» »

Inhaltsstoffe in Fertigbackwaren und Gefrierbackwaren?

TzhQor^kilxd

Die Frage ist vielleicht die, weshalb wird das Enzym (Lactase) nicht mehr produziert? Möglicherweise wird die Produktion dieses Enzyms durch andere Stoffe gehemmt, insofern könnte es sehr wohl sein, das Lebensmittelinhaltsstoffe die Ursache sind.

Schließlich gibts immer mehr Menschen, die plötzlich eine solche Lactose Intoleranz entwickeln. ???

mQea c5ulpxa

Schließlich gibts immer mehr Menschen, die plötzlich eine solche Lactose Intoleranz entwickeln. ???

in meinem umfeld wüsst ich da keinen... ich denke das liegt auch eher daran, dass das thema vor 50 oder 100 jahren noch nicht so breit getreten wurde.

F@lip_OFlop

oh man, es weiss doch jeder, dass man Brot nicht im Migros kauft!!! ;-D ;-D .. sogar coopkinder wissen das ;-D ;-D aeh, ja, das versteht jetzt keiner, aber Migros ist (oder war laenger) dafuer bekannt kein gutes Brot zu verkaufen.

T4hor?kild

Also das was sie hier verkaufen ist gut. Sehr gut sogar... da ich meine erste Ausbildung als Konditor gemacht hatte kann ich glaub ich schon was dazu sagen... :=o

FPlipY_Floxp

:-D aeh, ja, nicht ernst nehmen, ich musst einfach an den einen Beitrag am poetry slam denken, wos um coopkinder und migroskinder geht.. ;-D ;-D (ist mir klar, dass niemand weiss, wovon ich rede)

T:horkkilxd

@ Flip_Flop:

Ne weiß ich tatsächlich nicht. ??? Aber laß doch mal hören, klingt interessant. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH