Navigation am Ende der Seite
30.12.08 19:31
Hallo Ihr lieben!!
Da ich den Faden mit dem Fondue gelesen habe, dachte ich mir, dass ich noch einen Faden für Raclett aufmache. Mein Mann und ich wollen morgen nämlich Raclett machen... Nun wollte ich wissen ob ihr irgendwas spezielles wisst, was man zum Raclett noch machen kann...
Ich hab halt Schinken, Käse, Mais, Pilze, Pellkartoffeln, Quark, Essiggurken und kleine Maiskolben sowie Zwiebelringe,,,,
Habt ihr noch Ideen?? Wäre echt toll.......
30.12.08 19:35
Hallo, bei uns gibts morgen auch Raclette :)
Neben einigen Dingen die du schon aufgezählt hast haben wir noch Paprika, Tomaten, Zuccini, Fleisch, Salami, Oliven, Peperoni.. mehr fällt mir grad nicht ein..
30.12.08 19:36
wir legen immer noch zwiebeln und scampi in die pfännchen
und obendrauf kommt speck, so kleine stückchen, die werden soo knusprig lecker 
30.12.08 19:38
Wir machen auch Raclette 
Fleisch, Salate, Silberzwiebeln, Kräuterbutterbaguettes zum aufbacken und das wichtigste: Raclette-Käse. Ansonsten aufgezählte Dinge wie Pilze usw. *mjam*
30.12.08 19:38
- verschiedene Fleischsorten (roh) in kleine stückchen geschnitten oder Gehacktes, aber nur wenn man viel Zeit hat :)
- Scampis oder kleine Krabben
sonst weiß ich nichts mehr... 
30.12.08 19:39
sauce hollondaise oder andere saucen, entweder für in die pfännchen oder zum "dabeiessen" mit baguette
speckwürfelchen (kann man gut oben auf dem grill vorbraten)
fleisch, z.b. hähnchen oder schon fertig gewürztes, gyros etc.
thunfisch
paprika, tomaten, salami....
ich krieg hunger ![]:D](/l/s37.gif)
30.12.08 19:39
Und Soßen oder so was
Hat jemand noch eine Idee?? Was kann man denn noch dazu machen?
Hab auch gelesen, dass man Hackfleisch bröselig anbraten kann und das in die Pfännchen geben soll und mit Käse überbacken.... Das hört sich sehr lecker an und ich werde das morgen ausprobieren
30.12.08 19:41
Viola, ist das ein Raclette mit Stein oben, so dass man auch was braten kann?
30.12.08 19:41
Du kannst verschiedenste Soßen nehmen, wir haben Knoblauchsoße, zwei rote würzige Soßen, Kräutersoße...
30.12.08 19:49
das hack musst du nicht vorher anbraten, das kannst du auch in die pfännchen tun & mit ner gabel flachdrücken.. das dauert n bisschen, aber schmeckt gut 
sonst noch: soßen, kräuterbutter, quark für die kartoffeln.. vielleicht noch ananas
30.12.08 19:55
Thunfisch,paprika,tomaten,ananas,kidneybohnen, peperoni etc,im prinzip alles was auf ne pizza kann. als fleisch kann ich strauß sehr empfehlen. ist zwar etwas teuer aber so als besonderer happen schmeckt es wirklich super.
30.12.08 19:57
lecker,lecker... oh man.. Ich freu mich schon..
Was kann man mit den Kartoffeln machen??
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH