» »

Ernährung nur von Nüssen

TkapsTxaps

als ob dass mit den eichhörnchen ernst gemeint war %-| *oje oje * ;-D

rHusl!ixk

ich lieeeeb nüsse ;P

habe mich einmal paar wochen lang nur von obst und nüssen (Erdnüsse, Cashew, Paranüsse, Macadamia, Pinienkerne, Sonnenblumenkerne, Pistazien..) ernährt.. also beschwerden hatte ich keine, habe aber viel abgenohmen und deswegen aufgehört, weil ich dachte, dass meinem körper so bestimmt was fehlt..

aber wenn die nüsse nicht so teuer wären, würde ich's vielleicht mal für ne längere zeit ausprobieren.. NUR nüsse könnte ich mir auch vorstellen, aber dann würde ich sie kiloweise essen, weil ich dann nicht aufhören kann ;-D;D also obst habe ich damals genommen, um den magen mit irgendwas zu stopfen..

und willst du es ausprobieren oder warum fragst du?))

M~is.ternDT

mich interessiert nur ob das möglich wäre oder ob man irgendwann ne bestimmte mangelerscheinung bekommt. wäre nüsse uter qualität günstig, würde ich die auch ohne ende essen, machen auch recht satt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH