» »

Heilfasten

J+an,n^isscLhu}tzengexl

Hey *:)

Tolle Seite :)z Dank dir.

Machst du diese Darmentleereung die ganzen 40 Tage?

Lg @:)

Tke'mmxy

Wenn ich das Gefühl habe, hole ich Salz, aber ich beorzuge Pflaumensaft :-q

lg Pia

Jxanrnisscehutz^exngel

Wie schmeckt das Salz denn so? Hast du es in der Apotheke gekauft?

Lg Raffaella @:)

THemmxy

Hallo Morgen

Ist schön von euch zu lesen, tut immer wieder gut!

Was ich nun lernte, das so ein Fastenhänger wohl einen Sinn hat, denn meistens so sehe ich das, tut ein Schmerz in der vergangeheit weh wenn er so Beziehungtechnik ins leben kommt, und ich habe gestern einen aufgelöst. Ich sah gestern meinen Ex. Und das warf mich total aus der Bahn. Ich wusste nicht wie das Gefühl in mir war, will ihn nicht mehr, aber ich hatte Angst das er mich ansprechen würde.

Heute morgen ist das Gewicht gut runter.

Also diese Schwankungen haben einen Sinn!

Das Salz ist so nicht ecklik, nicht für mich, klar ist aus der Apotheke.

Ich glaube Raffela du solltest nicht fasten, du weiß einfach zu wenig! :)*

lg Pia

m]iniQ-medi

Meinst Du wirklich [[http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BC%C3%9Fler-Salze Schüssler-Salze]] ???

6E8xFabiaen68

Schüssler Salze zum Abführen? Meinst du nicht eher Glaubersalz o.ä.?

6"8F"abiaxn68

Ach und noch mal die Frage: Was nimmst Du denn jetzt alles zu dir?

Jlann,isscthu=tz!eng#el

Hi *:)

Ich will ja auch erst mit dem fasten anfangen wenn ich alles bescheid weiß ;-)

Deswegen hab ich mir auch ein paar bücher dazu zugelegt.

Wie viel hast du denn für des salz bezahlt??

lg @:)

TQemmxy

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs zu einem Kloster wo ich schon lange mal hinwollte, habe auch mal gründlich nachgedacht.

Es waren 20 km aber es hat so gut getan. Da ist auch ein Maler der wirklich tolle Bilder malt, und klasse christliche Figuren!

Weißt du, wenn ich breche weil ich hunger habe, oder es nicht aushalte von Lust ist das ok, aber nicht wenn ich esse weil ich Probleme habe, oder weil mich etwas juckt dem ich mit Essen innerlich das Maul verbiete. Ich möchte mich reinigen, und das dauert.

Gestern war eine Gesundheitsmesse hier, und das sagte ein TCM Arzt bei der Irisdiagnostik, meine Leber wäre noch arg vergiftet. Und meine Haut im Gesicht prodelt innerlich!

Ich hatte ein Leben, da zählten nur die anderen! Ich hatte kein Auge mehr für mich, meine innere Stimme hörte ich schon lange nicht mehr.

Ich bekomme immer mehr die Ruhe, war eben in der Wanne, Ruhe Genuss pur. Auch im Kloster hatte ich Ruhe, besser als sonst, habe stehts eine Unrast in mir, lasse mir keine Zeit, nehme mir keine, doch das ist so gut geworden, noch nicht perfekt. Ich kann 1000 Dinge auf einmal machen, mir fällt es schwer nur eins zu machen, und das lerne ich gerade!

Ich meine nicht Schüssler Salz zum abführen. Die sind ja wohl für was anderes da!

FX Passage aus der Apotheke, ca.9 Euro.

68Fabian68

Ich faste hier, bin nicht zum verhör hier! Würde jedem antworten, nur dir hier nicht! Warum auch immer :=o Denn du hast kein Interesse an mir!

lg Pia

J2an~nidsschwutzenxgel

Hi Pia *:)

Oh das hört sich ja Toll an, was du gemacht hast. Mit dem Fahrrad 20km ist ja ne super leistung :)^

Und in dem Kloster war es bestimmt super schön, so beruhigend, da kann man wirklich in Ruhe nachdenken.

Und in sich gehen. Ich finde es in Kirchen auch immer so schön. Und die Bilder in den Fensterscheiben bringen einen auch immer sofort zum Nachdenken

Ne Gesundheitsmesse ist ja Toll, hat der Arzt dich dort untersuchen können? Das mit Leber ist ja nicht schön :-/ Rauchst du eigentlich? Also ich habe vor knapp 2Jahren aufgehört. Und bin bis heute stark geblieben. Mein Freund raucht leider noch und jedesmal denk ich mir wie konnte ich nur diese ekligen Stinkstummeln rauchen :|N

Es ist schön wenn es dir gut geht, das ist ja auch der Sinn der sache. ich freu mich auch schon total drauf diese erfahrung zu machen.

Lg @:)

6!8$Fabia]n68

Würde jedem antworten, nur dir hier nicht!

Oh, was hab ich denn gemacht? :-o ich interessiere mich für's Fasten und weil wir da schon mal wegen im Kontakt waren, frag ich nach.

Tqemmxy

Hallo guten Abend

:-o Ich habe eben den Eindruck, das ich hier nur ausgefragt werde, und dann bei Fehlern in die Pfanne gehauen werde. Wie eine Seite davor. Und dann auf eine Art und weise die ich sehr von oben herab empfinde.

Ich trinke klare Gemüsesuppe, und Tee!

lg Pia

T#e/mmy

Nein rauchen tue ich seit dem 21.1.09 nicht mehr!

lg Pia :)*

6Z8Fabfian68

So war das aber von mir wirklich nicht gemeint, tschuldigung, wenn es so 'rüber gekommen ist @:)

Ich dachte, dass du hier Anmerkungen bekommen möchtest, und da jemand anderes (Snookey glaube ich) dich darauf aufmerksam gemacht hast, wollte ich einfach auch mein Wissen dafür weiter geben. Daraufhin hattest du gesagt, dass du wohl einen Fehler gemacht hättest und jetzt eine Woche später interessiert mich halt, ob bzw. wie du etwas geändert hast.

Also: lieben Dank für die Inofrmation :) Und ich möchte dich keines Falls in die Pfanne hauen :|N

TAe~mmxy

Heute ist Tag 29 und ich habe 10,3 kg abgenommen! Eine Zahl auf der Waage die ich schon Jahre nicht mehr sah 72,9 kg :banane:

Es geht mir gut, aber froh bin ich wenn ich die 40 Tage voll habe. Es war sehr anstrengend für den Geist :-D Ego, aber für Körper Seele war es wunderbar!

Koche mir heute noch meine Gemüsesuppe, und gehe noch Joggen! :=o eigendlich wie immer! :)D

lg Pia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH