» »

Stevia Pflanze: Kann man die Blätter einfach so essen?

FUrau `Dingxens


Salmiakpastillen lutschen hilft ein wenig über die Gier nach Süßem hinweg, das funktioniert auch beim Entwöhnen vom Rauchen.

Wäre ja mal einen Versuch wert und kostet nur ein paar Cent.

W#ayne;linxe


Werd ich mir morgen holen.Vielleicht klappts dann ja auch noch nebenbei mit dem Nichtraucherdasein ;-)

Habe heute durchgehalten keine Cola zu trinken!!ok, dafür habe ich mehr gegessen.Aber Hauptsache ist weg von dieser Cola zu kommen!Trotz dieser Mengen von cola habe ich nicht zugenommen.deswegen denke ich würde ich ohne Cola erstmal abnehmen.Ich werds versuchen und schreib dann hier rein wie´s läuft *:)

F'rau Din6gens


Ich habe es bei einer Bekannten gesehen, die literweise Cola in sich hineinschüttete. Als sie auf Wasser umstieg, hat sie binnen kürzester Zeit ihr Idelalgewicht erreicht, obwohl ich sie vorher nie schlank sah :-o

mHea >culpa


Stevia kannst du z.B. zum Süßen von Tees, Kaffee oder Obstsalaten einsetzen anstelle von Zucker.

wenn man obstsalat noch süßen muss, sollte man sich wirklich gedanken über sein geschmacksempfinden machen... und nicht darüber, wodurch man den zucker ersetzen könnte.

S"heqep


Manche mögen Obstsalat eben süßer. Ist doch nichts schlimmes dran. Kommt auch darauf an was man für Obst verwendet. Gerade wenn ich viel Kiwi rein schnippel brauch ich mit unter auch etwas Süße um die Säure etwas zu neutralisieren. Ist dann eben geschmackssache aber hat nix mit einem gestörten Geschmacksempfinden zu tun.

Mdagni


Ich hab schon Süßstofftabletten gelutscht XD

F_rau >DFingexns


:-o

n-ancthexn


Bist du dir wirklich sicher, dass du sie Süße in der Cola brauchst und nicht das Koffeein was da drin ist? Das macht auch süchtig.

Wenn du hunger auf etwas Süßes hast, dann ess süßes Obst.

Musst du denn als süßes Getränk unbedingt Cola haben? Vielleicht könntest du ja erstmal auf etwas anderes Süßes z.B. Fruchtsaft etc. umsteigen. Dann mischt du da immer langsam, Tag für Tag mehr Wasser mit rein.

kJylie__chrWistixna


man muss seiner lust auf süßes ja auch nicht immer nachgeben. wenn ich das jedesmal tun würde, dann könnte man mich rollen.

M;uGggelRi


Keine Süßstoffe !

Diese wirken appetitanregend !

Schon gehört, dass Süßstoffe in der Schweinemast eingesetzt werden, als Masterfolg.

Stevia kann man in Reformhäusern bestellen, als Tabletten oder Pulver.

Wird als Badezusatz gekennzeichnet, weil in D nicht als Lebensmittel zugelassen.

Ich habe es in Tablettenform ausprobiert.

Die ersten Tage hatte ich Badarrest.

Dann hat sich der Körper daran gewöhnt.

Geschmacklich ist es nicht mit Zucker zu vergleichen, eine andere Süße und sehr teuer !

F#r5au 8DingMens


Ich habe Stevia als Pflanze gekauft, war nicht sehr teuer und ich habe sie sogar über den Winter gebracht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH