» »

Kleine weiße Stücke in H-Vollmilch 3,5% normal?

ExSP hat die Diskussion gestartet

Hallo , mir ist gerade beim Milchtrinken aufgefallen das sich am Glas winzig kleine weiße Stücke befinden . Ist das normal oder soll ich die Milch lieber weck kippen . Hab die vorhin erst gekauft und geöffnet :-/

Antworten
dZie kleinXe Paolmxe

ist zwar schon länger her aber ich schreibe trotzdem mal, dass es nicht normal ist.

Hast weggekippt?

gCr>eGatfzenr7is

Es können Fettstückchen sein. Ich trinke wenn überhaupt dann nich homogenisierte Milch, da ist es durchgehend der Fall.

dTie kTleineQ Paxlme

Ich trinke täglich H-Milch und hatte bis jetzt nur einmal sowas, als die Milch ein paar Tage offen stand und nicht im Kühlschrank war.

EySxP

Hallo Palme nein hab sie nicht weck gekippt ..glaube auch wie greatfenris schon sagt ..das es vom fett kommt ....na ja geschadet hat es nicht . Gestern hatte ich auch eine geöffnet 3,5 % die war allerdings ohne was. :-)

Ich trinke täglich H-Milch und hatte bis jetzt nur einmal sowas, als die Milch ein paar Tage offen stand und nicht im Kühlschrank war

Ui diese würde ich allerdings weck kippen .

dbie klYeinre Pxalme

hab ich auch ;-D die hat auch so bitter gerochen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH