» »

Alex Bistro

s[aie hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

ich benötige ein Paar Ratschläge von euch bezüglich meines Essens gestern auswärts im Bistro.

Ich habe ausgewählt: Caesar Wrap mit hähnchen und Kartoffelspalten.

Es hat sehr lecker geschmeckt und war auch nicht megafettig noch lag es mir schwer im Magen. Ich tippe so darauf dass es ca. 700 kcal waren die ich mir damit intus getan habe. Leider habe ich auf de Homepage auch keinerlei Angaben bezüglich des Gerichtes. Muss eine Restaurantkette nicht auch die nährwerte angeben? Ich hatte die Firma auch schonmal per Mail angeschrieben mir sämtliche Kalorienwerte mitzuteilen aber daraufhin hat sich leider niemand gemeldet. Schade eigentlich.

Wie hoch schätzt ihr den Kcal-Gehalt ein?

Danke und Gruß Saie

Antworten
AMle:manita

Da keiner hier weiß, um welche Mengen es sich handelte, welche Soßen dabei waren, was der genaue Inhalt der Wraps war, wird dir hier keiner auch nur annähernd sagen können, wie viel Kalorien das hatte.

Warum willst du es dnen so dringend wissen?

Und Restaurantketten sind nicht dazu verpflichtet, die Nährwertangaben zu veröffentlichen.

s"aixe

Hi Alemanita,

danke für deine Rückmeldung!

Warum ich das wissen möchte ist aus dem Grund, da es mir echt super geschmeckt hat und ich vor habe es öfter essen zu wollen. Ich achte halt schon auf meine Ernährung und Figur und möchte mir nun nicht immer die volle Kalorienbombe reinziehen. Deshalb dachte ich es kennt jemand auch ein Alex Bistro denn es ist ja ne Kette mit mehreren Filialen.

Gruß Saie *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH