» »

Heilfasten

SrnookVey


Ich dachte, dass du hier Anmerkungen bekommen möchtest, und da jemand anderes (Snookey glaube ich) dich darauf aufmerksam gemacht hat...

Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass du eine Suppen-Diät machst.

Über eine Abnahme von 10kg würde ich mich daher auch gar nicht so freuen. Der Körper verliert zuerst Muskelmasse,wenn er nicht ausreichend mit Eiweiß versorgt wird...

JDannisdschutz(engexl


Hi pia *:)

Wow hast es ja bald geschafft :)^

Kannst echt stolz auf dich sein das du solange durchgehalten hast :)z

Was ich noch fragen wollte, machst du die gemüsebrühe eigentlich selber ?

Lg @:)

Toemxmy


Ja ich bin auch stolz, auch weil ich sehe wie gut es meinem Körper tut. Der Sport, das Fasten, die Zunge ist fast sauber!

Ja ich mache die Suppe selbst, Sellerie, Poree, Möhren, putzen, kochen, manchmal würze ich mit Instand Brühe!

lg Pia

J3annissch*utzenxgel


Hi Pia *:)

Schreibst ja garnix mehr :-(

Wie läuft es bei dir so? Gehts dir gut??

Lg

Ttemamxy


Ja mir geht es gut!

Hallo erst mal *:)

Habe viel verändert und diese Veränderungen brauchen Zeit. Ich ziehe mich auch etwas vom Foren weg, weil ich Kraft sparen möchte!

Trainiere nun für den Halbmarathon im August mit meiner Gruppe für von der AOK.

Noch 7 Tage und es wird Fastenbrechen gemacht. Gehe heute noch zum Arzt!

Und du?

lg Pia

TKemmxy


Hallo Snokey

Du hast einfach keine Ahnung!

Suppendiät ;-D so ein blödsinn!

lg Pia

THem+my


[[http://www.heilfastenkur.de/fastenplan_buchinger.shtml]]

Wer lesen kann ist im Vorteil, und wer nicht dumm redet ist nicht neidisch!

Tkemxmy


Wegen solcher Komentarre ist das schreiben hier auch sinnlos!

mRi'ni-vmedxi


Geht's auch noch unfreundlicher? Wegen sowas ist das Schreiben hier sinnlos, lass es dann doch lieber gleich bleiben :|N

dgamonv-JbUabxy


Nimmst du das Gemüse denn wieder aus der Suppe 'raus, Temmy?

mJoll}i1


Temmy

Eine frage hätte ich,nachdem ich hier fast alles gelesen habe,gehst du arbeiten? ich stelle mir vor das es kaum möglich ist,denn man hat doch gar keine kraft,oder doch? Wie alt bist du? Sind zwei fragen geworden,sorry.

T`emxmy


Hallo

Fasten heißt bewusst auf das Essen und Genußmittel zu verzichten. Es schwächt nicht, wenn man es richtig macht. War heute beim Arzt, Blutwerte sind top, mein Arzt zufrieden!

Ich arbeite 30 Stunden als Verkaufsfahrerin für eine Bäckerei, bin selbständig nebenberuflich. Laufe 5 mal die Woche 10 km, fahre Fahrrad meistens Sonntag, und es geht mir sa... gut :=o

Freue mich aber auf Donnerstag, dann ist nach genau 40 Tagen Fastenbrechen.

lg Pia

TOemmy


Nimmst du das Gemüse denn wieder aus der Suppe 'raus, Temmy?

So sollte es sein! Ja :)z

T8ebmmy


Geht's auch noch unfreundlicher? Wegen sowas ist das Schreiben hier sinnlos, lass es dann doch lieber gleich bleiben :|N

:)z

dpamonV-baxby


Dann verstehe ich nicht, was Snookey meint. Ist doch dann selbstgemachte Gemüsebrühe. Ist doch richtig. Sind ja keine festen Bestandteile drin..

Aber man muss sich dennoch nicht so angiften. Kann ich gar nicht verstehen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH