» »

Körperfett 26%, Untergewicht, Sport?

kuarina_sc$hultSen


ich wiege 52 kg , und bin 1,75

mir wurde beim arzt gesgat, ich bin total normal gewichtigt...

und abgemagert und so seh ich eig auch nicht aus..

wurde dir gesgat dasdu untergewicht has??

l'enach*jxen


naja laut bmi ist es halt untergewicht... aber inwieweit der als norm zählt,ist ja immer die frage... :=o

ich find mich mittlerweile halt auch recht normal, ausser dass ich gerne ein isschen dickere oberschenkel hätt ]:D

@:)

k_arin@a_bschsultHen


achsooo okay.

nur, wenn du iwie 'mehr isst' oder nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst.. kanns duja nich gezielt an den oberschenkeln zu nehmen :D

da nimmse dann ehr an ungewünschten stellen zu (hintern,bauch, gesicht)

im fitnessstudio, besonders für oberschenkel krafttraining machen ?? :)

dann nimms du schnell an muskeln NUR inden beinen zu.. nirgendwo anders:) mache ich auch :)

l|e"nacxhjen


das mach ich im fitnessstudio sowieso. aber ich nehme auch gerne muskeln im bauch, rücken und in den armen an :)z

die zusatzmittel nehm ich hauptsächlich deswegen, weil ich durch eine akute entzündung viele mineralstoffe etc verliere im moment.

l~e^na`chjxen


wobei, ob du bei 52 kg und 1,75 "total normalgewichtig" bist... (bmi: 17!) is schon wenig oder findest du nicht ? *:)

k:arinDa_schu'ltexn


achsooo okay :)

aber glab mal viele würden dich wegen deiner figur beneiden ^^

muskel aufbau ist wenn man schlank viel leichter,und durch sport erreichst du früher oder später deine wunschfigur:)

mache ers seid ca. einem monat training im f.studio..und langsam sieht man es am bauch :)

doch bis alles ist wie man es will..

daueeeeeert es :P

mTini-Cmedi


Ich find' das Foto super! Sieht doch gut aus! Und die, die Dir andauernd "Vorwürfe" machen, Du sähst zu dünn aus... Also ich versteh's nicht! Klar, Du bist schlank, aber Du siehst doch nicht abgemagert aus! Und schon gar nicht so abgemagert, dass man Dich dauernd drauf ansprechen müsste!!! :|N

Aber mit gezieltem Oberschenkelmuskel-Training wirst Du es schon schaffen, da noch was dran zu kriegen, hat bei mir auch geklappt :)z

l4enacshjen


Danke mini-medi @:)

Deshalb, ich denke wenn mir so viele Leute (bis auf ein paar Ausnahmen sagen es meist nur Kräftigere :-|) das sagen, übernehme ich irgnedwann deren Meinung.

Stattdessen sollte ich auf dich :-p, meinen Freund und meine engsten Freunde hören, die mir sagen, ich sei schlank, aber nicht zu dünn.

DANKE ;-)

... und jetzt bin ich still |-o

J~igsaw15


hehe, ja das ist er :-D

so,hier ist jetzt ein topaktuelles bild, grad geschossen ;-)

wenn ich mir das bild jetzt angucke, dann finde ich mich auch grad nicht mehr so dünn ;-D

wobei ja kleider halt immer noch ein bisschen mehr dahermachen,als wirklich darunter steckt... ]:D aber so sehen mich auch schließlich die meisten!!!

und findet ihr, hier sagen die leute berechtigt, dass ich zu dünn bin?

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/ac7f-1-jpg-nb.html [[www.bilder-hochladen.net/files/ac7f-1-jpg-nb.html]]]]

Ich bin jemand der der Meinung ist, lieber 5kg zuviel als zu wenig! Weil zu dünn sieht nicht gut aus! Aber ich finde deine Figur echt super, wobei man sie auf dem Bild nicht so gut beurteilen kann wie beim ersten (weil Bikini).

L(oeli


nein Ich finde du siehst auf dem Bild völlig normal aus. Schöne Figur.

ABer ich kenne dein Problem mir sagt man das gleiche ich bin sehr schmal gebaut, becken etc und mit 180 cm wiege ich zwischen 63 und 64 kg. Ich mache auch viel sport also fitnessstudio einmal die woche 2 Stunden und laufe noch dazu. mir sagt man immer du latte. von daher kann ich verstehen wenn dich so kommentare vielleicht verletzen oder zum nachdenken anregen. Ist bei mir auch so. Aber die Hauptsache ist man fühlt sich doch wohl oder? Mit dem Fettanteil kenne ich mich null aus Ich weis auch nur das die waagen die man daheim hat nur bis zur hüfte messen können. Und wir frauen haben durch unsere Brust eh viel fett im gegensatz zu den männern :-) Interesant wäre mal dein Anteil an Muskelmasse.

Ich würde gern mal wissen was da so gut ist (**allgemeine Frage**) jetzt mal an alle.

So das war mein Kommentar dazu und ich find du siehst so wie du ausschaust doch toll aus. Freu dich darüber. :)* @:)

J'igsoawx5


Kommt aufs Alter an:

Zwischen 20 und 30:

18–23 % gut

23–28 % mittel

> 28 % schlecht

Zu niedrig ist natürlich auch schlecht!!!!

LloFeli


um genau zu sein hier die Tabelle:

[[http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesundheit/gesunde_ernaehrung/koerperfett_tabelle.htm]]

Laampex09


Dein Foto schaut wirklich gut aus da habe ich schon andere gesehen..... ???

lrenaFchjexn


da habe ich schon andere gesehen.....

wie meinst du das ? ;-) dünnere?

@:)

aTdd1


karina_schulten, ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln, das ist schon klar kein Normalgewicht mehr :-/ :-( :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH