Hi! In Anlehnung an den "Was habt ihr heute so gegessen?"- Faden eröffne ich hiermit für alle Sportbegeisterten diesen Faden, weil eine ausgewogene Ernährung meiner Meinung nach allein nicht reicht, (...) >>>
S~nooZkZexy am 09.03.09 20:44
01.11.11 23:17
6 Stunden Radtraining mit dem Crossrad auf der Strasse, Grundlagenausdauer!
15.11.11 10:25
Gestern:
Eine Stunde HotIron und dann noch eine halbe aufm Cross Trainer.
Hab ich mal gebraucht. Merke es aber heute 
15.11.11 11:40
leider viel zu wenig,
ich sollte mehr machen, aber wenn ich jeden Tag auf den Hometrainer steige bekomme ich andauernd Wadenkrämpfe 
15.11.11 12:01
nicht sehr sportlich leider. Ich habe in letzter Zeit generell nachgelassen, weil ich einfach zuviel Arbeiten muss und das Wetter so rapide gewechsel hat. In der Kälte läuft es sich so schlecht :(
04.12.11 19:05
Drei Sätze Kniebeugen
Drei Sätze Überkopfdrücken
Drei Sätze Ziehen mit einem Arm
Dehnen
20.01.12 10:41
Gestern Kraftkammer 1h, danach 30 Min Cardio und Schwitzen in der Sauna 
08.03.12 08:47
Montag: 40 min joggen
Mittwoch: 1 Std Step Aerobic, 20 min Crosstraining
Freitag: Muskeltraining an den Geräten 30 min; 1 Std Rückenkurs; 20 min Crosstrainer
Sonntag: 40 min joggen
So ich habe gleich mal meine Woche gepostet 
08.03.12 09:09
Heute – noch gar nicht. Gestern: auch nicht. Dafür am Dienstag 2 Stunden intensiv – Volleyball. Und auch am Samstag davor: 6 Stunden in der Halle gewesen, da wir einen Spieltag hatten. OK: davon habe ich selbst nur eine Stunde gespielt, war aber am nächsten Tag dennoch KO.
08.03.12 09:38
Kaum, nur unbewusst - ohne sportlichen Hintergrund - mit den Augen gerollt.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH