» »

Körperfett 26%, Untergewicht, Sport?

Lda(mpe>09


Macht es auch schon Fortschritte das zunehmen ??? Weiterhin aber viel Glück!!!8-)

lPefna~chj{exn


jaaaaaa !!!;-D

hab mich zwar jetzt nicht mehr wiegen lassen ... (damit will ich noch ein bisschen warten,kostet jedesmal auf der waage 1,98 euro :=o) ... ABER es kommt mir aufs aussehen an, und da habe ich den eindruck es hat gewirkt! mein appetit ist auch wieder mehr da, jippie :)^

jetzt muss ich nur wieder konsequenter mit sport sein, mach imj moment praktikum und bin von morgens bis abends 8 unterwegs...

bei euch,gibts was neues? *:)

LYamp(e0x9


DAnn ist das ja gut!!!

m@iniE-mxedi


Hast Du jetzt eigentlich beim Arzt Deinen KFA messen lassen??

lAena@ch8jexn


leider noch nicht. letzte woche ging alles drunter und drüber beim arzt.keine medikamente haben geholfen, muss jetzt cortison nehmen, haufenweise andere untersuchungen... da hielt ich es für angemessen, noch einen termin zu warten - die ärztin war eh schon ein bisschen gestresst, weil sie sagt,sie habe sowas wie mich noch nie erlebt... :=o (also dass die medikamente garnix bringen etc)

wenns also am donnerstag ein bisschen gelassener ist, werd ich nachfragen @:)

m_idnin-mxedi


Uh, na dann gute Besserung! Is ja auch viel wichtiger, dass Du erstmal gesund wirst, das mit dem KFA kann man ja immer noch machen....

Alles Gute! @:)

j%ame[s66


naja, es gibt auch mil. von frauen, die bei 172 cm gerne 55 kg wiegen würden..ist natürlich unschön, wenn das alles von einer krankheit kommt..aber bei sport und deiner beschriebenen gesunden lebensweise würde ich mich nicht so grämen...

hast doch trotzdem eine schöne figur, wenn man sehr schlank mag :)^

r?uslixk


naja wenn du dich jetzt vollstopfst und 5 kilo zulegst, vermisst du sicherlich den körper von heute.. das fett lagert sich bestimmt nicht nur an deinen oberschenkeln ab.. auch wenn die waage zu ungenau war und du nur 20% und nicht 26% fettanteil hast, ist es im normalen bereich, also nicht zu wenig, somit bist du auch nicht untergewichtig.. versuch's mal mit gezielten übungen für die oberschenkel, muskeln sehen viel besser aus als fett ;-)

l^enacMhjexn


Sehe ich genauso, ruslik :)^

Nur was mich wahrscheinlich von der Mehrheit der Frauen unterscheidet, ist mein Plan ]:D

Da ich nicht "nur" muskulös, sondern auch "weiblich" aussehen will, ist mein Plan, gleichzeitig zuzunehmen und Sport zu treiben. Was ich meine... ich will auch was haben, was ich straff trainieren mehr kann versteht ihr :=o

Ich finde, dünn sein und muskulös ist nicht der Knaller - da fehlen mir die Kurven ! ;-) Deshalb : Kurven anschaffen :p>

rMu!s@lixk


naja die frage ist, was du unter kurven verstehst ;P ich glaube, das wichtigste, was dir momentan fehlt ist selbstbewusstsein.. also auf dem ersten foto findet dich die mehrheit der jungs (inkl. deinen freund) sicherlich sehr heiß.. und wenn du es auch siehst, hast du ein problem weniger ;-)

ich meine, ich finde es gut, dass du konkrete vorstellungen hast, wie du noch besser aussehen kannst (soll man immer vor augen haben glaub ich), du kannst aber mit deinem körper im moment trotzdem zufrieden sein =)

a.sPylie


Besser als der Fett im Käse sind ungesättigte Fettsäuren aus guten Ölen, Nüssen....

darfst ruhig auch fettige Produkte essen ohne darüber nachzudenken (z.B. Chips habe ja pflanzliche Öle)...Wenn du dich vor allem an pflanzliche Fette hälst (vielleicht auch etwas auf omega-3 und omega-6 schaust), dann musst du dir wegen der Gesundheit auch keine Sorgen machen! (zumindest bezüglich Arterienverkalkungen)

Gesättigte Fette sind nicht schlechter als ungesättigte.

Und die planzlichen Fette in Chips können leider auch teilweise aus Transfettsäuren bestehen - und diese sind tatsächlich ungesund.

wGoeFlfxi22


Isst Du Eier? Die sind nämlich sehr sehr gut für die Eiweißversorgung, enthalten gutes hochwertiges Einweiß in genau der richtigen Zusammenstellung. Ein schlechter Einfluss auf den Cholesterinspiegel ist längst widerlegt. Das Gerücht hält sich nur hartnäckig ;-)

Außerdem ist Eiweiß in besagtem Quark, in Linsen und Nüssen. Milch dagegen bringt eigentlich nicht besonders viel. In Bioläden findet man auch reichlich "Fleischersatz" aus Weizenproteinen und dergleichen. Schmeckt besser als man glaubt, man darf nur nicht erwarten dass es nach Fleisch schmeckt *gg*.

Du könntest Dir mal ein Bodybuilding-Forum suchen und da ein bißchen herumlesen. Dort ist Ernährung auch großes Thema. Vielleicht kein allzu krasses.. Puren Magerquark-Shake mit Thunfisch auf ex klingt schon recht psychologisch auffällig ^^ Aber Eiweiß tut auf jeden Fall Not. 2g/Kilo Körpergewicht solltest Du eine Zeit lang versuchen mindestens zusammen zu bekommen wenn Du Muskeln zulegen willst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH