» »

Eigentlich schlank, aber seit einigen Tagen "Babybauch"

Loeonixemic<hellxe


vielleicht hast du etwas gegessen was du nicht so verträgst , und dein bauch so aussehen lässt.

ist doch nicht so schlimm wenn du mal nen bäuchlein hast...

tuinker<bxelll


hm..ich warte jetzt mal bis das weggeht...

und hoffe, dass es dann nicht mehr kommt....sollte es doch wieder auftauchen werd ich wirklich mal zum Arzt...aber ich hab Angst, dass der sagt, dass ich einfach nur zugenommen hab....

was würde denn eine Magenspiegelung bringen??...und tut das nicht total weh?

Slcarsixck


hallo tinkerbell

ich hab ehrlich gesagt seit einigen monaten (!) das selbe problem.

ich hab zwar so schon mehr auf den rippen, aber mein bauch is auch richtig dick geworden. und ich kenn mich ja auch mit dem gewicht, das ich zur zeit habe, un normalerweise sollte mein bauch da nich so ausschaun!

un der bauch kam auch ganz schnell! ich weiß noch, dass ich neben meinem freund stand un der mich angeschaut hat un meinte "wo kommt denn der bauch her?" hatte schon angst, dass da nachwuchs aufm weg is ;-D

aber da wusste ich, dass es nich nur mir so vorkommt. weil ich hab im letzten jahr abgenommen und daher müsste ja auch mein bauch kleiner geworedn sein, aber selbst mein freund sagt mir, dass der dick geworden ist. und er sagt auch, dass es komisch is, weil der is nich so schwabbelig weich wie wenns fett wär, aber jetzt au net hart, als hätt ich jetzt verstopfung oder so. vor allem hab ich das echt schon lang! und es nervt. tops sehen halt einfach komisch aus %-|

aber ich hab mir au überlegt ob es an der pille liegen könnte. weil ich das eben erst bekommen hab, wo ich ne weile mit meinem freund zusammen war.

hab jetzt die pille eh abgesetzt, darum hoff ich mal, dass das jetzt weggeht.

mQini-Rmedxi


'ne Magenspiegelung würde zeigen, wenn was Organisches bei Dir vorliegt. Und weh tut das nicht! Da merkste gar nichts von, weil Du pennst ;-)

tXinke@rbexlll


Scarsick

hm...ja es könnte von der Pille sein...

ich möchte die Pille aber nicht absetzen....ich drück dir aber die Daumen, dass das Absetzten was hilft....

bitte halt mich aufm Laufenden!!!

und ja..bei mir ist es auch so...der Bauch ist nicht schwabbelig aber auch nicht steinhart...

hm...blöd sowas

ich werd mir morgen Brennesseltee oder halt andere Dinge besorgen, die den Körper entwässern..

ich sag dir sofort wenn ich was finde was hilft @:)

TQhea"lorexen


Hallo tinkerbell..

hm... also ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll...

Bist du ganz sicher nicht schwanger zu sein? Warst du mal beim Arzt?

Es sieht wirklich aus, wie ein klassischer Babybauch. Sorry @ all, aber ich bin auch Mutter und weiss wie das aussieht.

Und selbst wenn du sicher bist nicht schwanger zu sein, würde ich das kurz abklären lassen. Man muss ja nicht immer alles aussitzen :|N

Also ich wünsch Dir was *:)

tHinkerDbellxl


man ist bei einer Magenspiegelung unter Narkose ???

t}in kerbxelll


Thealoreen

ich bin 100% nicht schwanger...außer man kann Kinder doch vom Küssen kriegen..dann eventuell..aber Sex hatte ich noch keinen

aber ja..es sieht wirklich aus wie ein Babybauch |-o

ich werde das mit dem Entwässern versuchen...sollte der Bauch aber nicht mehr weggehn, geh ich auf alle Fälle zum Arzt...nur vor Juli geht das halt uni-technisch nicht...leider...

Szcarosicxk


also ich schon bei einigen magenspiegelungen zugeschaut, die waren nie unter narkose oO man hat da nur was bekommen um den würgereflex zu unterdrücken, das war so ein spray, soweit ich mich erinner.

und naja, ich würde bei mir nich davon ausgehen, dass das problem IM magen zu finden ist. das is nur komischer bauchspeck, mehr net.

naja, ich versuchs jetzt mit kalt-warm-duschen, eincremen und eben pille weg. hab das gefühl es war schonmal schlimmer, aber jetzt erstmal ne weile abwarten :D

aber naja, das komische is ja echt, dass der so absteht. aber besser als ein wirklicher schwabbelbauch :-D un mein freund findets au eher lustig. er streichelt gern den dicken bauch, vll bereitet er sich innerlich schon auf den ernstfall vor :D

tjinkeRrbe}llxl


Bauchspeck..hm...ich hoffe eben NICHT, dass es das ist

aber ja..es stimmt...ich ertapp mich immer wieder, dass ich mir den Bauch halte....ich weiß wie gesagt 100%ig dass ich nicht schwanger bin...aber es ist halt wirklich so eine Kugel als wär ein Baby drin |-o

gut, dass jetzt weitere shirts "tragbar" sind....so fällts nicht so auf...bzw es sieht aus als hätte ich zugenommen..aber ich will nicht, dass man die Bauchform sieht..weils wirklich absolut nach Baby aussieht

PMh~ilexy


@ mini-medi:

Weil McDonalds als Sirup bekommt und selbst mit Wasser anreichert, ist also ein anderes Mischungsverhältnis als auch Dose oder Flasche.

@ Tinkerbell und Lia:

Ich wünsch euch gute Besserung und einen guten Arzt, der rausfindet was da los ist, denn ich würde alle drei Bilder als nicht ganz normal sehen - klar schwierig zu beurteilen ohne Vorher-Vergleich....

:)* :)* :)*

Ljia2x3


Ok.. mein Bauch normal/vorher: [[http://img529.imageshack.us/img529/3460/bauchjs7.jpg]] und wenn ich was falsches gegessen hab, sieht er aus wie die von Tinkerbell geposteten Fotos. Sogar noch kugeliger.

Also definitiv KEIN Fett. Ich kann ja nicht innerhalb weniger Stunden SO zunehmen ;-)

Und schwanger bin ich mal sowas von gar nicht *G*

Nachdem ich gestern beim Autofahren auf einmal höllische Schmerzen bekommen hab und mir kurz schwarz vor Augen wurde (gücklicherweise nachts auf einer leeren Autobahn) und ich wirklich dachte, ich muss den Notarzt rufen (nach ner halben h war der Spuk vorbei O.o), gehts nächste Woche definitiv zum Gastrologen. Schluss mit lustig.

Tinkerbell: Versuch es irgendwie trotz Uni stress einzurichten. Ich hab auch Prüfungen ohne Ende und eigentlich keine Zeit. Aber ich fühl mich so grauenvoll im Moment, dass mir nichts mehr übrig bleibt. Hab tierisch Schiss vor einer Magenspiegelung und noch mehr davor, was ernstes zu haben :(

Wobei ich eher tippe, dass ich dank Uni momentan mal wieder kurz vorm Burn-out stehe.. und das geht ganz gern mit Stoffwechselstörungen einher und ich hab schon immer auf Stress mit Magenproblemen reagiert. Nur so schlimm wie im Moment noch nie.

Sscaruspixck


@ tinkerbell

darf ich mal fragen, wieso du überhaupt die pille nimmst?

also ich hätte mir das ganze niemals angetan, wenn ich nich so schreckliche angst davor gehabt hätte schwanger werden zu können. aber mich kriegt niemals nochmal wer dazu mir die pille einzuwerfen. ich glaub echt, dass das problem auch durch die pille bei mir kommt. wär nich die einzige nebenwirkung, die ich bei mir bemerke ;-)

t6inkEerybelxll


Lia23

wow..das klingt echt heftig...

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du das bald in Griff bekommst...das mit dem Autofahren macht mir Sorgen...weil das wirklich sehr gefährlich ist...pass bloß auf dich auf!!!!

Scarsick

klar darfst du...

ich hab sehr sehr starke Regelschmerzen...ich hab vieles ausprobiert...aber ich konnte diese Schmerzen nur mit sehr starken Schmerzmittel lindern...was aber sehr schlecht für meine Nieren war...

meine Frauenärztin ist nicht wie ihre vielen Kolleginnen...sie versucht nicht jedem die Pille ánzudrehn und sie spricht auch offen über Nebenwirkungen...

aber sie hat halt auch gemeint, dass das mit den Schmerzmittel keine dauerhafte Lösung bleiben darf..und durch die Pille (Yasminelle) bin ich sogut wie schmerzfrei....

ich weiß, dass die Pille nicht die optimale-für mich aber momentan die beste Lösung ist

und...naja...das mit dem Verhütungsaspekt...ich hab ja auch nie geplant, so lang Jungfrau zu bleiben

SIcNarsixck


achso, alles klar.

ok, gegen starke regelschmerzen fällt mir jetzt au nix ein. bei dem aspekt, werd ich die pille übrigens auch etwas vermissen, das war schonmal nich schlecht sich nich jeden monat wie ein angeschossenes tier zu fühlen ;-D

hast du denn mal bei deiner frauenärztin nachgefragt, ob das vll von der pille kommen könnte?

naja, ich fühl mich ansonsten gesund, darum werd ich da jetzt erstmal n ix gegen unternehmen. bin aber gespannt, was bei euch evtl. rauskommen wird.

@ lia23

ok, bei dir hört sich das ganze doch etwas heftiger an. ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist! :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH