» »

Traumkraut

ÖUzgüxn hat die Diskussion gestartet

Hi

Habe in einen Forum was über Traumkraut gehört daß es Reale und Farberhellte Träume bringen soll.Aus diesem Grund bin ich neugirig geworden und überlegte mir es zu Kaufen.Doch wo kann man sich das Traumkraut besorgen?gibt es Traumkraut in der Apotheke Als Präparat zu kaufen,wenn ja,auch ohne Rezept?Oder gibt es das Traumkraut nur als Natürliche Form zu Kaufen?

Brauche dringend eure Hilfe.

Gruss:Özgün

Antworten
S<ilb3exr

Man kann es wohl als Tee trinken, guckst du hier:

[[http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=2]]

Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass man es in der Apotheke kaufen könnte. Wissen tue ich es aber nicht. ;-)

Ehnsincxto

*Grins* "Traumkraut"... Klingt wirklich sehr geil wenn man Name + Wirkung betrachtet ^^

Also guck mal... heimisch ist dieses Traumkraut in Mittelamerika. Eine gute Apo wird es dir sicher auch besorgen können. Das Problem ist jetzt aber das gewisse Leute... das recht gerne rauchen ^^ Es gibt genug Volldeppen. Das könnte die ganze Sache ein bisschen erschweren.

Da es auch eine medizinische Indikation hat (Schmerzmittel) wirst du es mit ein bisschen Glück bekommen, wenn dann aber nur als getrocknete Wilddroge da dieses Traumkraut kaum in Kulturen angebaut werden wird. Die bezeichnung Calea zacatechichi für die Stammpflanze sollte dir in der Apotheke helfen was ausfindig zu machen.

Noch eins: Nicht im Internet bestellen (du weißt nicht was du kriegst) und wenn dann als Teeaufguss trinken... nicht rauchen ^^

N%ett7i2x7

Ihr sprecht da aber nicht zufällig über halluzinogene Kräuter.. ;-D ;-D ;-D

fhlSo100x0

hier kannst du sogar die pflanzen bestellen und dan selbst ernten

[[https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ibis3/]]

Ö[zgüxn

Vielen Dank für eure Antworten. *:)

Ö;zCgün

Hab ich noch vergessen zu schreiben.Kann man sich diesen Tee auch hier in Deutschland kaufen.Wenns so sein würde würde ich es mir sofort kaufen.

gKreatVfenrxis

Also ich hab welches in einem Smartshop gekauft. Ein Shop der "Räucherwerk" jeder Art verkauft, darunter auch solche Kräuter wie dieses oder aber auch sehr viel stärkere. ;-)

Du müsstest nur mal schauen, wo es in deiner Stadt einen gibt.

@ Ensincto

der Effekt kann auch über Rauchen induziert werden, da sehe ich bei all dem Schrott der geraucht wird nicht die Notwendigkeit, gleich mit solchen Ausdrücken durch die Gegend zu schmeissen. Weite es vielleicht auf Rauchen im Allgemeinen aus und behalte es dann noch für dich und alles ist gut ;-)

sHuprMeskxi

Kann dies auch negative auswirkungen haben bei normaler dosierung? Sagen wir mal wie bei lsd und labilen menschen?

sRuphrUeski

Achso was sagt denn das BTMG dazu ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH