und somit komplett ohne Kalorien!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH