» »

Activia

Aeleonoxr


Tipp: Guck mal aufm Wochenmarkt. Da wo ich arbeite gibt es einen Stand mit Milchprodukten wo es so Sachen wie Actimel und Activia günstiger gibt.

LFeoniBemichedllxe


lieb gemeint aleonor aber ich glaub sowas gibts bei uns nicht :-(

SAno;okexy


auch wenn activia nicht helfen soll , mein kopf denkt es , placeboo efekt tritt ein.

naja und die 4euro pro woche ;-D

Leoniemichelle

Macht ja auch nix. Du bist damit ja auch nicht allein. Danone macht ja 'nen Umsatz von über 250 Millionen Euro im Jahr mit dem Produkt. Da muss es ja auch noch genug andere geben, die daran glauben und das kaufen ;-D

s6un,flow,ergirxl


Ich bleibe von Aktivia lieber weg. Scheint auch nicht viel anders zu sein als normaler naturjoghurt, ausser dass dort noch massenweise Zucker drin ist. Da kann ich dann doch drauf verzichten.

L/eoni7emichxelle


also vom geschmacklichern her finde ich es nicht so süße wie normalen joghurt ..

aber ist ja auch mein geld was ich ausgebe, dachte nur es freut sich jemand wenn ein mensch sein leben wieder lebenswert wird.

aber dies ist wohl nicht der fall.

AUleonxor


Wie kommst du denn auf diesen Rückschluss?

L eonti9emichexlle


schau doch mal die beiträge an

Arlekonoxr


Da wollten dir einige helfen Geld zu sparen. ;-)

LQeoni<emiclhellxe


also ich spare aber glaub ich mehr geld wenn ich activia esse, weil ich spare ja jetz an wasser und klopapier kosten ;-D

A&lIeonor


Ok, DAS ist natürlich ein schlagendes Argument. ;-D

L]eonie3michexlle


so mein 10 activia tag, ;-D

keine durchfall attaken die zufällig erscheinen, alles schön feste :)z

ich bin der lebende beweis das activia irgendwo doch hilft

c~lani%lu


Obwohl ich auch glaube dass du diesen Erfolg nicht unbedingt Activia verdankst:

Bei Aldi gibts auch sowas, kostet aber viel weniger, heisst "L. aktiflor"

LCeon:ieBmichzelle


ach ja , ist ja lieb gemeint aber ich machs trotzdem nicht, ich hab das geld zurzeit dicke und würde höhst preise dafür geben normales leben wieder zuführen ...

das sind nur 4 euro pro woche ich glaub das kann man sich schon leisten .

a<lthxea


höchstpreis ein normales leben führen zu können und du glaubst wirklich das dies mit nem blöden jogurt geschieht?

ich rate dir dringend dir helfen zu lassen schon alleine wegen der panik attacken! was meinst du was deine tochter alles mitbekommt und wie schädlich das für sie ist - ganz zu schweigen was du dir damit selbst antust!

dein durchfall kann verschiedene ursachen haben und das sollte abgeklärt werden! und auch rate ich dir einen GUTEN verhaltenstherapeut zu suchen.

du verlagerst nur und das nächste symptom wird nicht lange auf sich warten lassen - und da kann ich dir ein lied von singen und kenne viele fasetten der menschlichen psyche und wie sie sich bemerkbar macht.

ich wünsche dir den mut dein leben lebenswerter für DICH zu machen!

gruss

althea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH