» »

Eigentlich schlank, aber seit einigen Tagen "Babybauch"

tTin:k{e]rbe>llxl


aber jetzt bitte keine gemeinen Kommentare..ich hab mir nur gedacht, vielleicht bringts was, wenn ihr das seht

L@eonie michyelxle


schau dir mal das foto bitte an du machst nen hohlkreuz is ja klar das du denkst du hast nen bauch ...

so hab ich vor drei wochen auch gedacht , und ich hab schon nen kind bekommen , aber es war echt nur luft im bauch die sich dann nach paar tagen verzogen hat.

hier ein bild [[http://i41.tinypic.com/29cv0xs.jpg]]

tjinkKerbelxll


ich versuch mal noch eins ohne hohlkreuz zu machen

LAarve


selbst verstopfungen können einen schlanken bauch sichtlich größer werden lassen.

tfi[n|keLrbe}lGlxl


meine verdauung funktioniert aber so wie immer...

ich habs jetzt nochmal ohne hohlkreuz versucht (klappt nicht so gut, weil ich wirklich ein hohlkreuz habe)

[[http://img155.imageshack.us/img155/5746/belly003.jpg]]

LGe{oniesmichOexlle


:-o ohh gott tritt da schon ein fuss ;-D war nur spaß

das hohlkreuz macht da schon viel aus, und so nen baby kommt und geht ja nicht in den bauch , also mal baby bauch mal keiner weisst was i meine?

des wird in den nästen tagen schon wieder weg sein, mach dir keinen kopf....

versuch dich mal hinzulegen und dann nen foto zu machen wie sieht es dann aus, bestimmt nicht mehr so bauchig.

teinker!bellxl


es ist mir schon klar, dass da kein Baby drin is, Leoniemichelle...das müsste schon der neue Heiland sein, wenn er es in meinen Bauch geschafft hätte :D

ich werds versuchen..

aber schau..ich hab das hohlkreuz ja nicht nur heute...und ich erkenne deutlich den unterschied(klar..schwierig, wenn ich kein vorher-bild habe)...außerdem spür ich richtig, wie alles spannt

LviGaD23


meiner sieht leider momentan genauso aus und brennt dazu innerlich noch ganz heftig. Ich weiß mittlerweile, dass mein Magen bei allem tierischen Eiweiß so reagiert. Seit ein paar Tagen allerdings reagiert er auf ALLES, egal was ich esse :(

werde nächste Woche einen Termin für eine Magenspiegelung machen, weil ich die Schmerzen und den Kugelbauch nicht mehr aushalte.

Kann dir also leider nicht helfen, nur mitfühlen :/

tUin%ke.rbellxl


oje..das tut mir leid...

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald weißt was los ist..und auch was du dagegen tun kannst :)* :)*

t7in5kerb,ellxl


so...ein letztes mal ein bellyfoto(im liegen)...ich kanns nicht besser...aber ich glaub, langsam könnt ihrs euch eh vorstellen, oder?

[[http://img530.imageshack.us/img530/7933/belly004.jpg]]

tmink<erb?ellxl


fett ist das nicht, oder ???

L1ia2x3


ich bezweifle, dass das Fett ist.

Weil ich bin an sich auch schlank, mache viel Sport und wenn mein Bauch grad mal nicht so kugelig ist, hab ich sogar nen recht definierten Bauch.

Aber schwupps, kaum was falsches gegessen, renn ich wieder 3 Tage mit einer Kugel rum. Dazu halt die Schmerzen.. sehr unschön.

Arzt vermutet, Laktoseintoleranz. Ich glaub da nicht dran, weil ich Rohmilch super vertrage. Nur tierisches Eiweiß, sobald es erhitzt wird, schlägt sofort auf den Magen. Und halt seit ein paar Tagen reagiert mein Bauch auf alles.

Könnte die Psyche sein, könne irgendne Unverträglichkeit sein, evtl Pilze im Darm.. keine Ahnung, aber ich lass es nächste Woche testen. Wenn du magst, kann ich dir dann sagen, was bei rausgekommen ist.

LEiaN23


oh und danke dir für dein Kraftsternchen :)_ Im Zweifelsfall is eh meine Psyche schuld ]:D

tIink3e{rbelxll


ich würde gerne wissen, woran das liegt..und bitte sag mir unbedingt, wenn es dir wieder besser geht!!!

ich hab zwar keinen waschbrettbauch..aber normalerweise ist das auch nicht schwabbelig :-/

mlini-~meMdi


Tinkerbell, vielleicht solltest Du auch mal beim Arzt den ein oder anderen Intoleranz-Test machen? Oder Magenspieglung o.ä... Denn das, was bei Lia 'rauskommt, muss ja nicht auch bei Dir die Ursache sein.

Ich reagiere so ähnlich auf Cola Light (aber nur die von McDonalds!!! Warum auch immer.....) und Spinat ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH