» »

Schlimme ständige Fressattacken:( Hilfe

D)anya hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich weiß nich was das ist....

seid einer Woche ungefähr stopf ich einfach alles in mich rein... erst süß dann deftig dann süß dann deftig und das geht immer so weiter auch wenn ich garnicht so richtig hunger hab bin ich nur am essen weil ich nich anders kann... mir ist nicht schlecht oder so und ich hab auch kein sättegefühl aber auch kein hungergefühl nur muss ich immer was essen... Ich weiß nich warum das ist für mich völlig rätselhaft sowas hatte ich noch nie... ob mitten in der Nacht noch gegessen wird oder den ganzen Tag ich könnt eigentlich ohne Pause durchessen ohne das mir schlecht wird und ohne ein sättigungsgefühl einfach nur immer wieder dieses deftige und dann was süßes und mal was saures oder salziges... ich will garnich wissen ob ich zugenommen hab:( ohh man:( die fressattacken fingen gleichzeitig damit an das ich wieder unterleib schmerzen bekommen habe was ich auf die zyste zurück führe ich weiß nich ob das im zusammenhang miteinander steht aber ich bin echt ratlos da eine schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen werden kann...

Antworten
g\enie


hey...ich kenne das auch...bei mir sind das dann süßigkeiten und diese attacken gehen dann auch so mehrere tage...ich fühle mich danach immer voll schlecht...echt grausam...weiß man bei dir schon was das ist?

NGäxtti


ist deine zyste schon behandelt worden? und wenn ja, wie?

ich kenne das von mir (nur lange nicht so extrem), wenn ich meine tage kriege. da esse ich immer viel mehr als sonst. vielleicht könnte das ja hormonell bedingt sein.

k*ager=ou


das kenn ich auch nur zu gut, allerdings ist es bei mir eher nur eine sache: also entweder ne fressattacke auf süßes ODER auf was deftiges. allerdings hör ich einfach auf meinen körper und wenn er das braucht ist es für mich auch ok. zugenommen habe ich eigentlich so gut wie garnich dadurch. kp, woher das kommt oder wieso das so ist. aber ich denke das ist auch kopfsache. wenn man denkt: hilfe ich (fr)ess soviel, ich werd fett...nimmt man wohl auch eher zu. zumindest ist das meine ehrfahrung ]:D vlg

D0anyxa


sorry war lange nich mehr hier:( ich hab immer noch solche fressattacken aber das kommt nich wenn ih meine tage bekomme... meine zyste wurde noch nicht behandelt... soll ich beobachten:( das echt schlimm... immer dieses hin und her und teilweise ess ich echt schon richtig eckelhaftes damit ich süß und deftig und sauer auf einmal bekomme weil ich keine lust hab so viel zu futtern... ich hab in der ganzen zeit aber gerade mal einen kilo zugenommen^^^ich kann das irgendwie nich verstehen... ich denk ich sprech meine ärztin mal darauf an wenn ich wieder da bin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH